• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Game of Thrones auf HBO

Reaktionen
0
wow das ist beeindruckend
und verdeutlicht mal wieder wie krass "der film" noch werden wird
es sind keine grenzen gesetzt :D

Reaktionen
0
troll?

"der film" also die Entwicklung des films in zukunft

Reaktionen
0
Das wäre ja so gut, wenn der ganze Kram mit Rhaegar und dem Knight of laughing tree und so weiter dargestellt würde, man würde ich feiern. Bitte mit The white fan und Brandeisen auf die Arschbacke + Smiling Knight. Gott ich würde die ganze Zeit feiern.

Reaktionen
0
georgeRRMartin.jpg

Reaktionen
270
Das hat er doch vor ein paar jahren schon mal gesagt als er beim erscheinen des 4. buches behauptet hat das 5. sei so gut wie fertig und dann trotzdem 5+ jahre gebraucht hat um es zu schreiben. Da kam dann halt schon (berechtigterweise) kritik auf.

Reaktionen
393
Reaktionen
0
Bemerkt denn bei dieser Diskussion niemand wie Makaber diese ist? Ich meine, es gibt Leute die Angst um eine Buchreihe haben weil der Autor schon älter ist und er, wie jeder andere halt auch, irgendwann mal stirbt. Also hat der Schriftsteller gefälligst erst zu liefern, dann darf er erst sterben? Man braucht ihn ja dann nicht mehr. Diese Haltung würde mich auch kränken. Total berechtigtes Fuck you.

Reaktionen
1
Niemand sagt, dass Martin entsorgt werden kann sobald er die Reihe abgeschlossen hat.

Er soll sich nur mal auf seinen Arsch setzten und den Scheiss langsam mal fertigschreiben.

Reaktionen
0
Er macht halt auch nicht den Eindruck als ob er Kalorien zählen würde.

Gelöscht

Guest
naja, ist schon ein bisschen phunny, dass sich gerade der gute martin, der einen geliebten charakter nach dem anderen metzelt, sich darüber aufregt, dass andere über sein ableben diskutieren :rofl2:

Reaktionen
207
ein autor der die grenzen zwischen schrift und realität vermischt? gladstone pls. steven king sollte ein buch darüber schreiben wie gladstone mit seiner holzfälleraxt martin in kings landing enthauptet und danach könig von gondor wird, er aber nicht einschlafen darf, sonst mountain.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Das ist aber ein ziemlich weit herausgelesene Sache.

Ich meine, da steht drin, sie arbeiten weiter eng mit GRRM zusammen. So, Martin scheißt auf seine Buchvorlage und ist selbstgefällig geworden? :ugly:

Der Artikel bestätigt eigentlich nur das, was schon lange angekündigt worden ist: Die Serie wird sich anders als die Bücher verhalten, und die Serienmacher kennen genug von der Story, um sie auch ohne die vollständige Buchserie fortführen zu können.

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Das ist aber ein ziemlich weit herausgelesene Sache.

Ich meine, da steht drin, sie arbeiten weiter eng mit GRRM zusammen. So, Martin scheißt auf seine Buchvorlage und ist selbstgefällig geworden? :ugly:

Der Artikel bestätigt eigentlich nur das, was schon lange angekündigt worden ist: Die Serie wird sich anders als die Bücher verhalten, und die Serienmacher kennen genug von der Story, um sie auch ohne die vollständige Buchserie fortführen zu können.

Sie kennen grob den Ausgang der Story. Sie kennen nicht den Weg dahin. Und die Aussage, dass sie die Serie unter allen Umständen zu Ende bringen, deutet darauf hin, dass sie sich in der Lage fühlen, den Weg zum bekannten Ende selbst inszenieren zu können. Aber wenn die aktuelle Staffel eins gezeigt hat, dann doch das sie nicht annäherend die Qualität des Orginalstoffs erreichen können, wenn sie glauben, abweichen zu müssen.

Reaktionen
1
In dem Artikel steht doch drin, dass sie eng mit Martin zusammenarbeiten wollen in dem Fall, dass er die Bücher noch nicht fertiggeschrieben hat. Sehe also nicht wo jetzt das Problem ist.

Reaktionen
849
Sie kennen grob den Ausgang der Story. Sie kennen nicht den Weg dahin. Und die Aussage, dass sie die Serie unter allen Umständen zu Ende bringen, deutet darauf hin, dass sie sich in der Lage fühlen, den Weg zum bekannten Ende selbst inszenieren zu können. Aber wenn die aktuelle Staffel eins gezeigt hat, dann doch das sie nicht annäherend die Qualität des Orginalstoffs erreichen können, wenn sie glauben, abweichen zu müssen.

Wieso das? kann nur besser werden , wenn man mehr vom 5. Buch abweicht.

Reaktionen
0
Kurzer Bericht von der Comic-Con: http://www.sueddeutsche.de/kultur/u...ck-auf-die-beste-staffel-ueberhaupt-1.2064931

Am Ende beantwortete Martin dann noch eine knifflige Frage, die ihm seine Fans seit Monaten stellen: Wann wird er endlich mit dem sechsten Band, "The Winds of Winter", fertig sein? Martin erklärte, dass er im Gegensatz zu den bisherigen Staffeln an keinem Drehbuch der kommenden Spielzeit beteiligt sein werde: "Ich brauche ungefähr einen Monat, um eine Folge abzuliefern - also habe ich mich entschlossen, diese Spielzeit auszusetzen." Der Grund für die Pause: "Ich konzentriere mich darauf, das Buch fertigzustellen."

Gelöscht

Guest
2017? da gehts langsam steil auf die 40 zu. ob mein INTERESSE das noch packt?

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
lol soviel zu fast fertig. wie lange saß er dann dran?

Oben