Games-Schnäppchen, Steam Sales, etc.

Reaktionen
1
Wieso fickt EA eigentlich OCD-Leute wie mich mit dem Bundle so hart :( ?
Dead Space 1 und 3 aber 2 weglassen, nur DS 1 auf Steam und 3 nicht, Crysis 2 aber 1 fehlt, wenn ich schon alten unnötigen Mist kaufe den ich nur sammle und nie (nochmal) spielen werde dann will ich wenigstens 'ne vollständige Sammlung und nicht so 'nen Flickenteppich :ugly:

Reaktionen
0
Der Rest kommt bald, es werden immer noch games in woche 2 geaddet, elender kacknoob.

Reaktionen
0
Ich hab mir Gothic 3 im letzten Sale ja mal geholt, aber das ist auch nach zig (Community) Patches immernoch eine ziemliche Frechheit von Spiel -_-

Reaktionen
255
Wurde ja auch unfertig auf den markt geworfen weil dem publisher die gedult ausgegangen ist was ja dann auch zur trennung mit piranha bytes geführt hat. Da hätte man vermutlich noch ein halbes jahr vollzeit arbeit reinstecken müssen.

Reaktionen
0
Wir können froh sein, dass der Publisher später einfach pleite gegangen ist, was eigentlich nur beweist, wie scheiße der doch war :deliver:

Reaktionen
255
Nachdem Gothic 3 von manchen spielemagazinen schlechte bewertungen erhalten hat haben sie auch angerufen um mit rückzug von ihren werbeanzeigen und dem überzeugen von anderen nicht mehr bei ihnen zu werben zu drohen um danach instant einen anwalt einzuschalten, der mit einstweiligen verfügungen das ausliefern der hefte erzwingen sollte, nachdem das nicht funktioniert hat hat man lieber mit schadensersatzklagen gedroht. :ugly:

Gut, dass die weg sind.

jysk

Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Der Rest kommt bald, es werden immer noch games in woche 2 geaddet, elender kacknoob.

Stimmt das? D.h. es macht Sinn das Bundle noch nicht sofort zu kaufen? Ich hatte schon einmal beobachtet wie nochmal Games später geaddet worden. Aber wäre das nicht etwas unfair den frühen Käufern gegenüber?

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
jo du kriegst alles was dir deinem kaufpreissegment entsprechend "zusteht" unabhängig vom kaufzeitpunkt.
die zusatztitel sollen unentschlossene ködern und jeder der schon zugeschlagen hat freut sich dass man nochma was extra kriegt :)

Reaktionen
0
frühe käufer haben sogar den vorteil das sie die zusatztitel auch für 1$ bekommen

jysk

Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Ok, dann kann ich ja zuschlagen. :D

Reaktionen
0
Da sind die Spiele... WTF eine ( stand alone, ok ) EXPANSION für C&C 3 und ein Spiel das Älter ist als Kumas letzter Aufriß? Gehts noch?

Reaktionen
255
Da ich ein paar spiele schon habe deutlich zu wenig steam für mich. Und origin kommt mir nicht ins haus.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.212
Er hat über eine Stunde gebraucht, um zu merken, dass über ihn geredet wird. Das ging schon mal schneller!

Reaktionen
0
Populous ist nen echt cooles Spiel. Damals haben die Spiele von EA noch Spaß gemacht.

Reaktionen
0
Dungeonland, und das wo ich morgen umzieh und auf Kabel Deutschland warten muss. :|

Reaktionen
10
Leviathan Warships! Stark... aber letztenendes brauch nich nach EU IV nix mehr :|

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.212
Der Leviathan: Warships Trailer :rofl: Diese Stimme...

Werds vermutlich trotzdem nich kaufen, es warten noch zu viele nie gespielte Spiele aus solchen Sales auf mich...

Reaktionen
0
Fieser Trick um den Durchschnittspreis nach oben zu ziehen.

Übrigens vorsicht, alle Versionen in dem Bundle sind Steam-only.

Reaktionen
1
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Bei mir bekommen beim Humble Bundle eh nur die Entwickler Geld. Wenn ich etwas spenden will, rufe ich die Seite von Ärzte ohne Grenzen auf und überweis denen etwas. Halte ich persönlich für sinnvoller.

btw Bild geht nur mit copy/paste :deliver:

Reaktionen
1
Ich spende i.d.R. noch ein wenig an die EFF weil ich deren Arbeit durchaus sinnvoll finde und ansonsten einfach zu faul bin, eigenständig zu spenden.
Dazu kriegt auch das HIB von mir ein bischen was ab für ihre Verwaltungsarbeit, immerhin ist die Idee gut und die Truppe muss ja auch irgendwie Server bezahlen etc.

Das Comedy-Bundle sieht echt verlockend aus. Ich finde es allerdings sehr seltsam, dass der Durchschnittspreis da bei knapp 9$ ist. Das ist doppelt so viel wie bei den meisten Spielen, hätte ich so nicht erwartet.
Ich kenne mich in der englischen Comedy-Szene auch nicht so wirklich aus: Sind das alles extrem beliebte/bekannte Leute?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich spende i.d.R. noch ein wenig an die EFF weil ich deren Arbeit durchaus sinnvoll finde und ansonsten einfach zu faul bin, eigenständig zu spenden.
Dazu kriegt auch das HIB von mir ein bischen was ab für ihre Verwaltungsarbeit, immerhin ist die Idee gut und die Truppe muss ja auch irgendwie Server bezahlen etc.

Das Comedy-Bundle sieht echt verlockend aus. Ich finde es allerdings sehr seltsam, dass der Durchschnittspreis da bei knapp 9$ ist. Das ist doppelt so viel wie bei den meisten Spielen, hätte ich so nicht erwartet.
Ich kenne mich in der englischen Comedy-Szene auch nicht so wirklich aus: Sind das alles extrem beliebte/bekannte Leute?
Loius C.K. ist sehr beliebt.

Reaktionen
2
Wenn man auf schlechten Humor steht, ist das auf jeden Fall ne gute Sache.

Oben