• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Game of Thrones auf HBO

Reaktionen
14
Website
www.ip-clan.org
ich hab mich ja schon gefragt wieso alle, die die bücher kennen, sich so sehr auf ne hochzeit freuen. aber das das so endet... oO
krasser scheiss.

Reaktionen
393
Fuck-a-doodledo! Ich hab ja mit vielem gerechnet aber nicht damit. Als nicht-Buchkenner schockt einen das ja noch ein ganzes Stück mehr. Damit dreht sich der Plot ja einfach mal um 180°. Genial... und verstörend zugleich

€: man das macht mich schon so ein bosschen fertig gerade :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
3.09
Gut umgesetzt.endlich ist Catelyn "weg".

Buchspoiler:
ich hoffe man sieht noch in 3:10 wie sie den wolfskopf auf Robbs körper pflanzen.

PWD

Reaktionen
0
jetzt spoilert die Serie schon das Buch
im Buch reitet Robbs Frau doch nicht mit zur roten Hochzeit oder hab ich das falsch im Kopf! Dementsprechend wird sie im Buch auch keine Rolle mehr spielen, natürlich sofern ich mich nicht gerade komplett täusche

s03.09
Lord Frey Badass sondergleich! "i get another one" :D

Reaktionen
0
Kp, aber ich denke mal du hast das mit dem "verdienten Hate" jetzt mal ironisch gemeint.
Denn ich kann bei besten Willen nicht verstehen, wie die Leute drauf sein müssen, GRRM für diese unvorhersehbare, nonlinerae und tolle Storyline zu flamen.

Wenn ich auf deinen Link da klicke und ein paar Kommentare lese kriege ich wirklich Brechdurchfall.

Ach, man sollte das nicht alles so ernst nehmen. Solche Reaktionen für eine TV-Serie sind wohl eher als Kompliment zu verstehen.

Ich hab das Buch durchs Zimmer geworfen, wie ich das RW gelesen hatte. :D

Reaktionen
0
Die Serie ist doch am Anfang genau so aufgebaut, dass man Sympathie für die Starks und deren Schicksal hat. Und ja, die müssen halt nun heftig untendurch.

Anyway: Der Autor hat ja auch mal gesagt, dass er nur eine Lieblingsfigur hat in den Bücher und das ist:
Joffrey
nee natürlich nicht. Er liebt Tyrion. Und wir alle natürlich auch.

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
:wee: :wee: :wee: :wee: :wee: :wee: :wee: :wee: :wee:

Geil geil geil. Sehr geile Folge. Wie ich mich schon freue, dass später nochmal mit meinem Mitbewohner zu schauen, der einfach absolut null Ahnung hat, was abgehen wird :top2:

Reaktionen
8
3.09
Bei dem Titel hatte ich schon ein sehr ungutes Gefühl, dass irgendein Haus ausgemerzt wird oder ein Haus hintergangen wird. Dachte erst Bolton erhebt sich gegen Stark allein (BoltonBastard treibt sein Unwesen in Winterfell, Bolton bringen Jaime zurück, Bolton-Anhänger wollen Brienne töten). Als dann die Hochzeit vorbei war, gedacht, gut doch keine Intrige und FreudeFriedeEierkuchen und dann dann machen die das Tor zu und spielen Rains of Castemare, von da an gewusst, es wird nicht gut enden. Mag alle Starks und nun 3 Lieblingscharaktere weg. Das gibts ja nicht. Wie gemein. Wohl Markenzeichen von GoT immer die Sympathieträger, die Stark heißen, hinterrücks abzumeucheln. Hängt Haus Tully auch in der Intrige mit drin? Wohl kaum? Immerhin ist Catelyn doch auch eine Tully. Das können doch die anwesenden Edmure und Bryndan nicht gutheißen. Und nun Bolton Winterfell unter Lannister Herrschaft. Man fuck, hat man ja fast keine Lust mehr.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
alle tot oO ALLE... zu wem soll ichn jetzt halten? :(

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
wenns jetzt der gute john es auch noch versaut und draufgeht, bin ich aber ernsthaft angepisst -.-

Reaktionen
393
nQSZQZ2.jpeg

cd6f13f612a658775ad7af4076976f7b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
14
Yes! Fand die Stark-Gutmenschen eh die nervigsten und langweiligsten Charaktere der Serie. :)

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
ja das war doch wirklich mal ansprechend umgesetzt

Direwolfkopfrob hat aber echt noch gefehlt - vielleicht ja nächste Woche... ansonsten wars zwar angedeutet aber im Prinzip wird ja der Großteil der verbliebenen Nordarmee auch weggesnackt ... that budget..

Reaktionen
0
Alter ey, für nen Moment dachte Ich echt Ich bilde mir den Scheiß ein oder das ist ne Traumsequenz oder so.... Gott, wenn das so weitergeht dann brauch Dany garkeine Armee mehr um in Westeros einzumarschieren.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
aber hallo ::]:
ich glaube, ich habe damals das buch herumgeworfen und +2000kcal frustfressen veranstaltet.
meine ische schockt anscheinend seit drogo und ned nichts mehr.

BUCHSPOILER
joffreys hochzeit kommt dann wohl am anfang der nächsten staffel?

Reaktionen
0
aber hallo ::]:
ich glaube, ich habe damals das buch herumgeworfen und +2000kcal frustfressen veranstaltet.
meine ische schockt anscheinend seit drogo und ned nichts mehr.

BUCHSPOILER
joffreys hochzeit kommt dann wohl am anfang der nächsten staffel?
Buchspoiler
Wäre episch, wenn die jetzt als Finale kommen würde, um die Gemüter mit einem Blondschopftot wieder zu beruhigen :deliver:

"As someone who doesn't watch GoT, this is what the internet feels like today"
http://imgur.com/gallery/0WHGKhB

PWD

Reaktionen
0
Staffelfinale nächste Woche dann!

Und dann warten bis 2014 März/April oder wann geht Staffel 4 weiter?

Reaktionen
427
Noch mehr als die Folge feier ich die Kommentare hier ;)

Frage mich ob es wieder so vids von verrückten Amis gibt die total durchdrehen - gab es ja bei Ned Stark schon und das jetzt ist ja ne Nummer härter ;)

Buchspoiler
Finde es gut dass Robb gekillt wurde. Klar, zuerst beim lesen der Bücher war ich total frustriert auch, aber wenn man sich die ganze Story ansieht passt es so doch deutlich besser ins Bild. Der Löwe gewinnt den Krieg mit Briefe-schreiben - Game of Thrones spielt halt nicht jeder erfolgreich..

Reaktionen
0
Beste Folge der Staffel.

Am geilsten sind die Buchnerds, die sich einen drauf hobeln, dass sie alles schon vorher wussten.

Wie lahm war denn der Abgang des Wolfs? Irgendwer meinte doch weiter oben, dass der noch richtig wichtig werden würde. Die Eroberung der Stadt kam mir auch recht überhastet vor.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
so eben gerad zur besten serie ever aufgestiegen :deliver:

hab mich schon die ganze zeit gefragt warum lord frey irgendwie sein haus riskieren sollte. moral und gerechtigkeit sind nich in stein gemeißelt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
270
Nochmal bischen kritik zur folge 9

Der schockeffekt wird das für die meisten zwar nicht wirklich relevant machen, dennoch fand ich die inszenierung der red wedding und dem drumherum ehrlichgesagt im vergleich zum buch ziemlich schwach. Vieleis davon natürlich wieder einmal dem budget geschuldet. Was für eine unglaublich geile serie das wäre, wenn man das budget verdoppelt hätte. :troll:

Robs weib hat man offenbar nur mitgenommen um den schockeffekt nochmal zu verstärken, auch die schwangerschaft, 2 hauptcharaktäre zu killen hat den machern wohl nicht gereicht.

Auch die ganze sache mit araya im hof fand ich recht schwach im vergleich zum buch, da hätten man auch schon mit wenigen mitteln deutlich mehr rausholen können.

Beste szene in der folge abgesehen von der red wedding wie Mormont nach der eroberung der stadt vor stolz strotzend vor seine kahleesi tritt nur um wieder instand in die friendzone abgeschoben zu werden :rofl2:

Reaktionen
468
die Reaktionen sind toll :)

http://img.pr0gramm.com/2013/06/p7jn6jh.gif

ich fand die Szene im Buch etwas zu angekuendigt*, daher hat mir da die Ueberraschung gefehlt weil ich beim Lesen nur noch gewartet habe wann denn jetzt das Gemetzel startet. Ist das in der Serie besser? Den Kommentaren nach scheint es so.

*Es war ja klar dass die Freys sauer sind, dann gabs den Hinweis dass der Wolf irgendwie nicht rein will, deutlich erwaeht dass die Musiker extrem schlecht und eigentlich nur laut sind, explizit erwaehnt dass die Freys eigentlich geizig sind, ausser bei der Alkoholversorgung von Starks Armee und ich glaube da waren noch zwei bis drei Kleinigkeiten beim Verhalten einiger Charaktere

edit: omg die Twitter Kommentare :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Oben