film über roberts rebellion pls
Earlier this week, the author responded to concerns from fans that he would die before finishing his Westeros saga.
“I find that question pretty offensive, frankly, when people start speculating as to my death and my health. So, f*** you to those people,” he said.
naja, die befürchtung hier im thread ist eher um das ableben von tyrion gestellt. bekanntermaßen haben zwerge eine ziemlich geringe lebenserwartung. (http://wiki.answers.com/Q/What_is_the_Life_expectancy_of_dwarfism)
Das ist aber ein ziemlich weit herausgelesene Sache.
Ich meine, da steht drin, sie arbeiten weiter eng mit GRRM zusammen. So, Martin scheißt auf seine Buchvorlage und ist selbstgefällig geworden?
Der Artikel bestätigt eigentlich nur das, was schon lange angekündigt worden ist: Die Serie wird sich anders als die Bücher verhalten, und die Serienmacher kennen genug von der Story, um sie auch ohne die vollständige Buchserie fortführen zu können.
Sie kennen grob den Ausgang der Story. Sie kennen nicht den Weg dahin. Und die Aussage, dass sie die Serie unter allen Umständen zu Ende bringen, deutet darauf hin, dass sie sich in der Lage fühlen, den Weg zum bekannten Ende selbst inszenieren zu können. Aber wenn die aktuelle Staffel eins gezeigt hat, dann doch das sie nicht annäherend die Qualität des Orginalstoffs erreichen können, wenn sie glauben, abweichen zu müssen.
hier der richtige link zu dem video, dass du meintest:
https://www.youtube.com/watch?v=_JYKNqvsbKw
Am Ende beantwortete Martin dann noch eine knifflige Frage, die ihm seine Fans seit Monaten stellen: Wann wird er endlich mit dem sechsten Band, "The Winds of Winter", fertig sein? Martin erklärte, dass er im Gegensatz zu den bisherigen Staffeln an keinem Drehbuch der kommenden Spielzeit beteiligt sein werde: "Ich brauche ungefähr einen Monat, um eine Folge abzuliefern - also habe ich mich entschlossen, diese Spielzeit auszusetzen." Der Grund für die Pause: "Ich konzentriere mich darauf, das Buch fertigzustellen."