• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Game of Thrones auf HBO

Reaktionen
0
Ich verstehe nicht, warum sich JETZT auf einmal alle aufregen. Vergewaltigung einer Minderjährigen gab's in GoT schon seit Anfang der ersten Staffel. Bei den Dany Szenen war halt mehr zu sehen, da waren dann alle mit Wichsen beschäftigt und konnten daher nicht Twittern/Bloggen.

Bei Dany war das ja auch n männlicher Mann. So wie ich das von meinen Bekannten kenne die die Serie gucken, stehen sie auf den und in folge dessen ists für sie vllt ne vergewaltigungsfantasie.

Vllt hat es vorher ja keiner bedacht, dass Dany in den Büchern (und theoretisch in der serie ja dann auch) 13 ist und er 31. Da das aber vor dem mainstreamhype kam ists wohl egal. Hauptsache man kann sich aufregen.

Reaktionen
1
Was man auch bedenken muss, ist dass Ramsay im Gegensatz zum eher ethnischen Drogo ziemlich weiß ist (sowohl in Optik als natürlich auch Verhalten).
Ist natürlich klar, dass Leute, die durch die in den USA sehr ausgeprägte weiße, cispatriarchalische Gesellschaftsstruktur unterdrückt werden, dann auch ganz besonders intensiv getriggert werden.

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Not sure if serious. Wenn, dann Applaus für den besten Troll seit langem Ugly.

Reaktionen
0
Könnten wir mal über Jon Snow sprechen? Der ist doch auch noch minderjährig oder?
Und was ist da vor ein paar Folgen passiert, eine halbnackte Fanatikerin hat sich auf seinen Schoß gesetzt.
#Aufschrei ?

Reaktionen
120
ist vollkommen akzeptabel, weil frauen es in got schlechter haben und mehr sexually objectified werden, schreibt feminismus-schmierblatt jezebel. im gleichen artikel nennen sie den schauspieler "sword with a dick attached". :deliver:
doppelstandards überall bei dieser neuen radikalen brut von feministen.

Deleted_38330

Guest
Schau mir jetzt nochmal die böse letzte Szene an :troll: dann nächste Folge

Reaktionen
393
S5E7
Die Geister, die ich rief, würde ich mal sagen :top2:

Auch wenn das irgendwie ziemlich klar war dass sie das am Ende auch erwischt

Deleted_38330

Guest
5x07
Wie dumm Sansa ist und Theon die Kerze gibt. Warum wartet sie nicht direkt auf die Alte, die sie da gehäutet haben, und gibt ihr die Kerze? Die war doch schon mal bei ihr.
Aber Sam ist der Beste :rofl2: Oh, oh my!
Ich weiß nicht, die Staffel macht bisher nicht ansatzweise so viel Spaß wie die anderen.

Reaktionen
0
S5E7
Ich hab definitiv nen Fetisch für dirty Margaery..."get out you hateful bitch!":top2:
Sansa wird auch allmählich warm mit Ramsey....der Typ man, der Typ. Wie awkward das sein muss, wenn die nach nem Drehtag alle gemeinsam ein Feierabendbier zischen. :D

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
s05e07
Wie blöd muss man seinein extra langsam wirkendes gift an eine waffe zu machen? Wie unpraktisch ist das? Gibt es einen einzigen Vorteil zu einem schnell wirkenden Gift außer für billiges Plotwriting? Nette Titten aber immerhin.

Reaktionen
393
s05e07
Wie blöd muss man seinein extra langsam wirkendes gift an eine waffe zu machen? Wie unpraktisch ist das? Gibt es einen einzigen Vorteil zu einem schnell wirkenden Gift außer für billiges Plotwriting? Nette Titten aber immerhin.

Der ganze Dorne-Plot ist in der Serie ziemlich mies. Ich kenne die Bücher nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das da auch so war

Reaktionen
0
s05e07

Das war schon so ziemlich meine Traumbrust!

Reaktionen
0
s05e07
In dorne kennt man sich mit giften ja anscheinend aus. deswegen würde jemand, der von einem attentäter verletzt wurde, vmtl erstmal unter beobachtung stehen und antidote liegen wahrscheinlich überall rum. ein langsam wirkendes gift würde dem entgegenwirken.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
In dorne kennt man sich mit giften ja anscheinend aus. deswegen würde jemand, der von einem attentäter verletzt wurde, vmtl erstmal unter beobachtung stehen und antidote liegen wahrscheinlich überall rum. ein langsam wirkendes gift würde dem entgegenwirken.
ein schnell wirkendes gift würde all das unnötig machen. und einem gleich noch im kampf helfen.

PWD

Reaktionen
0
Also die Titten sind Weltklasse :)

restliche Folge für Bücherlese jetzt nix Weltbewegendes.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
wessen titten gibts zu sehen? sansas? :love:

Ne, von einer der Dorntussen.

Ich hab das Gefühl, dass die Macher alleine, also ohne das Backup der Bücher, nicht ansatzweise die Qualität der Handlungstränge erreichen können wie sonst üblich. erklärt vielleicht, wieso sie sich auch nicht selbst ne geschichte ausgedacht haben und deshalb einfach die bücher in ne serie umgemünzt haben, vielleicht können sies einfach selbst nicht. Wobei man natürlich auch über die Qualität der neuesten Bücher streiten kann.

da fällt mir ein, was is denn eigentlich mit dem kompletten greyjoy Handlungsstrang? also theons schwester, seine onkel usw? wird das einfach rausgeworfen?

Reaktionen
88
Also in den Büchern ist zumindestens das Gift was Oberyn gegen den Mountain einsetzt auch eins, das langsam und sehr qualvoll tötet.

Reaktionen
16
Also die Titten sind Weltklasse :)

restliche Folge für Bücherlese jetzt nix Weltbewegendes.

Dass bei Tyrion inzwischen mehr passiert ist als in ganz Dance, finde ich schon weltbewegend. Mal sehen, was sie daraus machen.

Und ja, die Titten waren echt gut

Reaktionen
14
s05e07
Vielleicht sollte damit ja auch ursprünglich Myrcella vergiftet werden?

Reaktionen
14
Aber um sie zu vergiften hätte man sie wohl kaum mit dem Speer geschlitzt :ugly:
Tyene Sand sagt doch, dass schon die Berührung mit der Haut ausreichen würde, um das Gift wirken zu lassen. "Aufschlitzen" müssen hätte sie Myrcella also gar nicht, nur "ganz leicht piksen".

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Ne, von einer der Dorntussen.

Ich hab das Gefühl, dass die Macher alleine, also ohne das Backup der Bücher, nicht ansatzweise die Qualität der Handlungstränge erreichen können wie sonst üblich. erklärt vielleicht, wieso sie sich auch nicht selbst ne geschichte ausgedacht haben und deshalb einfach die bücher in ne serie umgemünzt haben, vielleicht können sies einfach selbst nicht. Wobei man natürlich auch über die Qualität der neuesten Bücher streiten kann.

Du willst doch nicht ernsthaft sagen, dass die Bücher irgendwie gut wären? Begrüße das Vereinfachen der Handlungsstränge. Bisher waren fast alle Änderungen besser, als das, was nach Band 3 veranstaltet wurde. Buch 5 hat letztendlich sogar geschafft, dass man fast alle Charaktäre hassen konnte. Großes Kino.

chinak

Reaktionen
0
Die jaime Änderungen sind mal vollkommen fürn arsch und im Buch besser, aber ich habe ja schon geschrieben, dass die neuesten Bücher nicht das gelbe vom ei waren. Die Änderungen an der Mauer zb find ich auch bescheuert.
was soll denn schon wieder die Reise von Jon? Und wieso ist sam nicht auf den weg zur maesterschule? Ich versteh nicht wo der plott hinführen soll

Reaktionen
270
Naja, ka, also in den Büchern hängen inzwischen auch so viele handlungsstränge in der luft, dass ich nicht glaube, dass er die auch nur ansatzweise alle sinnvoll einbringen kann in den restlichen 2 büchern die noch kommen sollen.

Reaktionen
1
Also ich finde ist bis jetzt die schwächste Staffel. Immerhin sehr pralle Titten. :/

Reaktionen
0
Die jaime Änderungen sind mal vollkommen fürn arsch und im Buch besser, aber ich habe ja schon geschrieben, dass die neuesten Bücher nicht das gelbe vom ei waren. Die Änderungen an der Mauer zb find ich auch bescheuert.
was soll denn schon wieder die Reise von Jon? Und wieso ist sam nicht auf den weg zur maesterschule? Ich versteh nicht wo der plott hinführen soll

Vermute mal, dass
Sam jetzt bald irgendwie auf die Reise geht, er muss ja quasi, nachdem Jon weg ist und Aemon tot ist, sonst wird er noch kräftiger rangenommen, die Begründung allerdings sehe ich noch nicht, er kann ja nicht einfach abhauen, da er ja dann ein Deserteuer wäre ...

Reaktionen
0
Buch-
denke wenn jon aus hardhome wieder da ist und hört wie gefährlich es für sam/gilly ist. die hauptmotivation ist ja quasi weg ohne val und das kind

edit 5x8: woah.

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Reaktionen
0
S5E8
da gabs ja mal endlich ein wenig white walker action. das wird uns dann wahrschenilich für die nächsten 2 staffeln wieder reichen müssen^^

Reaktionen
0
Was für eine Folge.

Die White Walker Action macht irgendwie den Rest des GoT-Universums mit einem Schlag zum Kindergarten. War das Schwert von Jon auch aus Drachenglas? Kurze Zeit hatte ich echt Angst um ihn.

War aber irgendwie sehr gutes Timing von Jon. Könnte vielleicht auch für die übrig gebliebenen Wildlinge negativ für Jon ausfallen.

Bin auch mal gespannt, was Ramsay mit seinen 20 Leuten vor hat.

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Reaktionen
0
Was für eine Folge.

Die White Walker Action macht irgendwie den Rest des GoT-Universums mit einem Schlag zum Kindergarten. War das Schwert von Jon auch aus Drachenglas? Kurze Zeit hatte ich echt Angst um ihn.

neee jons schwert is nicht aus dragonglas. das schwert is in valyria geschmiedet worden, die alte hochkultur aus denen auch die targaryens mit ihren drachen herkommen, und man sagt, dass in valyrien mit magie geschmiedet wurde. alle imba schwerter aus game of thrones stammen noch aus der zeit, wie zum beispiel Ice von ned stark, woraus dann die lannisters 2 schwerter geschmiedet haben, von dem eins jetzt brien besitzt. scheinbar hat die "magie" im stahl nen effekt gegen die white walkers.

Reaktionen
12
Habe die Bücher gelesen und sonst immer in alle Spoiler reingeschaut, aber jetzt lasse ich es doch mal :rofl:

Oben