Shihatsu
Administrator
Du hast da nen Tag vergessen 

Jetzt sind mal alle ganz groß am Arsch, sehe ich das richtig?

) ist weg vom Fenster, kann mir nicht vorstellen dass der nochmal wieder kommt, warum auch?
fand ich sehr sehr gut, mit dem erblinden von Arya hat man jetzt auch wieder was aus den Büchern übernommen, der Zeitliche ablauf passt aber Null, in den Büchern soll das erblinden und andere Sachen sie ja auf ihre Zeit als Dienerin des Many faced Gods vorbereiten, naja mal schauen wohin der Weg führt.
trotz der länge wirklich gut und zeigt mal wieder was ne klasse Frau Lena Heady ist, könnte sich oben genannte Emilie Clarke ein Beispiel dran nehmen.
Mothers Mercy iLike
- Walk of Shame, bisschen zu lang aber sehr gut gemacht wobei im Buch ist sie gänzlich ohne Haare, fände ich ja gerade untenrum sehr sehr geiltrotz der länge wirklich gut und zeigt mal wieder was ne klasse Frau Lena Heady ist, könnte sich oben genannte Emilie Clarke ein Beispiel dran nehmen.
Ich fands fett.
Frage:
Weiß man was das für ein Volk bei Daenerys da ist?
Die gleichen wie in Staffel 1?Ich fands fett.
Frage:
Weiß man was das für ein Volk bei Daenerys da ist?
Es sind Dothraki.

Die gleichen wie in Staffel 1?
Wenn die den ernsthaft finden und es dann einen "Sie war hier..."-Moment gibt, ist die Serie endgültig über die Klippe gesprungen.
Und damit ist die Serie in allen Handlungsstränge weiter als die Bücher?
Fehlt
Daenerys Umzingelung war etwas clowny, ansonsten ganz schön.
Naja es ist doch KEIN Tod in der Folge bestätigt.
Stannis - unklar.
Myrcella - unklar.
Theon und Sansa - unklar.
Jon Snow - unklar (man bedenke was Bran und der Wilding Warg drauf haben, eventuell kann er ja auch noch in Ghosts körper wechseln oder so.
Alternativ kann der Lord of light ihn zurückholen, oder die Wildlinge machen irgend einen Zauberspruch)
Hab ich einen vergessen?
Ok der Kings Guard Typ ist definitiv tot ^^

Und damit ist die Serie in allen Handlungsstränge weiter als die Bücher?