• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Game of Thrones auf HBO

Reaktionen
11
Erste Staffel ist noch garnicht raus auf Blue-Ray / DVD

Reaktionen
0
Ich muss mir die gesame Serie nochmal mit der Freundin anschauen, bevor die zweite rauskommt.
Und ich find's nicht schlimm. :deliver:

Reaktionen
1.182
Hab ich mitm Mitbewohner auch gemacht.

War überhaupt nicht schlimm :deliver:

bLiTzY

Starcraft2-Forum
Reaktionen
2
Bei amazon gibt es die ersten 4 Bücher auf englisch im Taschenbuchformat für knapp 13€ (!). Versandkostenfrei. Sehr zu empfehlen :)

Reaktionen
0
Der erste Blick auf die zweite Staffel ist seit heute oder gestern draußen. Bisher eher Produktion und einige Szenen, aber sieht eigentlich schon ganz nett aus. Gut zu sehen, dass man scheinbar da weiter macht, wo man aufgehört hat:

http://www.youtube.com/watch?v=pE12H1HorUU

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.824
Website
broodwar.net
Kannte es noch nicht *abspritz* *rumejakulier* *feier*
gestern abend schon über den whiskey gelabert den es zur 2ten staffel dann gibt: 15er dalmore, standesgemäss zur zweiten staffel mit nem stag als wappen :top2:
und gestern beim kollegen mit ice rumgespielt, soooo gross ist das garnicht verglichen mit longclaw.

Reaktionen
35
Nur noch 4 Monate:love:

Geht doch im APril wieder los, oder?

Reaktionen
0
Immer noch 4 Monate... :8[:
Wie viele Folgen hat denn die 2 Season? Wieder nur 10 wie die Erste?

qbcc

Guest
wie behindert es wäre, wenn er wirklich gestorben sein sollte.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Stannis > all

von den Königen. Sind eh alle doof. Also von den alten. Euron > all

Reaktionen
393
Habe jetzt vor Weihnachten die Serie komplett durchgeschaut und muss sagen: Ich entschuldige mich zutiefst dafür beim Serien-Vote für ENthaltung gestimmt zu haben, da ich die Serie noch nicht kannte. Es betrübt mich zutiefst und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :( nächstes Jahr muss die Serie aber auch gewinnen, vor allem wenn die zweite Staffel genauso geil wird wie die erste.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Freu mich schon derbe auf die 2. Staffel, aber ganz kurz vorher werd ich die erste auf jeden Fall nochmal komplett gucken müssen.

Wie schlimm. :deliver:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.824
Website
broodwar.net
Habe jetzt vor Weihnachten die Serie komplett durchgeschaut und muss sagen: Ich entschuldige mich zutiefst dafür beim Serien-Vote für ENthaltung gestimmt zu haben, da ich die Serie noch nicht kannte. Es betrübt mich zutiefst und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :( nächstes Jahr muss die Serie aber auch gewinnen, vor allem wenn die zweite Staffel genauso geil wird wie die erste.

never forgive, never forget :mad:

Reaktionen
0
SO ist es.
Du hast Schande über dich, deine Nachkommen, deine Verwandten, deine Freunde und alle, die irgendwann mal mit dir zu tun hatten, gebracht.

Das kann nur mit Blut wieder rein gewaschen werden. :ugly:

Reaktionen
0
sind die deutschen bücher lesbar, oder muss man unbedingt das orginal haben?

sind die bücher in "einfachen" englisch gehalten?

(sorry wenn die frage schonmal kam, ich möchte mich hier nicht spoilern)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.824
Website
broodwar.net
da dann aber bitte die alte, net die neue. john schnee geht ÜBERHAUPT NICHT!!!!
p.s.: ich find das englisch ist absolut okay so :)

Reaktionen
1
Hatte keinerlei Probleme mit den Büchern, mein Englisch ist aber auch ganz gut.

Wenn du dir die ganze Saga reinziehen willst, musst du für den 5. Band eh auf Englisch umsteigen und mit der Serie hast du ja schon einen soliden Einstieg.

Reaktionen
0
Das English ist total simpel. Das Vokabular wiederholt sich 1000x mal und sollte nach nem halben Buch im Kopf sein.Gibt vllt 10 Begriffe, wo ich mir nicht ganz sicher war was es war. Aber der Kontext war zu verstehen ohne es nachzuschauen (habs trotzdem nachgeschaut ^.^)

Reaktionen
0
bei mir ist dies immer so eine sache... natürlich geht bei der übersetzung ne menge verloren, aber wenn ich es selber im orginal lese, dann würde bestimmt noch mehr "verloren" gehen. XD

@bastard: ich guck die serie nicht, da ich mir die bücher nicht spoilern will. ist die serie vom inhalt her schon über den ersten band (bzw. die hälfte von band 1) hinaus?

Photon

Reaktionen
0
Ja. Wenn du regelmäßig im Internet auf englischen Seiten surfst (das heißt, wenn du irgendwie mehr als regionales im Internet machst) und 1-2 Filme auf Englisch kennst dann ists recht einfach.

Ehrlich gesagt hat nur Band 4 plötzlich etwas gehobeneres Englisch (warum auch immer)

1. Staffel Serie = 1. Buch + 2 Kapitel aus 2 oder so.

Reaktionen
1
Es ging mir persönlich eher um die Kontinuität als um verlorengegangene Information.

Ich hab halt die Serie auf Englisch gesehen und hab dann die Bücher ebenfalls so gelesen, um quasi auf der gleichen Schiene zu bleiben, was dadurch noch bestärkt wurde, dass Band 5 nur auf Englisch verfügbar war.

Wenn du die Serie nicht gesehen hast und nicht vorhast sie in absehbarer Zeit zu gucken und du eh noch lange brauchst, bis du bei Band 5 angelangt bist, gibt es eigentlich keinen Grund für dich, das Ganze nicht auf Deutsch anzugehen.

Reaktionen
11
Hatte keinerlei Probleme mit den Büchern, mein Englisch ist aber auch ganz gut.

Wenn du dir die ganze Saga reinziehen willst, musst du für den 5. Band eh auf Englisch umsteigen und mit der Serie hast du ja schon einen soliden Einstieg.

Band 5 wird es ja auch in Deutschland geben, wenn auch nur in neuer Übersetzung vermutlich. Bis er die 4 anderen durch hat ist die ja evtl. raus.

http://www.amazon.de/Game-Thrones-B...ef=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1325531718&sr=1-2

Weiß man was wegen der Syncro Qualität? Wäre evtl. was das man dann auch in der Familie verteilen könnte. Wie ist das mit Schnitten? FSK 18 ist zwar schonmal ein gutes Zeichen, aber man weiß ja nie.

Zuletzt bearbeitet:

Photon

Reaktionen
0
"offensive science fiction action series"

k

"Deadly potions and menacing spirits dominate the storyline, but there is no mention of Jesus despite the fact that His love was the backbone of wisdom in the Middle Ages."

k

"The producers of Games seem to understand this and have crafted the series so that it intentionally turns away older viewers"

k

€: Oh fuck, das ist ja eine Satire-Seite :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hahahahaha selten so gut gelacht!

unbedingt die kommentare unter dem artikel lesen:

"As an investigative journalist with many years under my belt ferreting youth trends, I am ashamed of nothing. Indeed, my work is difficult because I must look intensely at some foul and disgusting subjects– sodomy, incest, videogaming, etc. Yet, I have faith in Jesus and know that somehow I am truly helping people."

Leider ist das ein Artikel, der ernst gemeint ist...

Reaktionen
0
rly?
Ist christwire nicht die famose satireseite die die amifundamentalisten auf den Arm nimmt?

Reaktionen
0
das traurige ist, in den usa kann keine satire so krass sein, dass man ausschließen kann, dass es ernst gemeint ist..

Reaktionen
427
rly?
Ist christwire nicht die famose satireseite die die amifundamentalisten auf den Arm nimmt?

Das man sicht nicht mal sicher ist ob es nun Satire ist oder nicht sagt schon einiges aus über den Zustand der amerikanischen Gesellschaft. Wobei es natürlich immer irgendwo Spinner gibt.

Oben