Ich hab Sky Film+Welt+Sport+Bundesliga Paket einzig auf das HD hab ich verzichtet, jetzt rate mal was man braucht um die Folge über Anytime SKYAtlantic
HD schauen zu können...
Bei aller liebe aber das find ich schon extremst schwach von Sky (die ersten 2 Folge zeigen sie normal in Oton und dann sowas) hab mich deswegen heute früh auch beschwert (musste eh anrufen da mein 2 Jahre Vertrag mit 35 € eh nur noch bis August laufen würde und ich keine Lust habe mehr zu zahlen für das gleiche...)
Fazit: Vertrag wird ab August verlängert Preis bleibt gleich und ich habe ab sofort das Sky komplett Paket (also inkl. HD) für den selben Preis .
Zu Folge 3 im Vergleich zum Buch
- Das Sie den Sansa Strang geändert haben hat mich auch gewundert, normal sollte sie ja irgend einen Ritter der durch Erbfolge die Eyrie übernimmt heiraten (und mit seiner Macht dann quasi den Norden einnehmen) nachdem der kleine Lord Arryn "gekillt" wurde.
Dürfte so aber verständlicher sein für die nur Serien Zuschauer, man muss ja bedenken das Littlefinger in der Serie sehr viel mächtiger ist als im Buch, hier muss er sich ja erst die Gunst der Lords des grünen Tals verdienen etc. in der Serie wirkt es so als würde er die schon locker in der Hand haben.
- Gleiches gilt für den Arya Strang, finde es gut das sie Jaqen H'ghar als Lehrmeister genommen haben, auch das wäre für nur Serien schauer sonst zu komplex geworden. Auch das Tempo das sie hier vorlegen finde ich sehr angenehm, dürften sie beim Daenerys Strang auch mal machen.
PS: Margaery hätte ruhig mehr zeigen dürfen...