Deleted_504925
Guest
humble bundle update:
Rocketbirds: Hardboiled Chicken
A Virus Named TOM
LIMBO
Bastion
Rocketbirds: Hardboiled Chicken
A Virus Named TOM
LIMBO
Bastion
Ich hab jetzt mal durch die Knowledgebase geschaut, man darf weder Spiele noch Keys weitergeben, da ein Bundle immer als eine "Unit" zählt. Das heißt entweder man gibt das ganze Bundle weiter oder behält es, aber man darf nicht einzelne Teile raustrennen und weitergeben.
Quelle: http://support.humblebundle.com/cus...ability-to-gift-the-extra-copy-in-the-bundle-
Termination by Humble Bundle. If you fail [...] to comply with any of the provisions of these Terms, including but not limited to [...] failure to safeguard your download page, or violation of our usage rules or any license to the software, Humble Bundle, at its sole discretion, without notice to you may: (i) terminate these Terms and/or your download page, and you will remain liable for all amounts due up to and including the date of termination; and/or (ii) terminate the license to the software; and/or (iii) preclude access to the Service (or any part thereof). No such termination by Humble Bundle shall limit any other rights Humble Bundle may have in law or at equity.
thx für die konstruktiven Antworten.
und @Staddi und Lyrinx
zum einen gibt es ja heute durchaus effektivere Methoden als "nachfragen" und zum andern ist das Ganze eben ein zweischneidiges Schwert: Sollten sie sich eben doch entscheiden dagegen vorzugehen - und ja das ist zugegebenermaßen gerade bei den Preisen eines HB eher unwahrscheinlich - stellt sich die Frage ob es irgendein Sinn macht selbst ein theorethisches Risiko für den eigenen Acc oder auch den des "Beschenkten" einzugehen. Es gibt ja doch ne ganze Menge Leute deren Steamaccs einen nicht ganz unerheblichen Wert darstellen, vom Ärger mal ganz zu schweigen.
Fändet ihr es denn roffellolig wenn ihr mitverantwortlich wärt, wenn einem Kumpel ein 300+ Euro acc gebannt wird? wegen einem Geschenk das eben weniger als 4 Euro wert ist? Ich persönlich nicht, und daher die Fragen.
Wenn es in 0% der Fälle vorkommt - wunderbar - wenn es in 1% der Fälle vorkommt lohnt sich sowas weder für die eine noch die andere Seite imho
Die würden sich doch mit solchen maßnahmen so dermaßen in den eigenen fuß schießen, sollten irgendwelche steam accounts wegen sowas gebannt werden wird das ruck zuck bekannt und das humble bundle kann als format einpacken.
Gerade ist Pinball FX2 bei Steam im Angebot, lohnt sich das? Hab immer ganz gern den Windows Flipper gespielt
€: oh ich seh grad, ist das f2p? dann kann ichs ja eh einfach mal probieren.
Das wäre aber dann auch mal wieder ein klarer Fall von extremer Subjektivität seitens der Gamer - du bekommst 5-7 games für fast nix - selbst wenn du nur ein einziges der Spiele haben und ein weiteres gerne mal probieren möchtest lohnt sich ein HB quasi direkt. Wäre ja wirklich ne Sauerei wenn man dann einfach pro Person ein HB kaufen müsste. Diese miesen Abzocker...
Trotzdem würde ich mich nicht wundern wenn du mit dieser Einschätzung zu 100% Recht hättest...
Da geht es einfach um die frage:"Darf ich games die ich gekauft habe - also mein eigentum - an freunde verschenken?"
Wer diese frage mit nein beantwortet hat meiner meinung nach einen an der waffel.
scheinbar gibts einen tisch gratis
und sonst musst immer so 3 tische pro pack kaufen
die packs kosten derzeit 3 nochwas aber standardmäßig 10 euro
indie royal verschickt kostenlose keys für ein paar desura games, wenn man schon mal ein bundle gekauft hat.
gibt 2 key pakete, also 1 zum verschenken.
wer desura hat und lust auf ein paar kostenlose games hat (scheint nix besonderes dabei zu sein, alles mir unbekannter indie kram), kann mir ja ne pm schreiben.
das sind die games:
http://www.indieroyale.com/
rogue legacy drm-free für ~5,55€ bei gog:
http://www.gog.com/game/rogue_legacy?pp=ed29c0d8b33574e6b27cb730300cda87fcb2c619