Game One

Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
Ich fand die Videos oft ganz unterhaltsam und die eigentlichen Besprechungen der Games waren auch sehr gelungen. Schon schade drum, war die einzig brauchbare Videogame-Sendung ever.

pixelmacher auf zdfkultur war noch gut, lief aber auch nicht sehr lange.
videospielsendungen im tv funktionieren nur noch eingeschränkt heutzutage, die zielgruppe ist ausschließlich im internet unterwegs. den fernseher schalte ich zb nur noch alle 4 jahre zu ner wm oder so ein.
schade dass game one eingestellt wurde, war kein richtiger fan der sendung, wohl aber von den persönlichkeiten, die ich seit giga zeiten verfolge. der twitch kanal läuft gut, mal sehen wie lange es reicht um eine ganze firma am leben zu erhalten.
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
...können die nicht einfach die Sendung per gameone.de weitermachen?

aber wahrscheinlich zu teuer ohne finanzielle Unterstützung durch nen Sender
Der Channel interessiert mich nicht die Bohne (..haha...), am meisten haben mir immer die trashigen Sketches zu Spielen gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
games und tv gehen wirklich nicht zusammen. internet ist gegenwart und zukunft. v.a. live-streams, gerne auch auf mobilen endgeräten. der dinosaurier wird sterben.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
die clickzahlen im internet reichen aber fast immer nur für irgendwelche 1-2 mann firmen. adblock und co ist eben auch gegenwart und zukunft.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Einziges deutsches Comedy was gut ist/war.

Hoffentlich starten sie mit dem Livestream-Konzept durch, wedre sicher mal reinschauen.
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.548
Reaktionen
43
Ort
s-town
die letzten 3 minuten der letzten folge sind echt zu hart. was für ein outro! dieser bob dylan...da kriegt jeder feuchte augen, der es seit jahren verfolgt (hat)
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
jo finds auch schade. habs zwar in letzter zeit nicht mehr verfolgt, aber früher waren da schon paar coole sachen dabei.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
konsolero hipster sendung. war anfangs fantastisch, dann ne zeitlang zwar immer noch gut aber war dann iwann overkill und zumindest hats das letzte jahr sehr stark genervt. war mMn abzusehen.
 

Deleted_504925

Guest
bin da gerade zufällig drauf gestoßen weil es bei twitch ganz oben ist.
verstehe ich das richtig das die auf unbestimmte zeit durchgehend senden wollen?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.811
Reaktionen
490
der 1. deutschsprachige Stream den ich mir auf Twitch angucke :deliver:
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Mann, mann, wirkt so, als ob in den Keksen doch Hanf drin war. :D
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Wer hätte gedacht, dass ich mal bei einem Online-Gaming-Sender ein Live-Mash-Up von A$AP Rocky höre. :top2:
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Die Montagsmaler-Folge ist legendär, die wissen schon, warum sie die genommen haben!

Auf keinen Fall Twitch lesen und sich nicht spoilern lassen. :rofl2:
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.806
Reaktionen
62
Habs gern geschaut. Die ersten Moderatoren waren ganz nett.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
guck es zwar nur sporadisch, aber die gigajungs sind ja alle dufte sympathische typen, einfach immer gute laune angesagt^^
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.811
Reaktionen
490
läuft der stream 24h jeden tag? Haben die keine anderen jobs? :p
habs zwar nachts/morgens noch nicht gesehen, aber die erwähnten mal, dass da dann zwischendurch Wiederholungen (oder auf twitchisch "rebroadcasts") laufen ;)
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Außer beim Familienoberhauptvogel. :rofl:

Die haben schon massiv viele Highlights. :top2:
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.548
Reaktionen
43
Ort
s-town
hab mir auch scho paar stunden reingezogen. teilweise echt wie bei giga, nichts kann alles muss, ich liebe es
pen und paper war ich leider unterwegs, warte sehnsüchtig auf die youtube videos
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
jetzt is die show halt leider wirklich nur noch für Hard-Ners guckbar.
Weil ein "Casual-Konsument", hat gar nicht erst die Möglichkeit die paar guten Gags pro Tag zu sehen. (Müsste sich dazu durch Stundenlanges Material wühlen)
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Seine Aggro-Anfälle sind echt immer sehr geil! :rofl2:
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
grad kommt auf rocketbeans starcraft 2 für noobs :D und zwar für wirklich richtig mega noobs, grad wird der unterschied wischen move-command und attack-command erklärt^^ aber nett das sie sich auch mit solchen spielen auseinander setzen.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
Gott, zurückversetzt ins Jahr 2004, wo ich mit den Kasperköppen (Etienne und Budi) zusammen bei GIGA arbeiten durfte. Die gibts immer noch???
 
Oben