Gameplay-Trailer auf der SC2.com Seite online

Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.332
Reaktionen
71
naja als wirklicher ersatz würd ich die nicht ansehen, aber ich find sie ne gute idee

ich steh eher den immortals skeptisch gegenüber
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
die archons ersetzen ?
also ich möchte mit meinen leergepsiten temps schon noch was anfangen können : \
außerdem machden die großen viecher so kackwenig schaden das man sie sicher nicht sinnvoll gegen ullis einsetzen kann.
höchstens als bewegliche mauer.. ka.
hmm
mir gefallen sie nicht :[

sind unstylisch, groß und klobig. ne geile rasse würde eine unit dieser stärke und mit so wenig schusspower in ne andere hülle packen
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Mir gefallen eigentlich nur die beiden neuen Flugunits der Protoss überhaupt nicht.... weiss nicht warum, vom style und so sind die einfach nur 0815
 

i.can.mass.

Guest
Original geschrieben von Suicide1King
Mir gefallen eigentlich nur die beiden neuen Flugunits der Protoss überhaupt nicht.... weiss nicht warum, vom style und so sind die einfach nur 0815

hab ich auch gedacht. Sehen irgendwie zu "normal" aus und man kann sie kaum voneinander unterscheiden.
Naja mal abwarten was sich bei den Models noch ändert. Denke mal ne Menge *zu den Tanks rüber schiel*
 
Mitglied seit
05.11.2004
Beiträge
1.508
Reaktionen
0
Website
ips-clan.com
tanks sehen dermaßn scheisse aus.
colosse passen irgendwie ned rein, einfach zu groß

die relationen passen allgemein noch ned so, zb battlecruiser und die anderen flugunits der protoss, da kommt mir der bc so mickrig vor^^
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
finde colosse passen gut rein und ist eine unit die mir gefällt. Auch besonders den Stalker find ich recht gut gelungen... einzig und allein die 2 neuen Airunits mag ich nicht
 
Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
419
Reaktionen
0
glaubt ihr das man die colosse überhaupt transportieren kann. die passen doch gar net in son tranport dingens. :confused:
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
hmm müssen sie ja evtl auch gar nicht, die Transporter "transportieren" die Units ja digital.... weiss jetzt die gnaue Beschreibung nicht, aber die UNits werden zerlegt und in Daten gespeichert und dann wenn sie wieder abgesetzt werden zurück in Materie umgesetzt...so ungefähr war das sinngemäß
 
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
275
Reaktionen
0
Für den Transport werden die einheiten in Energie umgewandelt und dann quasi rausgebeamt. Sieht man an dem mini Transporterstrahl der beim Ausladen der Zealots im Gameplay video sichtbar wird.

Somit wäre THEORETISCH der transport der colossi auch kein Prob. aber blizz wird sich wie immer ne variante vorbehalten die am besten ins balancing passt....
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
dann müssten aber mehr reinpassen
nach dem speicherunitupgrade
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Im Gameplay vid sieht man wie die WBF's aus der Kommando Zentrale entladen werden.

:elefant:
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Ja! WBF´s können in sc2 in der Kommandozentrale nicht nur transportiert werden, sondern können auch ähnlich der Bunker daraus schiessen....

... eine neue Taktik ist z.B. der Kommandozentralenrush
 

Master_Black

Guest
Für den Transport werden die einheiten in Energie umgewandelt und dann quasi rausgebeamt
Ich sag nur wraight in atlantis, blizz sollte endlich aufhören Ideen zu klauen, langsam wirds kriminell, marines und tyraniden aus 40k, colossus aus KdW bzw. HL2, MS sieht auch wie Atlantis mit Schild aus
 
Oben