ich glaube ja, dass die boltons gar nicht so schlimm sind, wie immer behauptet wird. klar, ramsay ist ein kranker bastard. aber das ist sein job, er ist halt ein bastard. roose dagegen ist ein strategisches genie, möglicherweise sogar tywin überlegen. es gibt kaum hinweise darauf, dass er selbst irgendwas an den obszönitäten seines bastards findet, oder an den horrorgeschichten über sein haus. aber er hält sie am leben, er nutzt sie als psychologisches werkzeug. und die simpeltons von starks und co. fallen auf diese schauermärchen rein. gott es gibt wirklich kein haus, das ich mehr verabscheue als die starks. ich würds so feiern, wenn die am ende alle draufgehen. scheiss naive gutmenschenbande. nur arya darf (vielleicht) überleben.
Es war ein kniffliges Rätsel, das George R. R. Martin seinen Fans kürzlich auf seinem Internettagebuch präsentierte. Der Autor der Fantasy-Saga "A Song of Ice And Fire" hatte seine Leser immer wieder gefragt, wie viele Kinder Scarlett O'Hara denn wirklich gehabt habe.
Nun saß er bei der Comic-Con in San Diego auf einer Bühne und sagte: "Scarlett O'Hara hat drei Kinder im Roman von Margaret Mitchell. Sie hat ein Kind im Filmklassiker 'Vom Winde verweht'. Die Wahrheit ist, dass Scarlett O'Hara überhaupt kein Kind hatte - denn sie hat niemals existiert. Sie ist eine fiktive Figur, und es gibt zwei wunderbare Arten, diese Geschichte zu erzählen."
Ultra behindert. Ariannes Rolle ist
- nur weiblich möglich
- extrem wichtig für Dorne
- nur in dieser Form wirklich plausibel für die Machtkämpfe
Holen sie wieder ein ultra behindertes Deus Ex Machina dann raus oder was?
In dem Artikel steht doch drin, dass sie eng mit Martin zusammenarbeiten wollen in dem Fall, dass er die Bücher noch nicht fertiggeschrieben hat. Sehe also nicht wo jetzt das Problem ist.
Jaime und Bronn gehen nach Dorne und wollen Myrcella "entführen"