Dieses GoT gefällt mir
"in Westeros" ist natürlich doof, weil der Beste damit rausfällt. Das ist imho Daario Naharis, dicht gefolgt vom Hound.
Die dampfwolken könnten auch einfach davon künden, dass der Winter in Kings Landing angekommen ist.
Mormont spielen oben mit...
Die Frage war jaMormont wurde doch in der Arena recht flott von dem einen vernascht.
Zwar ein No-Name Typ, aber scheinbar gut im 1vs1.
Es wurde in Eurer Aufzählung Khal Drogo vergessen (glaub ich).
die ersten drei bücher waren mMn noch wirklich stark geschrieben. danach franst es zu arg aus. und auch die ganzen kleinen plots werden etwas zu random. bin ehrlich gesagt froh, dass sie in der serie so viel ballast abgeworfen haben.die erste staffel hält sich noch extrem an die vorlage, danach wird es immer weniger, viele personen plots fehlen in der serie völlig, die serie wird auch vor den büchern enden und du kannst dir nichts mehr spoilern.
ich finde aber seinen stil unfassbar grausam und habe mich nur durch das erste buch gequält
die ersten drei bücher waren mMn noch wirklich stark geschrieben. danach franst es zu arg aus. und auch die ganzen kleinen plots werden etwas zu random. bin ehrlich gesagt froh, dass sie in der serie so viel ballast abgeworfen haben.
https://www.kino.de/serie/game-of-thrones/news/game-of-thrones-staffel-8-erst-2019/Es ist nicht zu 100 Prozent sicher, aber “Game of Thrones” Staffel 8 wird frühestens Ende 2018 oder sogar erst Anfang 2019 über die Bildschirme laufen.
Läuft doch mit den Superheldenfilmen jetzt schon soWenn das von den Entwicklungskosten, der Qualität und der Folgenlänge so weitergeht, dann gibts bald Kinofilme anstatt Serienfolgen, dafür "nur" Quartalsweise einen ^^