Das Schaf
Tippspielmeister WM 2018
Hab auch noch rdr2 rumliegen. Bevor ich damit nicht durch bin Kauf ich nix
Und ich dachte, ich lebe unter einem Stein.Portal & Portal 2
Portal hab ich durch, Setting fand ich top, hat mich etwas an den Film "Cube" erinnert.
Bin nun gerade am Anfang von Teil 2. Hat auch in der deutschen Übersetzung einen guten Humor.
Wenn du auch nur ansatzweise auf Roguelites und Hack'n'Slash-Gameplay stehst, wirst du Hades lieben.Hades ist ja noch im EA, wobei ihr schon sagtet, dass es dafür schon sehr weit ist.
Vielleicht kommt das danach dann ran, mal schauen.
Der Preis hat mich in der Tat sofort getriggert.
Dishonored Complete Collection auf Steam bestehend aus Dishonored 1 (+story DLC), Dishonored 2 und Dishonored Death of the Outsider für nur 20,99€!
Unschlagbarer preis für eine der besten spiele serien der letzten 20 jahre. Hab die spiele alle zum vollpreis gekauft und es trotzdem nicht bereut.
Morgen kommt ja Total War Troy und man kann das offenbar in den 1. 24 Stunden nach Release kostenlos im Epic Store einsammeln
Remnant from the Ashes gratis im Epic Store
Es gibt die Vermutung, dass die Aktion auch ein wenig dafür da ist die Enttäuschung abzufedern. Da von Centauren, Minotauren etc die Rede war, haben viele wohl wesentlich mehr Fantasy erwartet und nicht nur Menschen mit nem Helm auf.troy ist nur 24h kostenlos, wobei ich die sache sowieso mit vorsicht genießen würde, bei total war und so einem move würde ich auf 100€ dlc wetten bis es "komplett" ist, von den serientypischen bugs in den ersten monaten mal ganz abgesehen.