• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Game of Thrones auf HBO

Reaktionen
2
So eine Stunde in der Woche ca, den Rest der Zeit hat er gefressen und sich zu seinen Fantasiebildern einen runtergeholt.

Gelöscht

Guest
sie sollten mal nen film nur über ramsay bolton machen, mein lieblingscharakter so far in der serie.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
:rofl2: das ihr alle so auf den psycho abgeht

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
was sagst du da über den einzig wahren und rechtmäßigen herrschen des nordens?
fc,550x550,black.u11.jpg

Gelöscht

Guest
ramsay ist einfach der bessere frodo. stell dir einfach nur mal vor, wieviel besser lord of the rings wäre.

UR8WSDgJelN9.jpg

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
283
Der würde Sauron den Ring wohl als Intimpiercing anheften.

Gelöscht

Guest
wenn martin auch sonst ein lazy-bastard ist, was er da im norden mit den boltons und den ironborns abzieht, ist schon richtig geil. wie sich die zwei ekelhaftesten häuser aufs maul geben und man schwerlich sagen kann, wer von beiden sicker ist, ist schon richtig gut.

die einen ersäufen ihre gefangenen, die anderen häuten sie und verschicken abgeschnittene penise in holzkisten. popcorn!

Guest
ich glaube ja, dass die boltons gar nicht so schlimm sind, wie immer behauptet wird. klar, ramsay ist ein kranker bastard. aber das ist sein job, er ist halt ein bastard. roose dagegen ist ein strategisches genie, möglicherweise sogar tywin überlegen. es gibt kaum hinweise darauf, dass er selbst irgendwas an den obszönitäten seines bastards findet, oder an den horrorgeschichten über sein haus. aber er hält sie am leben, er nutzt sie als psychologisches werkzeug. und die simpeltons von starks und co. fallen auf diese schauermärchen rein. gott es gibt wirklich kein haus, das ich mehr verabscheue als die starks. ich würds so feiern, wenn die am ende alle draufgehen. scheiss naive gutmenschenbande. nur arya darf (vielleicht) überleben.

Gelöscht

Guest
naja, neben ramsay gabs ja noch den hurensohn locke. roose bolton ist ja schon recht früh mit robb stark aneinander geraten, weil er ja je 5 lannisters für jeden getöteten nordmann töten und häuten lies und ganz allgemein der meinung war, dass gefangene derzeit kacke sind, weil man kaum die eigenen truppen versorgen können. dann natürlich der red wedding plott - ramsay ist nicht umsonst roose boltons sohn: roose hat sich nur besser im griff und ist weniger impulsiv, aber nicht weniger frei von skruppel oder moralischen grundsätzen. ein aufeinandertreffen und roose bolton und tywin lannister wäre wirklich spannend geworden.

Guest
skrupel und moralische grundsätze? soll das was positives sein? diese dinge töten dich.

Gelöscht

Guest
aber was die starks betrifft: yoah. dürfen ruhig alle verrecken. besonders bran. aber wenns nach mir geht, könnte essos samt der queen of dragons gleich mit im meer versinken.

Reaktionen
270
Spoiler ihr spinner.

Jo, wenn eine endlich sterben muss, dann ja wohl Daenerys kein anderer hat in den letzten büchern so genervt. Ausser vieleicht der dumme Martell sohn.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Quelle.

Das können sie nicht machen, müssen die andere Dorne-Kultur zum Rest von Westeros rüberbringen

Reaktionen
1
Weiss nicht mehr genau wo ich das gelesen hab, aber es gibt keine Arianne auf der Castingliste dafür einen Martell der nicht in den Büchern ist (bzw. dort ne andere Rolle hat).
Nach kurzem gegoogle:

http://www.ibtimes.com/game-thrones...oys-speculation-after-sdcc-2014-panel-1640050

“Trystane Martell is Prince Doran’s son and heir to Dorne. His father betrothed him to Myrcella Baratheon as part of the alliance offered by Tywin Lannister, then Hand of the King.”

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
ich glaube ja, dass die boltons gar nicht so schlimm sind, wie immer behauptet wird. klar, ramsay ist ein kranker bastard. aber das ist sein job, er ist halt ein bastard. roose dagegen ist ein strategisches genie, möglicherweise sogar tywin überlegen. es gibt kaum hinweise darauf, dass er selbst irgendwas an den obszönitäten seines bastards findet, oder an den horrorgeschichten über sein haus. aber er hält sie am leben, er nutzt sie als psychologisches werkzeug. und die simpeltons von starks und co. fallen auf diese schauermärchen rein. gott es gibt wirklich kein haus, das ich mehr verabscheue als die starks. ich würds so feiern, wenn die am ende alle draufgehen. scheiss naive gutmenschenbande. nur arya darf (vielleicht) überleben.

Imo macht Roose trotzdem einen ähnlichen Fehler, wie Tywin: er kann seine(n) Nachkommen nicht richtig einschätzen. Wenn Ramsay nicht schon früher zu Pastete gemacht, oder anderweitig gekillt wird, wird er der Untergang des Hauses sein. Lesen es hier zuerst.

Photon

Reaktionen
0
Ultra behindert. Ariannes Rolle ist
- nur weiblich möglich
- extrem wichtig für Dorne
- nur in dieser Form wirklich plausibel für die Machtkämpfe

Holen sie wieder ein ultra behindertes Deus Ex Machina dann raus oder was?

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Es war ein kniffliges Rätsel, das George R. R. Martin seinen Fans kürzlich auf seinem Internettagebuch präsentierte. Der Autor der Fantasy-Saga "A Song of Ice And Fire" hatte seine Leser immer wieder gefragt, wie viele Kinder Scarlett O'Hara denn wirklich gehabt habe.

Nun saß er bei der Comic-Con in San Diego auf einer Bühne und sagte: "Scarlett O'Hara hat drei Kinder im Roman von Margaret Mitchell. Sie hat ein Kind im Filmklassiker 'Vom Winde verweht'. Die Wahrheit ist, dass Scarlett O'Hara überhaupt kein Kind hatte - denn sie hat niemals existiert. Sie ist eine fiktive Figur, und es gibt zwei wunderbare Arten, diese Geschichte zu erzählen."

kreigt euch doch mal wieder ein. ich finds schon ganz passend was martin da gesagt hat, wenns in der serie keine arianne gibt, dann gibts halt keine.

Reaktionen
0
als ob diese arianne auch nur irgendwas von belang zustande gebracht haette lol

Reaktionen
270
Ultra behindert. Ariannes Rolle ist
- nur weiblich möglich
- extrem wichtig für Dorne
- nur in dieser Form wirklich plausibel für die Machtkämpfe

Holen sie wieder ein ultra behindertes Deus Ex Machina dann raus oder was?

Finde nicht, dass sie so wichtig ist. Man kann alle major plot points ihrer storyline unterbringen ohne sie tatsächlich auch als figur haben zu müssen.

Sind halt irgendwelche anderen leute die verschwörer, die Myrcilla auf den thron setzten wollen obwohl das im großen und ganzen auch nicht so wirklich wichtig ist, die kann auch einfach irgend ein random attentäter einfach so verletzen und Oakheart töten. Wäre natürlich cooler wenn man den kleinen verschwörungs subplot noch reinbringt für die große story ist er aber ziemlich bedeutungslos, der beef zwischen ihr und ihrem vater wird ja dann später sowieso komplett aufgelöst. Ist halt eine nette geschichte aber wirklich wichtig? Glaub ich nicht.

Reaktionen
1
Fand Arianne Martell ehrlich gesagt auch eher "überflüssig", wie das ganze Haus. Nicht im geopolitischen Sinne sondern eher wenig unterhaltsam.

Kann mir schlimmeres vorstellen als Quentyn und Arianne in eine Person zusammenzulegen. Trotzdem sehe ich natürlich das Potential, dass die Macher wieder gierig die Gelegenheit nutzen, dem Stoff ihre eigene Marke aufzudrücken, was bisher im Großteil der Fälle in Peinlichkeiten endete.

Photon

Reaktionen
0
Sie sollten Trystane Transgender machen dann passt wieder alles.

Reaktionen
270
Trystane kommt auch im buch vor und hat ansich nichts mit der Quentin und Arianne storyline zu schaffen ist eigentlich nur ein nebencharakter. Kann also auch sein, dass sie sich das ganze auch noch für die nächste staffel aufsparen, ka.

Reaktionen
0
bin von sean bean in seinem AMA gespoilert worden :8[:

Reaktionen
16
Das ist kein Buch-Spoiler, weil das bis heute in den Büchern nicht mehr vorkam. Er spekuliert hier nur.

Drin vor Shi, der bei dem Thema jede Menge Theorien hat.

Reaktionen
0
dann bin ich ja beruhigt. es hieß nur, dass es in dem thread einen bösen spoiler gibt und ich dachte das war er..

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
283
Sie ändern halt jetzt auch schon sehr viel. Die nächste Staffel wird wohl fast zur Hälfte frei erfunden sein, also entgegen den Büchern verlaufen. Zum Beispiel:

Jaime und Bronn gehen nach Dorne und wollen Myrcella "entführen", Sansa macht eine PR Tour durchs ganze Vale,...
Das ändert nicht nur die Handlung, sondern auch die Charaktere bzw. deren Entwicklung.

Reaktionen
210
seit dem comic con panel ist doch klar, dass buch und serie nicht identisch, sondern eher paralleluniversen sind. "wieviele kinder hat scarlett ohara?"

Photon

Reaktionen
0
Sansa ist doch keine Änderung, die Bücher sind nur noch nicht da. Kp wie es darin weitergeht, aber bis jetzt sah es aus, als würde es in die gleiche Richtung gehen.

Aber Jaime und Bronn? Hä? Wo?

Oben