Tür
Kunge, Doppelspitze 2019
- Reaktionen
- 160
Wenn der Angriff geordnet erfolgt wäre hätte es doch das Bild der Wildlinge komplett über den Haufen geworfen - die sind wild und aggro und auf Rache gesinnt, da is nix mit Taktik und Co. Schon allein der zeitlich abgestimmte Angriff ist wohl "deep tactics" für sie. Die "Engstirnigkeit" zeigt sich ja auch im Endeffekt dann bei dem dummen Riesen der da mal alleine das Gate hochhievt und in die Festung steppt. Die sind zwar immens krass aber irgendwann sterben se halt auch.
Ich meinte die Verteidiger. Die machen doch den ganzen Tag nichts anderes als sich auf die Verteidigung der Wall vorzubereiten. Klar hat man mit dem Angriff auf C.B. nicht gerechnet, aber man hat doch eine Besatzung unten gelassen. Auf der Wall waren zumindest einige Vorkehrungen, aber dass die Bogenschützen nur schießen wenn man ihnen ermutigende Worte zuspricht hat mich schon hart aufgeregt. Am schlimmsten aber waren die brennenden Pfeile. WAS SOLL DAS? Dass der Leichnam nach dem Tode verbrennt und kein White Walker wird? Klar, cinematographisch macht es Sinn, denn es sieht einfach badass aus und im dunkeln erkennt man sonst nix. Trotzdem Blödsinn.
Zuletzt bearbeitet: