• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Game of Thrones auf HBO

Reaktionen
1.107
der trailer ist an sich nicht geil finde ich ... ziemliches stückwerk mit random zitaten ohne großen zusammenhang. ich frage mich auch wo man davon bitte gespoilert wird :confused:

lust auf season2 hab ich trotzdem :megusta:

Reaktionen
393
I just came once again :D

deliverfap6ozn.gif

Reaktionen
0
nun kommt es also auch ins Free-TV...auf RTL2 :ugly:

Los geht es am Freitag, 23. März, ab 20:15 Uhr mit den ersten drei Folgen mit den Titeln Der Winter naht, Der Königsweg, und Lord Schnee.

Am Samstag, 24. März folgen ebenfalls ab 20:15 Uhr die Episoden Krüppel, Bastarde und Zerbrochenes, Der Wolf und der Löwe, Eine goldene Krone und Gewinn oder stirb!.

Am Sonntag, 25. März folgen ab 20:15 Uhr die letzten Folgen der ersten Staffel Das spitze Ende, Baelor und Feuer und Blut.

Reaktionen
393
kann man sich denn die deutsche Syncro geben? kenne nur das Original

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
rtl2 ist doch schon ne ganze weile der sender in ger, der sich viele beliebte serien krallt, zb dexter, heroes, bsg, wenn die grossen wie pro7 und rtl ned zuschlagen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
das eigentlich witzige an der Sache ist ja, das hierzulande die DVDs und BR (:troll:) der 1.Season nur eine Woche später erscheinen und sich selbst diejenigen, die die Serie unbedingt sehen wollen in Deutsch dies tun können ohne sich die Schnitte von RTL2 gefallen zu lassen

Reaktionen
1
Los geht es am Freitag, 23. März, ab 20:15 Uhr mit den ersten drei Folgen mit den Titeln Der Winter naht, Der Königsweg, und Lord Schnee.

Am Samstag, 24. März folgen ebenfalls ab 20:15 Uhr die Episoden Krüppel, Bastarde und Zerbrochenes, Der Wolf und der Löwe, Eine goldene Krone und Gewinn oder stirb!.

Am Sonntag, 25. März folgen ab 20:15 Uhr die letzten Folgen der ersten Staffel Das spitze Ende, Baelor und Feuer und Blut.

20.15 ??? Srsly?

Wie sinnlos, 'ne FSK 18-Serie um 20.15 auszustrahlen... Die muss dann auf FSK12 runtergeschnitten werden.

Rofl, Neds Enthauptung kommt um 21:15, da werden sich in der 10. Folge wohl einige wundern, wo Sean Bean geblieben ist :ugly:

Reaktionen
1
Hm, das ist natürlich schon besser, dann ist evtl wenigsterns die jeweils dritte Folge uncut. :)

Dachte ich hätte nen roten Sticker auf der Vorbestellpackung auf amazon gesehen vor ner Weile.

Reaktionen
0
es war ab18 eingestuft bei amazon weil es noch keine fsk beurteilung gab. nu gibts eine und die heisst meistens ab 16.

btw wurde gestern mnacht n bissl vom castn von staffel 2 preisgegeben:

Melisandre played by @CariceVHouten & Stannis Baratheon played by Stephen Dillane
8hqinl
Brienne played by Gwendoline Christie.
8hqj8m
Davos Seaworth played by Liam Cunningham
8hqjqh
Balon Greyjoy played by Patrick Malahide
8hqkab

Reaktionen
48
deutsche syncro is meiner meinung nach absolut i.o.! hab se sowohl deutsch als auch englisch gesehn und keinerlei großen sinn oder atmosphärenverlust bewußt bemerkt

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
lol brienne sieht ja kacke aus.

das ist btw ein lob an die maske. :ugly:

Reaktionen
0
naja brienne ist nicht als schönheit beschrieben im buch ;)

Reaktionen
0
den davos-schauspieler haetten sie mal lieber fuer stannis genommen

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.824
Website
broodwar.net
na, stannis is deutlich jünger als davos, das passt schon. abgehärmt, griesgrämig, verbraucht, frustriert, wütend. check.
und davos IST badass, das darf man ja net vergessen.

Reaktionen
0
hm,
weil zum Ritter-sein auch körperliche Attribute gehören
aber schon recht, er ist weniger direkt wirkend, muss aber doch eine geisse Ausstrahlung haben

naja, mal schaun, wird schon passen

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.824
Website
broodwar.net
hum naja, ist er eigentlich ritter? gute frage, weil du ahst schonr echt, wie n ritter sieht er net aus. er ist halt lord. aber er wird halt (gerade im vergleich zum jüngeren und älteren) als voll der wurst beschrieben :D

Reaktionen
0
Ja, bleibt beim 1.04. Der Titel steht auch bereits fest:

PNXZm.png

Reaktionen
0
Läuft die serie auf HBO wöchentlich?
Gibts ne möglichkeit, das in top-quali übers inet zu empfangen? (auch gegen geld)

Ich überlege noch, ob ich die serie quasi parallel zur ausstrahlung gucken sollte oder danach alle auf einmal. Ich hasse es, auf die nächste folge warten zu müssen...
Aber vermutlich hat sich das grübeln erledigt, sobald die erste folge verfügbar wird. ;)

Reaktionen
11
Nein.
Habe bereits geschaut und HBO bietet in Deutschland nichts an. (Stand letzter Sommer)

Oben