Gameplay-Trailer auf der SC2.com Seite online

Pogohans

Guest
ENDLICH. Ich bin in den letzten 2 Tagen sicher 5432432 mal auf der Seite gewesen. :ugly:

Gleich mal saugen gehen!

Edit: LOL wie geil ist das denn? Die 2 Videos sind zusammen 720 mb groß, dann ist das sogar in geiler Qualität. Man ich kanns kaum noch erwarten die zu sehen! YEAH schon 3% :elefant:
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
Original geschrieben von Pogohans
ENDLICH. Ich bin in den letzten 2 Tagen sicher 5432432 mal auf der Seite gewesen. :ugly:

Gleich mal saugen gehen!

Edit: LOL wie geil ist das denn? Die 2 Videos sind zusammen 720 mb groß, dann ist das sogar in geiler Qualität. Man ich kanns kaum noch erwarten die zu sehen! YEAH schon 3% :elefant:

du weist schon dass das ein video ist mit unterschiedlichen auflösungen?
 
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
67
Reaktionen
0
Ja lol -.- .. und ich sitz gerad in der Uni und kanns mir nicht angucken. Fucked xD
Naja, das wir das erste sein wenn ich zuhaus bin :elefant:
 
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
545
Reaktionen
0
"About 3 hours" sagt der Downloader als verbleibende download Zeit an :(
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
Was mir vorher nicht aufgefallen war:

- Wenn man das CC landet kommen gleich 4 SCVs raus?
- Ins Dropship passen nurnoch 4 Rines?

Mein Eindruck von der Demo ist, dass das Stein/Schere/Papier System noch krasser geworden ist.
Man kann einerseits Unmengen Units erzeugen, andererseits scheinen die Spells der Toss extrem stark zu sein. Bin mal gespannt worauf im Endeffekt der Schwerpunkt liegen wird.
Die Waffe des Colossus ist sehr stark aber seine Effektivität hat mich gleich an den Reaver erinnert. Mal putzt er auf 20 Metern alles weg, mal zielt er nur auf eine Stelle..

Naja, Demo. :hammer:
 

Pogohans

Guest
Original geschrieben von Pikkart


du weist schon dass das ein video ist mit unterschiedlichen auflösungen?

Sicher? LooL ich dachte das sind 2 verschiedene Videos in unterschiedlichen Auflösungen. Warum machen die auch 2 verschiedene Bilder da hin, das verwirrt doch nur :8[: :heul:
 

FearTheRain

Guest
also für mich sind die bilder identisch, also hab ich entweder ein problem mit den augen oder du
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
195
Reaktionen
0
Ich denke mal , dass Video kennen wir eh schon. Ist das nicht einfach nur das Gameplayvid was sie auch auf der WWI gezeigt haben? Das wirds doch sein, nur ohne Erklärung dafür aber in guter Quali. Oder hat es schon wer und kann genaueres sagen?
 

Pogohans

Guest
Original geschrieben von FearTheRain
also für mich sind die bilder identisch, also hab ich entweder ein problem mit den augen oder du

Du! :cry:

blablablaqi1.jpg
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
bei mir sind die bilder definitiv gleich ...
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von Bruce
Ich denke mal , dass Video kennen wir eh schon. Ist das nicht einfach nur das Gameplayvid was sie auch auf der WWI gezeigt haben? Das wirds doch sein, nur ohne Erklärung dafür aber in guter Quali. Oder hat es schon wer und kann genaueres sagen?

jo und mit besserer tonquali, man versteht nun sogar was die moderatoren sagen.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Website
www.nSK.de
Hm ich lad mit vollem DSL-Speed. Dauert immer ein paar Min, bis Bittorrent auf Touren kommt.

Hoffentlich ist es ein neues Video :/
 

reh

Guest
Original geschrieben von violett
aber man muss mit dem torrent link das file nicht an einem stück runterladen.
Mit dem Blizzardloader doch auch nicht? Naja... 20% geschafft, die restlichen 80% sind da auch noch locker drin.
@ Ancient: Bei mir dauerte es auch erst 1-2 Minuten, dann ging es los. Mal schneller, mal langsamer... aber es geht vorran ::]:
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von rettich
@ Ancient: Bei mir dauerte es auch erst 1-2 Minuten, dann ging es los. Mal schneller, mal langsamer... aber es geht vorran ::]:
ich hatte nach 10 minuten immer noch genau 0% beim dumen downloader. ^^
jetzt lädt der torrent mit ungefähr 100kb/s, passt doch.

€: 500kb/s :elefant:
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Website
www.nSK.de
Klar, das Torrent ist auch das gleiche (stammt aus dem Blizz-Downloader). Geht trotzdem (bei mir) deutlich schneller.
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
hm den blizzard loader kann man doch ned pausieren ?

bei mir gibts da nur nen cancel button ...

also bevorzuge ich doch stark das freie torrent bei dem inzwischen knappe 450 leuts drauf sind und der speed auch stimmt
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Website
www.nSK.de
Es ist dieses Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=iJB-Z54R61s in voller Länge (20min), top Qualität und mit Kommentar und dt. Untertitel ^^

Das Video gabs so schon gestern, aber ohne Kommentar.

@MoooN: Das ist das gleiche Torrent, nur das einen anderen Client benutzt als den Blizz Downloader.
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
jo das hatte doch schon jemand geschrieben oben...

aber dann sind nur 400 leuts aufm tracker ?
da müssten doch paar tausend sein -.-
vielleicht wirds ja noch
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.641
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
Vielen dank, noch 20minuten saugen! :]
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Website
www.nSK.de
Sehr cool der Kommentar, der erklärt die ganzen Fähigkeiten (vor allem die neuen).
 
Mitglied seit
10.03.2004
Beiträge
14
Reaktionen
0
ah, jetzt war ich auch schon ca. 50.000 mal auf der seite. und jetzt wo sie online sind, kann ich sie nicht saugen, da ich auf der arbeit bin. :bored:

tja, das kostet nerven...aber bis heute abend schaffe ich das noch :D
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
wow, das video hat so gute quali, ich will wenn ichs auf vollbild schaue immer die units anklicken und kommandieren. :D
 

ID744601

Guest
wow nach 1 Stunde auch endlcih fertig geworden und das bei ner möglichen DL von 900kb oO :D

wayne

wer warten kann wird belohnt :)

Fazit: HAMMER :)

ICh freu mich schon so auf SC2 und alle Units und überhaupt und sowieso :D
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
Original geschrieben von MoooN
hm den blizzard loader kann man doch ned pausieren ?

bei mir gibts da nur nen cancel button ...

also bevorzuge ich doch stark das freie torrent bei dem inzwischen knappe 450 leuts drauf sind und der speed auch stimmt

doch der kann pausiert werden. du hast erstmal ne .part file, brichst du das programm ab (also beendest es), startest es danach wieder wird die .part file geladen und du bist wieder beim letzten zustand.

und ich schieb hier grade mit 1mb/s hoch, krieg aber nur 0,1mbit/s rein -.-
 
Mitglied seit
24.06.2004
Beiträge
140
Reaktionen
0
Original geschrieben von Ancient
wow, das video hat so gute quali, ich will wenn ichs auf vollbild schaue immer die units anklicken und kommandieren. :D

Hmm bei meinem TFT schmiert es ganz schön nicht grad HD qualli!
 
Oben