zu 2: ne das is der bastard von bolton und seine guys (sohn von dem typen der am anfang der folge robb die beiden nachrichten ueberbracht hat)
S3E2
Die Grossmutter ist mal toll.
Frage 1: Checkt Margery den König nur aus um ihn zu testen (Armbrust-Szene)?
Frage 2: Warum wird Theon Greyjoy gefoltert von den Eisenmännern? (Das sind doch Eisenmänner?)
S3E2
Die Grossmutter ist mal toll.
Frage 1: Checkt Margery den König nur aus um ihn zu testen (Armbrust-Szene)?
Frage 2: Warum wird Theon Greyjoy gefoltert von den Eisenmännern? (Das sind doch Eisenmänner?)
so habe die folge nun auch gesehen, nur der teil mit arya konnte überzeugen.
weshal haben sie nur den blutigen mummenschanz gestrichen?habe ihn schon in der zweiten staffel vermisst, arya kam dort viel zu gut weg
Wetten, dass der Typ der Theon am Ende losmacht Ramsay ist?
wtfdijr? der theon strang (beeser gesagt der reek strang) waren so ziemlich das geilste neben den tyrion kapiteln. einfach absolut imba gemacht imho.
Gott, wie ich es zum Kotzen finde, die Serie auf englisch gucken zu müssen...
Von wem wurde die Stark-Tochter "entführt" bis "Hund" sie erkannte? Warum war "Hund" ein Gefangener mit Kopftuch (ok, er hat bei der Schlacht nen Sch.. auf den König gegeben, aber er wollte doch dann recht souverän fliehen? ...)
Wer sind die, die den Typen, der bei den Starks da aufgewachsen ist (Name fällt mir gerade nicht ein) foltern und was wollen die von ihm, bevor seine Schwester ihm erstmal durch den Jugendlichen vor Schlimmeren bewahrt? Die gleichen haben dann doch auch den Lannister dann am Ende auf der Brücke im Visier, oder?
Gnarf, dass die auch so schnell sprechen und immer nuscheln müssen... Wann kommt deutsch?
Das sind alles Dinge die man als Zuschauer zum derzeitigen Stand mit Absicht nicht checkt. Hat nichts mit deinen English Skills zu tun.
Von wem wurde die Stark-Tochter "entführt" bis "Hund" sie erkannte? Warum war "Hund" ein Gefangener mit Kopftuch (ok, er hat bei der Schlacht nen Sch.. auf den König gegeben, aber er wollte doch dann recht souverän fliehen? ...)
Wer sind die, die den Typen, der bei den Starks da aufgewachsen ist (Name fällt mir gerade nicht ein) foltern und was wollen die von ihm, bevor seine Schwester ihm erstmal durch den Jugendlichen vor Schlimmeren bewahrt? Die gleichen haben dann doch auch den Lannister dann am Ende auf der Brücke im Visier, oder?
Gnarf, dass die auch so schnell sprechen und immer nuscheln müssen... Wann kommt deutsch?
ich komme auch ganz gut klar ohne buch.
Aber "danke", dass du geschrieben hast was zb. mit theon passiert und gleichzeitig unter den Spoiler schreibst, dass du keine buchspoiler in dem post hast 8[
Ich geh mal davon aus, dass er Haus Baratheon geschrieben hat, wiel der König Geoffry (und natürlich Robert) ja beide Baratheons sind aufm Papier.
Das mit den Distanzen und wo wer grad ist sowie die Zeitspanne in der sich das alles abspielt sind imho das einzige was die Serie wirklich hinbekommt... Sie ignorierts nämlich einfach irgendwie ^^.
Es ginge wohl wenn man ständig ne Westeroskarte neben dran liegen hätte, besonders da Sie in Staffel 1 ja dann sau schnell in Kings Landing sind bzw. wohl sonst halt einfach kaum was passiert ist.
Ich mein Caithlyn ist mal Kings Landing, dann in Lager von typ X, dann wieder bei Rob... ... Die scheint wie Flash im Vergleich zu den andern ^^.
wolen die etwa die ygritte sex szenen skippen? O.o