Bin absolut begeistert und freu mich auf SC2!!
Original geschrieben von i.can.mass.
sind es nun die Szenen die man schon kennt von der WWI oder gibts auch neue drin zu sehn ?
?? Es ist genau dasselbe Video, das auf den WWI vorgestellt wurde und das es schon auf IGN und youtube zu sehen gab - nur halt in wesentlich besserer QualiOriginal geschrieben von ID744601
sind auch neue drin, vor allem mit Audio KOmmentar
Original geschrieben von kOmi
Dann hast du von .com geladen.
Es ist exakt das Video, das sie beim WWI vorgestellt haben. Sieht u. hört man doch. Außerdem sagt er es.
Original geschrieben von kOmi
Ist noch niemandem die kleine "1" aufgefallen, die immer links von den selektierten Units im Einheitenbildschirm steht? Was ist das?
a) Auflistung aller vergebenen Hotkeys? Macht keinen Sinn?
b) Wenn man mehr als 24 Einheiten auswählt, werden die zusätzlichen Einheiten zu Ziffer 2,3,4,...?
c) der Neger.
wir haben zehn jahre durchgehalten... die hälte ist geschafft.Original geschrieben von i.can.mass.
omg... das ist doch scheisse... da will man _sofort_ spielen 8[
nee, das sind 1a sonden:Original geschrieben von Anacondaz
Sieht für mich so aus als hätten toss keine sonden mehr, da laufen jetzt kleine protoss mit dreads zwischen hq und mins/gas
Original geschrieben von dOg[fisch]
was mir im trailer schonmal sehr negativ aufgefallen ist, der toss schickt nur 2probes ins gas und das scheint auszureichen.
pfui
was ich auch sehr komisch finde:
am anfang des trailers sieht man auf dem felsen (links von der toss basis) irgend so n großes teil (sieht aus wie ein tank) der an den mins rumlas0rt.
quasi n mobiler min sammler ?
würde mir nicht so gefallen .\
Original geschrieben von I3uster
juhu, filebase!!!!
da toss so viele geile units bekommen haben gibts nur 2 möglichkeiten
1) toss sind imba
2) das game wird überladen
Original geschrieben von Jumbala
HABEN HABEN HABEN "WE ARE THE BLADES OF AIUR"