gut, dass ichs nich gekauft hab. Das Heft hätt ich nämlich auch weggeworfen
^ "Gameplay von CoD" = Schwachsinniges Setting into schwachsinniger Supersoldat into schwachsinnig durch das schwachsinnige Setting rennen und 50000000 Nazis/Terroristen/Kommunisten/Kommunistennazis erschießen
apropos Metro. Hab mir den letztes Jahr für nen zwickl geholt bisher aber nicht gespielt, weil ich immer ne Fehlermeldung wegen fehlenden Physx bekomm. Gibts dafür nen Patch o.ä.?
also hier kommen die neuen Angebote um 19 Uhr, da ist in Amerika der gleiche Tag irgendwievielleicht weil es hier der 23. ist wenn es in den usa noch der 22. ist?
warum versteht keiner was gipetto meint? ich denke er meint dass sich der charakter in vielen neuen ego shootern vor allem dank der konsolen ziemlich langsam und schwerfällig bewegt, im vergleich zu klassikern wie half life kommt es einem vor als wäre alles mit klebrigem leim eingeschmiert worden. nix mit zackig rumrennen und reflexe trainieren. geht zumindest mir so.
das ist nur die erste halbe bis stunde so, danach hört man sich idr 20 sec. gelaber an und geht für ne stunde auf menschenjagd. wenn du das rumfahren nicht leiden kannst hast du allerdings ein problem
also hier kommen die neuen Angebote um 19 Uhr, da ist in Amerika der gleiche Tag irgendwie