Game One

Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
Dreht sich zwar um Games aber irgendwie ist es halt doch im TV

Inzwischen ist die Sendung ja endlich wieder halbstündig
Guckt das jemand?
(ich auf mtv.de/gameone, auf Jamba verseuchtes MTV hab ich keinen Bock)

Ist zwar sicher nicht das seriöseste und informativste Game Magazin aber irgendwie ist es recht unerhaltsam (vor allem wenn sich die Moderatoren selbst in Spielszenen einbauen während der Kommentare zum Game)
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
schaus auch recht gerne, wobei mich die ganzen spiele gar nich interessieren, is aber immer lustig

Wie läuft giga eigtl? ohne simon und budy haben die doch ihre zugpferde verloren oder?
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Schnell, lustig moderiert und eigentlich genau das was man will.

100x besser als alles anderes was sich "game show" nennt ^^
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Gucke sehr oft giga, war aber damals besser. Heute ist die hälfte davon wiederholung :/
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.238
Reaktionen
160
Game One ist in der Tat ganz lustig. Wenn ich zufällig mitbekomme dass es gerade läuft schaue ich es auch manchmal.
 
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
435
Reaktionen
0
Nachdem Hannes bei Giga Games weggegangen war, gings eh nur noch abwärts. GameOne kommt an das frühere GG nicht ran, aber in anbetracht des restlichen Angebots kann man es gut gucken.
Simon und Budi sind sind ja auch noch von der (fast) alten Garde (Budi kam ja irgendwann bei GG dazu).
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
yo wenn ich es erwische guck ich das auch, ist ziemlich geil wie die das gemacht haben. ausserdem machen die auch ganz interessante tests, zB das mit der WII fit über mehrer wochen.

thumbs up
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Giga ist doch eh nurnoch 90% Wiederholungen. Haben die kein Bock mehr oder was ist da los?
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Es ist Blödsinn.
Reich_Ranicki_Marcel.jpg
 

DanoDaDon

Guest
Original geschrieben von Kuma
Game One ist in der Tat ganz lustig. Wenn ich zufällig mitbekomme dass es gerade läuft schaue ich es auch manchmal.

# Kommt allerdings eher selten vor, dass ichs dann sehe. Cooler war ja eh Giga Games :heul: .
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Original geschrieben von Homer Jay
Giga ist doch eh nurnoch 90% Wiederholungen. Haben die kein Bock mehr oder was ist da los?

also abends um 20.00uhr gibts jeden wochentag 4 stunden sendung mit ner menge neuem material.
wird zwar auch einiges an mist getestet, aber dafür auch immer wieder interessantes, vorallem nett und locker rübergebracht.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
ich hab mir vor ner woche 2 h lang mal wow angeschaut:( war scho recht komisch, wie die ihre insiderwitze machten und abfeierten als son drache starb.. so fühlt man sich also als nicht in der jeweiligen spielszene auskennender.. jetzt kann ich wenigstens nachvollziehen, wenn in dem maße über pcspieler hergezogen wird von älteren leuten=)
 
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
155
Reaktionen
0
Verstehe nicht, warum die Sendung so gelobt wird hier.
Absolut billig produziert, Gametrailer die ich im Internet auch sehn kann und dazu bisschen belangloses Gelaber. Ansonsten noch dämliche Rankings die mich irgendwie an MTV Masters erinnern...ständig sich wiederholende Szenen und Übergänge um Zeit zu schinden
Die einzigen guten Momente sind, wenn man mal wieder alte Spiele sieht und Lust drauf bekommt
 
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
2.349
Reaktionen
0
ich mags auch ganz gern, vorallem weil sich die sendung selber nicht zu ernst nimmt. tut dem ganzen schon gut, sonst würde es schnell ins unverständliche abdriften.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Original geschrieben von sare
ich hab mir vor ner woche 2 h lang mal wow angeschaut:( war scho recht komisch, wie die ihre insiderwitze machten und abfeierten als son drache starb..

ok die beiden wow typen sind wirklich nerds, der rest da ist aber nich so drauf.
 
Mitglied seit
22.02.2004
Beiträge
1.522
Reaktionen
0
Ort
mz
find die sendung scheiße und giga empfange ich seit jahren nich mehr
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
am geilsten finde ich wenn sie Szenen aus Spielen nachstellen (im Homevideo Style) die sie dumm fanden
(z.b wie eben gerade in Folge 80, die Sache mit FarCry2 und den Begleitern

btw. auf wie im Eingangspost erwähnten mtv.de/gameone gibts übrigens alle Folgen online (die neueste kommt immer mit einigen Tagen verzögerung)

allerdings wirkt es manchmal seltsam wenn budy bei Shootern plötzlich total seriös wird und darüber philisophiert das die realistsche Wirkung von diesem wie z.b Call of Duty 4 nicht unbedingt gut und wünschenswert ist.

was ich "Game Show" Technisch gut finde ist, das hier die Berichte nicht "gekauft" wirken.
Es sind zwar keine Reviews wie in Zeitschriften (die heutzutage ja alle nur noch bezahlte Werbung sind...), aber im Prinzip erwähnen sie schon bei jedem Game die Kritikpunkte
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.238
Reaktionen
160
Gibt fürs iPhone ne Game One App mit der man sich alle Folgen anschauen kann. Insofern gehe ich davon aus, dass das auch über die normale Website möglich ist.

Beste Gaming Sendung ever, feiere sie immer wieder.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
läuft grad und ich feier sie auch...hält mich grad von skyrim zocken ab :D
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Jo hab ich auch geschaut als es im Fernsehen kam.

Ich glaub, als da dann eine Wiederholung der Sendung kam, hab ich ganz aufgehört, fernzusehen. Eine Folge von vor einem halben Jahr wiederholen, bei "aktuellen Game-Reviews" ist so was von Fail :8[:

Muss auch mal wieder reinschaun.
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
das neue Game-One an sich finde ich aber scheiße.
Ich will Budi und Simon Späße lustig in diverse Spielszenen eingebaut sehen und nicht Trant & Co als Moderatoren.
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.548
Reaktionen
43
Ort
s-town
das special wird übrigens nun schon etwas länger an der börse gehandelt :troll:

und wie ich mich letztens beim erntedunk-fest weggeschmissen hab :rofl2::rofl2::rofl2: landwirtschaftssimulator street aaaiight
 
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
315
Reaktionen
0
ist ja jetzt auch schon etwas ölter.
freue mich derzeit über "bis zum bitteren ende - silent hill 2 hd" und hole gerade "knallhart durchgenommen 2 - eternal darkness" nach. echt super. :)

wolf spricht übrigens viel intressantes und teilweise auch gutes über boll aus.
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.548
Reaktionen
43
Ort
s-town
wer vorletzte folge nicht gesehen hat, sollte sich zmindest die big lebowski parodie am ende geben. sehr schön

und im shop gibts wieder kaffee mit milf merchandise :deliver:
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
Die Lebowski Hommage war in der Tat großartig.

Ich empfehle noch den Beitrag "Tagebuch eines Süchtigen", sehr sehenswert.
 

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
585
Reaktionen
4
Ort
Hannover
MTV beendet Game One.

Schade. Mit Abstand das Beste, was es zum Thema Videospiele im deutschen Fernsehen/Internet gab. Verstehe Viacom auch nicht - Game One war eine gute Marke mit großer Community. Na ja.

Mal gucken, wie es mit den Rocket Beans weitergeht.
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
finde ich nicht schade, macht platz für ein besseres format.
die ganzen pseudolustigen schauspielsequenzen der moderatoren = fremdscham deluxe. verstehe auch nicht wieso die das für nötig gehalten haben, der eigentliche game-content war ja immer ganz gut (erinner mich da an einen guten beitrag zu VR und zu day z)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.238
Reaktionen
160
Ich fand die Videos oft ganz unterhaltsam und die eigentlichen Besprechungen der Games waren auch sehr gelungen. Schon schade drum, war die einzig brauchbare Videogame-Sendung ever.
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
Das Konzept war halt comedy in der TV-Show, Inhalte in den Webformaten.
Ganz gute Mischung fand ich. Wen nur das eine interessiert braucht das andere ja nicht zu schauen.
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.324
Reaktionen
66
Ich fand die Videos oft ganz unterhaltsam und die eigentlichen Besprechungen der Games waren auch sehr gelungen. Schon schade drum, war die einzig brauchbare Videogame-Sendung ever.

#dieses hier

find game one super, grad die kranken und absichtlich schlecht gemachten videos zu den games warn doch das geile :deliver:
 
Oben