• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Game of Thrones auf HBO

Reaktionen
849
Also auch wenn die Änderungen jetzt schon etwas WTF klingen, kann man nur hoffen, dass die Serie die Komplexität der Bücher abschwächt. Der GUte GRM weiß doch selber nich tmehr wo oben und unten ist.

Reaktionen
0
seit dem comic con panel ist doch klar, dass buch und serie nicht identisch, sondern eher paralleluniversen sind. "wieviele kinder hat scarlett ohara?"

Ganz ehrlich, wer dafür erst die Comicon brauchte, verdient eh keine Beachtung. Eine Serie kann ein Buch niemals 1:1 einfangen und muss deshalb trotzdem nicht schlecht sein. Ich brauche keine Metaphern eines fettleibigen Bestsellerautors, um das festzustellen.

Reaktionen
0
Tut mir leid, wenn ich mit meiner ehrlichen Meinungsäußerung deine Gefühle verletzt habe :troll:

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
283
Quelle (Spoiler obvsly)
Ist legit und gibt auch mehr, die war am schnellsten zu finden.

Reaktionen
0
Hm ja. Wird man mal sehen was sie damit anstellen. Wenns der Serie hilft, bin mal gespannt. Einige Änderungen zu den Büchern waren ja ganz ok, viele haben mir aber auch gar nicht gefallen. Aber egal, schnell her mit der nächsten Staffel !

Reaktionen
1
Muss sagen, dass mir die Craster's Keep Storyline ganz gut gefallen hat, war zwar im Gesamtkontext ziemlich sinnloser Filler, hatte aber gutes Flair und Karl the fookin' legend war super.
Jaime + Bronn könnte witzig werden und die beiden Charaktere haben sonst eh nicht wirklich was zu tun, von daher mal gucken. Schlechter als die Missandei+Greyworm Lovestory kanns eh nicht werden.

Reaktionen
0
jamie und bronn haben ne coole chemie, das geht schon. qualität der "serie only" sachen war aber leider insgesamt eher schwach. vll kriegen sie es dieses mal besser hin. missandei/greyworm hat wenigstens missandeis titten :P

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
EFsuzMn.jpg

Irland hat bereits Klage eingereicht.

Gelöscht

Guest
da der george mittlerweile nen höheres cross-income als irland hat, wird das glaub haarig für die grüne insel.

Reaktionen
0
Einmal an der Diagonalen spiegeln, oben und unten ein wenig Land dran und fertig. Ohne die Zerklüftungen im Südwesten des (Original)Landes hätteste aber wahrscheinlich 20 Inseln gefunden, die genauso aussehen.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
95
Write it faster Write it faster Write it faster :rofl2:

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
283
Die Freude ist doch nur vorgetäuscht, in Wahrheit denkt er in dem Moment das.

Reaktionen
270
Reaktionen
0
wird gekauft. besser als nur zu warten. selbst wenn es nicht interessant oder gut ist :(

Reaktionen
0
Ich bin mal gespannt. Amazon kündigt es derzeit für den 28.Oktober an. Es wird in New York auch eine Art Launch Event dazu geben, bei dem GRRM persönlich anwesend sein wird. Wen es interessiert: 27.10., 1 Uhr Nachts unter folgendem Link: http://new.livestream.com/92Y/GeorgeRRMartin
Exzerpt zum Buch: (wers noch nicht kennt und kennenlernen möchte): :) http://www.georgerrmartin.com/world-of-ice-and-fire-sample/

Hab noch was witziges gefunden, wer die GoT Figuren mal im 80er und 90er Jahre Style sehen will: http://easyprint.de/blog/mike-wrobel-im-interview/ :D
Sind von einem französischem Grafikdesigner der sich in einen Illustrationen hauptsächlich amerikanischen Filmen/Serien widmet. Hier gibts auch noch mehr: http://society6.com/artist/moshikun
Gefallen mir echt gut, was sagt ihr?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.818
Website
broodwar.net
Obs davon auch ne Slipcase Prono Ausgabe von Harper Voyager geben wird? Noch ist nichts angekündigt auf der Verlagsseite und mitlerweile muss man für die 1 vorne drin echt schnell sein :8[:
@SonicX: Die Pics gabs schon zwei- dreimal hier im thread - sind aber eben auch dementsprechend gut. Wir bräuchten einen GoT-Media-Sammelthread :top2:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Bist du dir sicher, dass du im richtigen Thread bist?

Reaktionen
0
Ich glaube Leute, die Aria beim "Joffrey sucks" sprayen nicht erkennen, sind im falschen Thread(!)

Reaktionen
0
ich konnte es nicht entziffern, my bad. find ich trotzdem scheiße

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Die Tante auf dem Hoodie hat nicht mal halb Ähnlichkeit mit Arya.

Aber das mit Joffrey stimmt. Insofern my bad.

Gelöscht

Guest
ja, arya die alte sprayerin. kennt man doch aus buch und serie, wo sie halb king's landing skateboard flippend zugesprüht hat mit ihren tags und ihrer frechen jeans-latzhose und cap. yoooh!

Oben