- Reaktionen
- 0
Ein MUSS ist doch viel eher die Total War - Master Collection mit Empire, Medivieal 2, Shogun2+Addon, Napoleon und Rome für 34€ oder so
Ein MUSS ist doch viel eher die Total War - Master Collection mit Empire, Medivieal 2, Shogun2+Addon, Napoleon und Rome für 34€ oder so
Da ich gerade das TES-Package bei Steam sehe: Gibts irgend ne - legale - Möglichkeit den DLC für einen Preis =< 10€ zu bekommen? Alles andere finde ich bei weitem übertrieben...
In short: Broken. At least it was for me. My team could not hold on to the goddamn ball to save their life. In fact, none of my abilities seem to work at all for my team, but freaking ALWAYS for my opponents. I don't know if it'll be a problem for you, but remember you received fair warning.
Passt zwar nicht wirklich rein, aber ich hab ne 50 Öcken PSC hier und kann mich nicht zwischen Dishonored und XCOM entscheiden, bitte helft mir
Gibt bei amazon.com wieder ein absolut geniales Digital Download Paket.
Leider sind aktuell die Keys ausgegangen, aber laut der Seite soll es in Kürze wieder welche geben.
Square Enix Paket
- Deus Ex: HR inkl. DLC (Missing Link)
- Just Cause 1-2
- Quantum Conundrum (habs schon durch, rockt)
- Supreme Commander 2
- Hitman: Blood Money
- The Last Remnant
Das ganze für nur 10$ !
Man braucht Kreditkarte und ne US-Rechnungsadresse (hab da schon oft ohne Probleme einfach von nem Random Hotel in Florida wo ich mal war die Adresse angegeben).
Evtl muss man je nach Staat noch VAT zahlen, bei Florida war aber nix.
und ja, ne ganz normale kreditkarte. gibt einfach keine andere zahlungsoption, das ist alles.