parats'
Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
naja, zumindest wenns draufsteht. total war warhammer is natürlich fantasy
Stimmt, das habe ich gedanklich ausgeklammert. Aber wie Du sagst, da steht es ja im Titel.
naja, zumindest wenns draufsteht. total war warhammer is natürlich fantasy
remant ist ziemlich solide, vor einer weile viel gespielt.
bisschen eintönig durch sein langweiliges leveldesign, aber beeindrucken wieviel content da drinne ist, selbst nach zig mal durchspielen trifft man noch neue bosse und events.
Ogott, failed impuls Kauf, das scheint mir ein wasd Spiel zu sein - wie gut ist die Pad-Steuerung? Roguelike Diabloclon hat mich halt getriggert ohne erstmal Playthroughs zu checken oder hier zu fragen
Was sind denn gute günstige Spiele für nebenbei? Also was man für maximal ne Stunde anschmeißen kann
Ich hatte neulich mal wieder kurz den Epic Launcher auf der Platte, weil ich das kostenlose neue Trackmania testen wollte. War kacke, danach hab ich den Launcher wieder deinstalliert. Sie kriegen mich nicht.
why??
kriegst haufenweise games umsonst + dort kriegen developer mehr von deinem Geld als bei den anderen stores?
tbh
Der Epic launcher fühlt sich für mich weniger störend an als origin / rockstar launcher / riot launcher / uplay und sogar gog
aber den epic store meiden weil "iih epic" und glz steam +2 nutzen ist halt echt auch keine gute begründung
Zusätzlich zum üblichen Geschenk (diesmal RCT3), kann man im Epic Store aktuell auch noch nen 10€ Coupon einsacken, wenn man sich das F2P Rocket League in die Bibliothek legt.
tbh
Der Epic launcher fühlt sich für mich weniger störend an als origin / rockstar launcher / riot launcher / uplay und sogar gog
aber den epic store meiden weil "iih epic" und glz steam +2 nutzen ist halt echt auch keine gute begründung