Gameplay-Trailer auf der SC2.com Seite online

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Bei dem Mutterschiff mag ich diesen Effekt, mit der Zeitstop innerhalb des Schildes. Wie geil bitte ist das?

Als dann noch die Raketen einfach runterfallen..

Es erinnert ein wenig ein Stargate, nur viel geiler..

Oder wenn die Schilde von den Immortels oder anderen Units aktiviert werden, wenn sie beschoßen werden..


ZOCKEN!!!!
 
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ostuhl: das kennst doch schon. is fast das gleiche wie dark swarm. nur dass es halt in 3d geiler dargestellt wurde -.- das erinnert mich übrigens eher an matrix:reloaded als stargate :D
 

ID744601

Guest
Original geschrieben von junheui
ostuhl: das kennst doch schon. is fast das gleiche wie dark swarm. nur dass es halt in 3d geiler dargestellt wurde -.- das erinnert mich übrigens eher an matrix:reloaded als stargate :D

word!

war auch mein 1. Gedanke, als ich es gesehen habe :D
 
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also das schild das die schüsse verlangsamt und abstoppt erinnert mich derb an star wars episode 1 die komischen michse pwnse dichse kombiniert mit dem talk to my hand von neo in matrix -_-
 

B.Mamba

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Also, die kullernden linge waren süß; vorallem am Ende. So werde ich auch jedes Game beenden (in der base des Gegners natürlich).
 
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mitlerweile macht mir das mutterschiff doch auch glatt ein wenig sorgen, hoffe das es nicht so übergut wird, dass es kein tech-race wird à la ''wer hat das erste mutterschiff am start''

wobei ich denke, dass es so teuer bzw. die preis/leistung nicht passt, dass man es wahrscheinlich eher selten sieht. im lategame, wo es nicht mehr so ins gewicht fällt und schnell down geht oder bei games wo es schlichtweg schon entschieden ist und am ende dann noch nen mutterschiff gebaut wird ^^
 

reh

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Warum macht es dir Sorgen? Im Video wurde, wie dort selbst gesagt, ja gecheated und das Ding hat da schon gut Schaden genommen. Ich hoffe immer noch auf mein geliebtes Science Vessel mit einer unveränderten EMP Shockwave... gg ;<
 
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ach gottchen, stimmt ja
hatte eben nur noch die ganzen scenen im kopf mit den kreizern etc die das ding ma eben weggebownert hat : D

aber ja, du hast wohl recht... blizzard wird das schon richtig hinfedeln.
 
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im video hatte das MS "nur" unendlich viel castenergie, nicht mehr hp/schaden.

ich denke mal auf groundmaps werden wir das MS eher weniger zu sehen bekommen, dafür wird es auf airmaps mit black hole der bringer sein. ;)
 

ahi

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Hm steht denn schon fest, ob das Black hole nur Schiffe aufsaugt?
Möglicherweise funktionierts ja auch auf Bodeneinheiten, dann wäre das Schiff sicherlich mehr als nur nützlich, nicht nur auf Air-Maps
 
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Die Regenerationsrate war aber abnormal hoch, so bei 10Schildeinheiten/sekunde. Das hat sich zwischendurch immer wahnsinnig schnell wieder aufgefüllt, sonst hätte es nicht so lange überlebt.
 

Teegetraenk

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Black Hole klingt schon heftig. Im Gegensatz zu Psisturm können die betroffenen Einheiten weder weiter ballern noch ausweichen. Und das Einzugsgebiet ist echt heftig. Die Fähigkeit müsste schon 200 Energie ziehen und danach nochmals einen Nachteil liefern, ähnlich wie bei den Phoenix. Vergleicht das mal mit dem Übernehmen der DarkArchons.. Oo

Kann mir kaum vorstellen, dass Black Hole so stark bleibt wie mans ingame sah..
 

Caribbean

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trailer gefällt mir schonmal sehr gut , muss beachtet werden dass es nicht die final version ist.
 
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Original geschrieben von PivoUser_R7
Black Hole klingt schon heftig. Im Gegensatz zu Psisturm können die betroffenen Einheiten weder weiter ballern noch ausweichen. Und das Einzugsgebiet ist echt heftig. Die Fähigkeit müsste schon 200 Energie ziehen und danach nochmals einen Nachteil liefern, ähnlich wie bei den Phoenix. Vergleicht das mal mit dem Übernehmen der DarkArchons.. Oo

Kann mir kaum vorstellen, dass Black Hole so stark bleibt wie mans ingame sah..


ja, wäre geil, wenn das mutterschiff dann dabei draufgehen würde.
 

Zengar

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Der Gameplaytrailer hat mir sehr gut gefallen.
Die Protoss einheiten sehen in bewegten Bildern richtig gut aus.
Allerdings wirken die Space Marines und besonders die Tanks genauso hässlich wie auf den Screenshots. Eigentlich gefallen mir alle Einheiten der Terraner im Gamplaytrailer irgendwie nicht.
Dafür kommen die Zerglinge am besten Rüber. Die erinnern sehr an echte Insekten.

Also ich würde als erstes das Aussehen der Terraner nochmal überarbeiten.
 
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waaah ich kann es kaum erwarten! xD ^^
schneller looos, *peitsch*
 
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Original geschrieben von PivoUser_R7
Black Hole klingt schon heftig. Im Gegensatz zu Psisturm können die betroffenen Einheiten weder weiter ballern noch ausweichen. Und das Einzugsgebiet ist echt heftig. Die Fähigkeit müsste schon 200 Energie ziehen und danach nochmals einen Nachteil liefern, ähnlich wie bei den Phoenix. Vergleicht das mal mit dem Übernehmen der DarkArchons.. Oo

Kann mir kaum vorstellen, dass Black Hole so stark bleibt wie mans ingame sah..

Der Planetenbrecher ist dann aber auch viel zu stark... hast du gesehen wie der durch die Tanks gebrutzelt ist? Der hat knapp 1 Sekunden gebraucht, genauso bei den Marines... das ist quasi ne steuerbare Nuke.
Die Timebomb hingegen find ich ganz nett und kann ruhig so bleiben :)
 
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du kannst da aba wenigstens im gegensatz zu psy vorhersagen wo der strahl runterkommt und ausweichen, bei psy ist im radius des templers immer ungewiss wo das geblitze jetzt los geht, obendrein, könntest als terra sogar noch einige gebäude liften. ^^
 
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in dem timebomb feld werden die raketen nicht angehalten.
nur extrem verlangsamt.
man sieht im trailer das das mutterschiff weiterhin von den turret rockets getroffen wird.
nur eben viel später
 

Teegetraenk

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Ähm?! Die werden bis zum Stillstand verlangsamt und fallen danach zu Boden, also nichts mit "Treffern". Wird aber wohl nichts gegen Instant Hit bringen (Marines z.b.).
 
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Original geschrieben von PivoUser_R7
Ähm?! Die werden bis zum Stillstand verlangsamt und fallen danach zu Boden, also nichts mit "Treffern". Wird aber wohl nichts gegen Instant Hit bringen (Marines z.b.).
Wird getroffen.
Achte mal auf den Schild..
 

Wapaz.

Guest
deswegen ist der effekt, dass die geschosse stehen bleiben auch ziemlich schwachsinnig bzw. irreführend, da das ms ja doch getroffen wird.
 

Skoot

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bei mir läuft das Video asynchron. Der Sound kommt immer ca. eine halbe Minute bevor das jeweilige dazu passende Bild kommt.
 
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Ist schon bekannt oder hat jemand etwas mitbekommen, wann der nächste Trailer kommen soll?

Zerg Zerg Zerg!!!
 

Asel

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Original geschrieben von PivoUser_R7
Black Hole klingt schon heftig. Im Gegensatz zu Psisturm können die betroffenen Einheiten weder weiter ballern noch ausweichen. Und das Einzugsgebiet ist echt heftig. Die Fähigkeit müsste schon 200 Energie ziehen und danach nochmals einen Nachteil liefern, ähnlich wie bei den Phoenix. Vergleicht das mal mit dem Übernehmen der DarkArchons.. Oo

Kann mir kaum vorstellen, dass Black Hole so stark bleibt wie mans ingame sah..
Die units können weiterballern bis sie aufgesaugt sind.

Hoffe mal das das Mutterschiff so teuer ist das man es nur bauen kann wenn das Spiel auf ne lange Macrophase hinausläuft :>
 

Teegetraenk

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Nein, sie ballern NICHT weiter. Das einzige, das anscheinend noch funktioniert sind Spells wie die YAMATO.
 
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und was ist wenn 4 BC's im Black Hole ihre Yamatos feuern, das Mothership zerberstet. Was passiert mit dem Black Hole?
 
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die ausführung des schwarzen lochs ist denk ich mal vom mutterschiff unabhängig... die eigentlich Frage sollte lauten: was passiert wenn die Zeit des schwarzen lochs vorüber ist, aber ein Schiff noch nicht vollständig drin verschwunden ist?!
 
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Original geschrieben von Rafale
und was ist wenn 4 BC's im Black Hole ihre Yamatos feuern, das Mothership zerberstet. Was passiert mit dem Black Hole?
ich nehme an es wird ganz normal weiter ausgeführt.
psi storms oder dark swarms brechen ja auch nicht ab, wenn der templer bzw vergifter stirbt.
 

zhxb

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Original geschrieben von Freidenker2
[...] was passiert wenn die Zeit des schwarzen lochs vorüber ist, aber ein Schiff noch nicht vollständig drin verschwunden ist?!
Da ja massiv verbogen, wird es wohl einfach kaputt gehen. Vielleicht laesst sich Blizzard ja fuer solche Spezialfaelle noch ne richtig kuhle Animation einfallen.
Original geschrieben von ZephiriS
Beim betrachten des Trailers erhärtete sich mein Penis :ugly:
So sollte es als StarCraft-Fan auch sein :uglyup:
 
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Original geschrieben von kOmi
Alles was im Radius ist, wird auch eingesaugt. Was am Rand liegt braucht halt einfach länger, aber mit dem Ende der Animation wird alles was im Radius war auch weg sein.

War auch meine erster Gedanke, jedoch vergisst du dabei die Einheiten die sich erst nach Begin des Black Holes in dessen Radius begeben.
 
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Original geschrieben von ZephiriS


War auch meine erster Gedanke, jedoch vergisst du dabei die Einheiten die sich erst nach Begin des Black Holes in dessen Radius begeben.

Das wär aber ur dumm wenn wer da reinfliegt ><
 
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Das Schwarze Loch besteht bestimmt nicht für immer.
Sonst hätte ja jeder Protoss Spieler ab dem Zeitpunkt gewonnen.
:D
So ist das bestimmt nicht gedacht, ich vermute, dass das Schwarze Loch irgendwann verschwindet, so wie in echt,
da kann ja auch ein Stern draus werden. :)
 
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ich möchte nun nicht extra einen thread deswegen auf machen

aber was sind das denn für einheiten die im gameplay trailer ganz zu anfang an den mins knappern.
also diese einzelnen minblöcke.
sieht irgendwie nach nem terra tank aus..


man sieht btw. auch das die flugzeuge unterschiedlich hoch fliegen.
maybe wirkt sich das ja auch auf trefferwahrscheinlichkeinten aus
 
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Original geschrieben von dOg[fisch]
ich möchte nun nicht extra einen thread deswegen auf machen

aber was sind das denn für einheiten die im gameplay trailer ganz zu anfang an den mins knappern.
also diese einzelnen minblöcke.
sieht irgendwie nach nem terra tank aus..


man sieht btw. auch das die flugzeuge unterschiedlich hoch fliegen.
maybe wirkt sich das ja auch auf trefferwahrscheinlichkeinten aus
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=136575
 

boby2

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wo wann wie? wovon redet ihr da?
Sprecht ihr von scv's?

Am besten einfach mal eine minuten angabe zur scene.
 
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