• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Game of Thrones auf HBO

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.070
Dieses GoT gefällt mir, freu mich wie Bolle auf Staffel 7 :love:

Reaktionen
130
jo scheint ganz nett zu sein.
werd die neue staffel natürlich massivst kritisieren um ein toller hecht zu sein!

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.809
Website
broodwar.net
Das ist okay, ich werds massiv hypen und feiern, um als Rebell durchzugehen, für mehr Streetcred@OT und so :love:

P.S.: Alles Gute :love:

Reaktionen
120
neuer trailer. achtung bis auf die musik sehr uninteressant

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.070
Wie uninteressant!?
Cersei sitzt auf dem eisernen Thron in Königsmund und atmet Dampfwolken aus!
Sie wird besuch haben von den Weißen Wanderern! Alle werden sterben!
Das ist das Ende! Hype, hype der Winter ist da :love:

Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.809
Website
broodwar.net
Okay, also Dragonstone... Macht ja auch Sinn. An Essos West-Küste runtergesegelt und dann ab nach Hause - besser kann man glaub ich nicht landen wenn man den Süden hinter sich hat und nach oben rollen will. Hatte gedacht das sie ganz vielleicht einmal rum segelt und sich Lannisport als erstes vorknöpft. Genug intel sollte sie durch die Dornenbiatch haben. Huom.

Edit: Whitewalker bei Cersei ohne Kampf - bitte sagt mir nicht das sie mit denen verhandelt. Das wäre.... unpassend. Imho sind die wie sone Force of Nature (and Death)... Wobei: Mit Craster haben sie auch gedealt. Huom.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Gott wie die Musik halt echt 0 passt. Verfickte popscheiße in jedem aktuellen Film/Serie. GoT hat so grandiose Musik... warum jetzt so ein Dreck.
The Rains of Castamere und so

Reaktionen
0
Die dampfwolken könnten auch einfach davon künden, dass der Winter in Kings Landing angekommen ist.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.070
Mormont spielen oben mit...

Mormont wurde doch in der Arena recht flott von dem einen vernascht.
Zwar ein No-Name Typ, aber scheinbar gut im 1vs1.

Es wurde in Eurer Aufzählung Khal Drogo vergessen (glaub ich).

Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.809
Website
broodwar.net
Mormont wurde doch in der Arena recht flott von dem einen vernascht.
Zwar ein No-Name Typ, aber scheinbar gut im 1vs1.

Es wurde in Eurer Aufzählung Khal Drogo vergessen (glaub ich).
Die Frage war ja
"Wen haltet ihr aktuell für den besten Schwertkämpfer in Westeros? Den Mountain, Bronn, Brienne, vielleicht sogar Jon? Oder sagen wir besser 1on1-Kämpfer. Der Mountain hat wohl keine große Technik oder Taktik."
Und für Kollege Mormont gilt, Zitat himself: “Rhaegar fought valiantly, Rhaegar fought nobly, Rhaegar fought honorably. And Rhaegar died.” Er hat den Kampf gewonnen. Gegen einen jüngeren, besser ausgerüsteten und vorbereiteten Gegner. Er hat dabei total scheisse ausgesehen, ja. Aber er hat gewonnen. Wenns um nicht mehr lebende geht:
1. Robert mit 20
1. Ser Arthur Dayne
3. Viper
4. Khal Drogo
5. Jamie

Deleted_38330

Guest
Robert so gut wie Dayne? Gibts da im Buch eine Stelle, die das belegt? Mir kam das so vor, als wäre Dayne jedem einzelnen hart überlegen.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.809
Website
broodwar.net
Robert hat verletzt Raegar geklatscht. Nicht gegen ihn gewonnen. Geklatsch. Zu Pferd. Raegar war richtig gut, trainiert vom Sword of the Morning selber. Raegar war Top Tier, hat in Harrenhal Brandon Stark, Barristan Selmy, Arthur Dayne und Yohn Royce nacheinander ausm Turnier gewonnen (das Turnier mit dem der ganze Ärger anfing). Er hatte aufm Pferd alle Vorteile auf seiner Seite (lol aufm Pferd mitm Warhammer), und er hatte keine Chance.
Irgendwer sagte mal "as strong as the mountain, but faster" - und dazu nen fucking Warhammer, den Ned Stark gerade mal heben konnte. Das ganze kombiniert mit natürlichen Battle Commander Skills (Voice loud as a Horn, born to command, Charismatic as fuck, blafasel) und dem buchstäblichen Zorn eines Sturmlords (Ours is the Fury) - der Typ war einfach unglaublich krass.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.070
Wenn ich so sehe was Du (Shi) so schreibst bekomme ich richtig Lust die Bücher zu lesen,
befürchte aber, dass sie mir die Serie kaputt machen :ugly:

Reaktionen
0
die erste staffel hält sich noch extrem an die vorlage, danach wird es immer weniger, viele personen plots fehlen in der serie völlig, die serie wird auch vor den büchern enden und du kannst dir nichts mehr spoilern.

ich finde aber seinen stil unfassbar grausam und habe mich nur durch das erste buch gequält

Reaktionen
3.747
die erste staffel hält sich noch extrem an die vorlage, danach wird es immer weniger, viele personen plots fehlen in der serie völlig, die serie wird auch vor den büchern enden und du kannst dir nichts mehr spoilern.

ich finde aber seinen stil unfassbar grausam und habe mich nur durch das erste buch gequält
die ersten drei bücher waren mMn noch wirklich stark geschrieben. danach franst es zu arg aus. und auch die ganzen kleinen plots werden etwas zu random. bin ehrlich gesagt froh, dass sie in der serie so viel ballast abgeworfen haben.

Reaktionen
0
Man hätte halt noch 2 Staffeln mehr allein fürs 4. Buch gebraucht... ist schon okay so.
Da er die verbleibenden 2 Bücher eh nichtmehr dieses Jahrtausend fertig kriegt.. wayne.

Reaktionen
849
die ersten drei bücher waren mMn noch wirklich stark geschrieben. danach franst es zu arg aus. und auch die ganzen kleinen plots werden etwas zu random. bin ehrlich gesagt froh, dass sie in der serie so viel ballast abgeworfen haben.

#2 ich hab die ersten drei Bücher sogar irgendwann noch mal gelesen. gerade das 2. und das 3. liest man einfach so durch.

Von mir aus hätte man noch mehr Sachen über Bord werfen können.

Reaktionen
18
Ahja, das ist es also, das langersehnte Star Trek-Prequel "600 Jahre vor Kirk". Sieht nicht schlecht aus. Gerade Chris Pine weiß als Daenerys Kirkeryn zu gefallen - die Perrücke wirkt Wunder. Zum Glück erkennt man ihn an den Augenbrauen wieder. Warum man die Klingonen erneut umgestylet hat finde ich zwar etwas unverständlich, aber dafür gefallen mir die Borg in der Arktis recht gut, auch wenn man den Canon hier reichlich verdreht hat. Nur warum gibt es jetzt Drei Kulkulkans? Oder sind das Gorn? Ach egal. Hauptsache diese neuen Sternenflotten-Rüstungen sehen wieder recht gut aus. Ein bisschen farbarm, zwar, aber passt schon. Bin gespannt ob sie schaffen kurz vor der Borg-Invasion den Hauptdeflektor der White Wall zu remodulieren, oder ob die Schilde jetzt doch noch endgültig fallen.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jaja we get it, du findest got hat viele parallel mit star trek. nicht neu, nicht sehr originell und zu viele zeilen für so viel quatsch. dieselben vergleiche kannst du eig mit jeder fantasy serie ziehen. oh nein, star trek ist herr der ringe in space.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.809
Website
broodwar.net
Huom, ist die Aussage wirklich schon so lange her? Egal, sie gilt immer noch:
I just came.

Reaktionen
270
Der fettsack soll endlich das scheiss nächste buch fertig schreiben 6 ferfickte jahre verdammt. :motz:

Reaktionen
270
Ich glaub ja, der wartet bis die TV serie fertig ist und sagt dann, das ist jetzt neuer canon und offizielles ende, ich schreib nicht mehr weiter, betreibet handel damit.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.809
Website
broodwar.net
Kommt jetzt quasi null überraschend. Post-Production von grossen Schlachten und motherfucking Dragons dauert halt seine Zeit, und es wird ja auch immer mehr Material (trotz weniger Folgen). Suckt natürlich trotzdem hart. Egal, GoT > *.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.809
Website
broodwar.net
Hab nach 20sec ausgemacht. Crap Trailer, GoT gestorben für mich.

looooooooooooooool als ob, habs ausgemacht um mich nicht zu spoilern, GoT = beste Serie von Welt. :love:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Ich hab den Trailer locker 10 Mal angeschaut

When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives.

JEDES MAL GÄNSEHAUT, FUUUUUUUUUUUUCK ICH KANN ES NICHT MEHR ERWARTEN, wie Weihnachten zu Kindeszeiten. Wir brauchen einen GoT-Adventskalender :|

Reaktionen
0
Website
www.darkangelcorps.de
Wenn das von den Entwicklungskosten, der Qualität und der Folgenlänge so weitergeht, dann gibts bald Kinofilme anstatt Serienfolgen, dafür "nur" Quartalsweise einen ^^

Oben