Games-Schnäppchen, Steam Sales, etc.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.223
Orcs must die im Weekend Sale für zweifuffzig.

Reaktionen
88
Titan Quest inkl. Erweiterung für 2,49€ auf Steam, noch bis 19 Uhr glaube ich.
Der Haken: Nur "gewaltverminderte Version" und ausschließlich in Deutsch von hier aus.

Hab's mir trotzdem mal geholt (auf Gore kommt es mir hier echt nicht an, Sprachausgabe usw. ist mir da auch latte), nachdem es doch vielversprechend aussieht und klingt, obwohl ich die letzten Jahr(zehnte) im Hack 'n Slay-Bereich unter einem Stein gelebt hatte ;)

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ich hab recht häufig probleme mit der dosbox und so muss ich mich nicht mit irgendwelchen error 37 sachen rumschlagen ;)

Reaktionen
0
ihr bezahlt für abandonware? :rofl2:

ABANDONware heißt aus gutem Grund so, alle legalen Seiten dieser Art führen auch nur Keen 1+4 weil freeware, und sonst nur games, bei denen die rechteinhaber gar nicht mehr existieren o.ä. Da Keen schon seit jahren weiter regulär vertrieben wird, gibts das nur auf warez seiten und ist absolut illegal so wie jeder titel von 2012.

Ob es nicht trotzdem recht lächerlich ist für son spiel noch kohle zu verlangen sei dahingestellt, unzweifelsfrei ists vom gameplay aber auch heute noch besser als so manche spiele die heute produziert werden.

Reaktionen
524
also ob ich jetzt die Seiten, die ich beim googlen spontan gefunden hatte, als "warez"-Seiten bezeichnen würde, weiß ich jetzt nicht ^^

aber selbst 1+4 sind ja in dem Pack drin :ugly:

Reaktionen
0
Titan Quest inkl. Erweiterung für 2,49€ auf Steam, noch bis 19 Uhr glaube ich.
Der Haken: Nur "gewaltverminderte Version" und ausschließlich in Deutsch von hier aus.

Hab's mir trotzdem mal geholt (auf Gore kommt es mir hier echt nicht an, Sprachausgabe usw. ist mir da auch latte), nachdem es doch vielversprechend aussieht und klingt, obwohl ich die letzten Jahr(zehnte) im Hack 'n Slay-Bereich unter einem Stein gelebt hatte ;)

für den preis machste nix verkehrt, das war früher wesentlich teurer als ichs gekauft hab :mad:

Reaktionen
78
Im Moment Counter-Strike: Global Offensive mit 10% Rabatt für Vorbesteller + Beta-Zugang ab 14.8

Reaktionen
0
Ich finde (bin allerdings kein langjähriger CS Spieler und vor allem die 1.6er schienen enttäuscht) das Spiel übrigens sogar recht gelungen, also hört auf das Wort Gottes :D:D

Reaktionen
0
ach die 1.6er sind noobs. wer was auf sich hält hat wohl spätestens bei 1.0 aufgehört!

Reaktionen
0
Ich hab jetzt mal mein Steam Sale Witcher 2 angespielt und bin ziemlich enttäuscht.
Das spielt sich einfach mal super konsolig, der 1er war da um Welten besser! -_-

Deleted_504925

Guest
hab mir tropico 4 mit allen dlcs für ~15€ im steam sale geholt

Reaktionen
3.747
dead space 1 gibts grad für 2,49€ auf steam.
muss ich mir dann wohl holen.

Reaktionen
0
gibt heut 20% auf videospiele und konsolen bei real.

hab mir nen 3ds xl erstanden,

Reaktionen
0
ich hab nen -75% coupon für Portal 2. will den jemand?

Reaktionen
0
ich hab auch son 75% gutschein bekommen Oo

Reaktionen
0
Falls du ihn noch nicht verschenkt hast: Ich nehm ihn gerne :)

muss ich über steam giften
e: ok, giften kann man es nicht, aber da steht es ist tradable. kann da jemand was mit anfangen?
e2: geht nur mit leuten auf der friend list, also add mich am besten :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3.747
kk, hab dir mal ne freundschaftsanfrage geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
40
habs grad mal ausprobiert, das können anscheinend nur die administratoren. Ihr müsst also haschisch anschreiben.

Reaktionen
0
I am alive für 7,99€ im Playstation Store.
Im Survival-Spiel I Am Alive kämpft ein Mann in einer verfallenden Stadt ums Überleben. Ein Jahr nach einer weltweiten Katastrophe, bei der ein Großteil der Menschheit ausgelöscht wurde, sucht er nach seiner verschollenen Frau und Tochter. In dieser Welt muss sich der Spieler der dunklen Seite der Menschlichkeit stellen und wird immer wieder vor moralische Entscheidungen gestellt, die über Leben und Tod entscheiden.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Ich kann auch inviten, müsst mich nur adden.

steamname: freak0ut!

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
will dafür nicht nen extra thread machen, hab einen smite key aber keine lust neben dota 2 irgend einen 3d abklatsch zu spielen.
pm wer will.

Reaktionen
0
Was heisst konsolig ? Das Kampfsystem ist wesentlich anspruchsvoller geworden.
Das wurde schrecklich portiert.
Allein das Inventar Menü geht mal garnicht, vorallem auch weil die Mausgeschwindigkeit da immer langsam ist egal was man einstellt.

Und es steuert sich auch so inkonsistent, mal kommt man mit esc, space, enter oder rechter Maustaste zurück ins normale Spiel. Je nachdem ob man grad Karten spielt, ne Videosequenz kommt, im Inventar oder sonst wo ist.

Das geht Usability mässig mal garnet und zeigt nur wie lieblos das umgesetzt worden ist.

Ich seh auch nicht wie das Kampfsytem anspruchsvoller geworden ist? Am Anfang ist es halt recht übel weil Gegner hinter einem 200% Schaden machen, aber wenn man erstmal ein bischen in den Fertigkeitenbäumen Punkte verteilt hat legt sich das.
Falls du das Block/Konter Zeug meinst, das hab ich nach dem Tutorial nicht einmal verwendet. :>

Oben