jo, völlig absurde einstellung, dass man sich nur einen game launcher installiert. dass man das auch noch argumentativ verteidigt, sollte einen zu denken geben. eine vorstellung von ewig gestrigen. einfach die launcher parallel installiert haben und gut ist?
ich meine, reddy stört es damals, als er noch hier war, doch auch nicht, dass er excel über den excel button startet und nicht über den word button.
Ich schrieb ja auch, dass ich kein Problem mit mehreren Launchern habe. Bnet, Steam, GOG sind vollkommen okay, v.a. die letzten beiden. Bnet ist eigentlich auch einfach nur eine Krücke, mir wäre es lieber, ohne auszukommen. Sowas wie Origin oder Uplay braucht kein Mensch, da ist der Mehrwert zu gering.
Ich würde Epic langfristig auch nicht kategorisch ausschließen, aufgrund der großen Überschneidungen, dies generell zwischen Epic und Steam gibt, ziehe ich aktuell aber Steam vor. (Hat auch bisschen was mit OCD zu tun, ich stelle meine Büchersammlung ja auch nicht zum Teil ins Wohnzimmer und zum Teil ins Bad.)
Word starte ich ausschließlich per Voice-Command. Es heißt ja auch "Word".
@Horst:
Ich glaube, dass viel von dem Backlash, den Epic kassiert, mit dem Faktor Fortnite zu tun hat. Exclusives sind eine gute Strategie, um schnell Käufer zu gewinnen, v.a., wenn es keine Nischentitel sind. Btw war damals auch der Hass ggü. Valve massiv, Menschen mögen keine Veränderung.
Zuletzt bearbeitet: