Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sie ist natürlich extrem gut, aber beste ernsthafte serie allerzeiten?
ne du..^^
dazu klappert sie zu sehr den hauptplot ab, würde mehr aus dem buch kommen, dann schon eher
Hab gerade noch mal das Ende geguckt und gerade den Arya part, der ja mit am meisten gelitten hat.
K.a. ich denke nicht, dass ich an der Münzstelle so mitfiebern würde, wenn ich die Bücher nicht kennen würde. Der ganze Storypart war eher schwach und lebt für mich nur vom Buchwissen. Bin ich da der einzige?
finde die Schauspieler alle recht passend.
Ist eigentlich schon bekannt ob die dritte Staffel den kompletten dritten Teil beinhalten wird oder ob das irgendwie gesplittet wird?
Na wenigstens werden die Reeds jetzt nachgereicht.
Ich bin mal gespannt wie die die doch recht komplexe Story in eine Staffel quetschen wollen. Ich kann mir gut vorstellen, dass z.B. die Bloody Mummers und Vargo Hoat nicht vorkommen.
Wie unfassbar gut die Serie ist.
Ich hab die Bücher vor fast 10 Jahren gelesen und fand sie sehr geil. Hab dann aber die Fortsetzungen nicht mehr gelesen, weil zu viel Zeit dazwischen vergangen ist und ich dachte, dass ich mich sowieso nicht mehr an genug erinnern kann.
Jetzt auf Drängen eines Kumpels die Serie angeschaut und die hat mich wirklich umgehauen. Dieser schwierige Stoff mit all seinen Charaktären wurde wirklich gut umgesetzt - jeder kennt die Schwierigkeiten beim Verfilmen von Büchern - und hierbei stört mich einfach gar nichts.
Can't wait for more!
finde die Schauspieler alle recht passend.
Ist eigentlich schon bekannt ob die dritte Staffel den kompletten dritten Teil beinhalten wird oder ob das irgendwie gesplittet wird?
die lange Pause hat aber inzwischen echt die Luft rausgenommen, habe alle Bücher durch (und bis die neuen kommen dauert es bestimmt noch 2 - 3 Jahre.. ) und alles gesehen Englisch wie Deutsch wird Zeit das es weiter geht die fast 1 jährige Pause ist zu lange!
Beschrei es bloß nicht. Da setzt der Kerl was in die Welt und führt es nicht noch weiter fort oder gar zu Ende ? So nicht
Serie fand ich sehr geil. Bis auf ein paar Kleinigkeiten (Jammern auch hohem Niveau, hat Tyrion im Buch nicht verschiedenfarbige Augen ?) aus meiner Sicht ziemlich gut getroffen.
Bin atm beim fünften Buch und finde es nach einem Drittel fast schon spannender als einen Großteil von A Feast for Crows, wo mich die ersten 200 Seiten mal quasi null interessiert hatten (dafür ab der Hälfte wieder sehr geil). Renne aber auch nicht wie damals durch, da es kaum schlimmeres gibt, als einen fiesen Cliffhanger und wieder ewig warten zu müssen.
ja ich fand die serie auch sehr geil. dann wollt ich nach der zweiten staffel unbedingt wissen wies weitergeht. hab mir alle 20 hörbücher reingezogen und nun glaub ich, kann ich die serie nich weiterschauen, sie wird mich eh entäuschen bücher sind einfach 1000mal geiler. allein weil da die fickerei nich so nen penetranten platz einnimmt
stand ich in den Büchern echt anfangs auf dem Schlauch, aber mit der Zeit merkt man es schon, dass er auf Kerle steht. In der Serie halt etwas "zu intensiv", wobei das ja nur ein- oder zweimal angedeutet wird. Andererseits wurde
Khal Drogos Ritt auf Dany
bei den ersten Malen im Buch doch recht genau geschrieben. Wobei Tyrions Wortwitze in Bezug auf seine Herumhurerei in den Originalbüchern einfach nur herrlich sind, zumindest im Original. Der Kerl lebt einerseits nur davon, trotzdem isser alles andere als blöd oder primitiv
Enttäuschen wird die Serie wohl kaum, wobei man sich fragt, ob sie überhaupt abgeschlossn wird. Es gibt derart viel zu klären, da braucht man statt nem Abschiedskapitel wahrscheinlich auch wieder ein komplettes Buch
Und wenn man noch beim Lesen der bestehenden Bücher die noch lebenden Lieblingscharaktere als Leser erstmal eine Weile nicht zu lesen bekommt, natürlich etwas nervig. Aber da ja Teile der Handlung quasi parallel spielen und Martin quasi einen Filler brauchte, nicht so tragisch. Zumindest "meine" Charaktere (persönlich gesehen "lieb" und auch "böse") sind aktuell noch da, aber da man den Autor ja kennt, gibt es selten Sicherheit
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.