Gameplay-Trailer auf der SC2.com Seite online

i.can.mass.

Guest
sind es nun die Szenen die man schon kennt von der WWI oder gibts auch neue drin zu sehn ?
 

ID744601

Guest
Original geschrieben von i.can.mass.
sind es nun die Szenen die man schon kennt von der WWI oder gibts auch neue drin zu sehn ?

sind auch neue drin, vor allem mit Audio KOmmentar
 
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
67
Reaktionen
0
So, bin jetzt auch wieder zuhause :D

Also mit dem Blizzloader hat der Download nach 10min und grüner Lampe immernoch nicht gestartet.
Lade es jetzt mit dem Torrent link+Azureus -> 120kb/s
 

elTy_bbq

Guest
Original geschrieben von ID744601


sind auch neue drin, vor allem mit Audio KOmmentar
?? Es ist genau dasselbe Video, das auf den WWI vorgestellt wurde und das es schon auf IGN und youtube zu sehen gab - nur halt in wesentlich besserer Quali
 

ID744601

Guest
also entweder ich bin blind oder ich weiß auch ned.

In dem GamePlay Video, war doch bitte mehr zu sehen, als auf dem YouTube Zeug?

Natürlich war viel gleich, aber er ist um einiges länger und nicht so zamgeschnitten .... oder?

Deutsche Untertitel? Also bei mir sind englische ...
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
imo war das youtube video nicht ganz vollständig, die letzten szenen mit dem mothership in aktion waren für mich auch neu, auch wenn sie bereits auf bw.de beschrieben wurden.
 

ID744601

Guest
Original geschrieben von kOmi
Dann hast du von .com geladen.

Es ist exakt das Video, das sie beim WWI vorgestellt haben. Sieht u. hört man doch. Außerdem sagt er es. :stupid:

einfach zu viel input in den letzten 2 Tagen :D da kann man sich schon mal irren ^^ :elefant:
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Website
www.nSK.de
Naja die Quali und der Kommentar sind alleine eigentlich schon den Download wert :P
 

reh

Guest
So, die 1280er Version angeschaut und ich muss sagen, also spätestens jetzt sind bei mir persönlich die letzten Zweifel verflogen. Erst war ich bei den Screenshots ja auch noch zurückhaltend, aber seit dem Video in der Qualität und Auflösung... Kann nur gut werden. D:
 
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
5.112
Reaktionen
0
Hab mir das Gameplay-Vid in höchstmöglicher Auflösung angeguckt und zu folgendem Schluss gekommen:

SC2 wird alles in den Schatten stellen, wenn die Entwicklung so weiter voranschreitet ;)

Ansonsten bleibt zu sagen, dass Marines scheinbar einiges an Panzerung hinzugewonnen haben (vielleicht wegen dem Schild?). Die halten bedeutend länger gegen Bersis aus, als in BW. Bleibt abzuwarten ob noch Firebats hinzukommen, ansonsten seh ich wenig Chance gegen Zergling Massen ohne Medics (VED ist ja tot).
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
alter fuck the duck

bei 92% "IHR COMPUTER BEFINDET SICH EVT HINTER EINER FIREWALL"
das tut er aber nicht
asdf


edit: aber er dlt weiter ? :eek:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
Ist noch niemandem die kleine "1" aufgefallen, die immer links von den selektierten Units im Einheitenbildschirm steht? Was ist das?

a) Auflistung aller vergebenen Hotkeys? Macht keinen Sinn?
b) Wenn man mehr als 24 Einheiten auswählt, werden die zusätzlichen Einheiten zu Ziffer 2,3,4,...?
c) der Neger.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Nicht schlecht... :)

Habs übrigens mit Azureus runtergeladen. Blizzard-Downloader hat bei mir bisher immer Probleme gemacht.
 

i.can.mass.

Guest
omg... das ist doch scheisse... da will man _sofort_ spielen 8[
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
162
Reaktionen
0
Original geschrieben von kOmi
Ist noch niemandem die kleine "1" aufgefallen, die immer links von den selektierten Units im Einheitenbildschirm steht? Was ist das?

a) Auflistung aller vergebenen Hotkeys? Macht keinen Sinn?
b) Wenn man mehr als 24 Einheiten auswählt, werden die zusätzlichen Einheiten zu Ziffer 2,3,4,...?
c) der Neger.


C eindeutig :D
 
Mitglied seit
13.11.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Geil :elefant:
Mit High-Res gleich nochn bisschen besser. Aber need Zerg vid. :O
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
162
Reaktionen
0
sieht schon hammer aus grafik und effekt mäßig,
aber mich stört einwenig das sie sound und grafik vom siege tank so beschissen gemacht haben.
Aber ist schließlich nur ne demo ich hoffe die ändern das noch.

Wie hab ich den Sound immer geliebt als die siege tanks anfingen herumzuballern xD
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
853
Reaktionen
0
Sieht für mich so aus als hätten toss keine sonden mehr, da laufen jetzt kleine protoss mit dreads zwischen hq und mins/gas
:(
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von Anacondaz
Sieht für mich so aus als hätten toss keine sonden mehr, da laufen jetzt kleine protoss mit dreads zwischen hq und mins/gas
:(
nee, das sind 1a sonden:

Unbenannt1a92.jpg
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Original geschrieben von dOg[fisch]
was mir im trailer schonmal sehr negativ aufgefallen ist, der toss schickt nur 2probes ins gas und das scheint auszureichen.
pfui

was ich auch sehr komisch finde:
am anfang des trailers sieht man auf dem felsen (links von der toss basis) irgend so n großes teil (sieht aus wie ein tank) der an den mins rumlas0rt.

quasi n mobiler min sammler ?
würde mir nicht so gefallen .\

bei genauerem hinsehen scheinen es doch 3 zu sein ^^


die colossus viecher brauchen 6supply :eek:

die warpgleiter brauchen 3

das MS braucht 8 ^^
 

dyo

Mitglied seit
21.09.2003
Beiträge
583
Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/Main
DL ging super
wow, beeindruckende Qualität und das macht RICHTIG Vorfreude..;) Wenn Blizz keine groben Fehler macht wird das ne geniale Sache.
Freu mich auf Movies..:D
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
juhu, filebase!!!!
da toss so viele geile units bekommen haben gibts nur 2 möglichkeiten
1) toss sind imba
2) das game wird überladen
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
Original geschrieben von I3uster
juhu, filebase!!!!
da toss so viele geile units bekommen haben gibts nur 2 möglichkeiten
1) toss sind imba
2) das game wird überladen

ich glaube das game wird überladen und somit um einiges komplexer. und später werden die unterschiede zw skilled und nichtskilled spieler ziemlich groß werden. bzw man wird länger brauchen um das level eines progamers bzw skilled gamers zu erreichen. eben wenn das game so überladen wird mit den vielen verschiedenen einheiten
 

ahi

Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
1.201
Reaktionen
5
Scheinbar gibt es jetzt weit mehr Möglichkeiten Höhenunterschiede zu überwinden (Colossus, blink von den DarkDragoons(Name entfallen), Möglichkeit Einheiten direkt aufs Schlachtfeld zu warpen, Die Jetpack Infanterie, Zerglings mit Flügeln(?), usw) - gefällt
Auch scheint jetzt wirklich jede Einheit mindestens eine Fähigkeit zu besitzen - sehr nett, gogo Micro.

Recht nettes Physiksystem - Sachen rollen Hänge hinunter :D

Ansonsten scheint alles wie der Vorgänger zu sein; Geschwindigkeit, Einheitenmassen, -vielfalt, Interface... - nur mit besserer Grafik :top2:

Blizzard scheint diesmal wohl alles richtig zu machen (nach dem meiner Meinung nach extrem verkorksten Warcraft3)
 
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
Könnt ihr bitte alle zu gamestar.de gehen und für starcraft 2 voten bitte.!?
danke im Voraus
 
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
672
Reaktionen
0
Original geschrieben von Jumbala
HABEN HABEN HABEN "WE ARE THE BLADES OF AIUR"

#2

wahnsinn!

blizz kann ja selbst ne gameplay demo wie ein film inszenieren..!

als fast nur terraner spieler, bei mir gänsehaut pur als die musik verstummte..."nuclear launch detected"

auch die fähigkeiten ebenen mit diversen einheiten zu überspringen gefällt mir sehr gut. völlig neue taktiken sind gefragt.

was sagt ihr zum mutterschiff der protoss (außer dessen genialen "herbeibeamen" ^^)?
ob sich der ressourcenaufwand lohnt, die meisten spiele werden mMn nicht soweit gedeihen, man wird es selten sehen.oder doch?

*freu*
 

atutalor

Guest
ich will doch hoffen, dass das Mutterschiff nicht zur Standartunit wird^^
 
Mitglied seit
21.04.2005
Beiträge
1.735
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Nur geil :)

Wird der Oberhammer, der OBERHAMMER!! :D

Selbst die Grafikeffekte sind so geil, gutaussehend, aber nicht langanhaltend, so das die übersicht nicht leidet, einfach nur GEIL!
 
Oben