Ich weiss nicht, obs im Thread schon erwähnt wurde, aber Torchlight II gibts bei Runic auf der Page zum download für $19.99, ergo knappe 16€ (via Paypal bezahlen z.B.). Der Key ist im LAN lt. Support für bis zu 10 Rechner nutzbar.
Finde ich ein absolutes Schnäppchen, noch dazu wo das Game halt nagelneu ist und noch 'ne Weile mit Patches und Balancing-Änderungen supported wird und enorm Moddingfreundlich ist, es also jede Menge Custom-Campaigns und Mods geben wird.
aber das sind halt so typische "ich kam mit d3 nicht klar und hab mir dann nen anspruchloseres game gesucht um mir zwanghaft einzureden, es sei besser" kommentare
Kann man diesen Post irgendwie bitte für die ewigkeit festhalten, ich find den endsgut
ja leck mich doch am a...., ich sitz hier schon auf bestimmt fünf ungespielten sachen. wahrscheinlich hab ich nach dem steam-weihnachtsverkauf dann 20 ungespielte games auf der platte, wenn das so weitergeht.Pick 5 pay 10 Sale auf GoG.com
10$ für 5 Spiele
http://www.gog.com/pick_5_pay_10
unter anderem mit Alan Wake: AN, Trine, To the Moon, Unmechanical, Botanicula, Machinarium, Torchlight ...
zum glück hab ich ne kleine festplatte, da sind solche zahlen kaum erreichbar.nano pls
eine erschreckende Nachricht:
ab Morgen ist womöglich Autumn-Sale, zumindest laut dieser Seite Games Radar Facebook