Shihatsu
Administrator
and also it's medical 

Was für ne behinderte Idee ist es eigentlich, hinter die Mauer zu gehen und einen Toten aus der Armee zu snacken, nur damit Cersei Ruhe gibt ? Die hat doch eh keine nennenswerte Armee und wenn doch, dann fährt man einfach mit 3 Drachen drüber, die haben doch eh keine Scouts um die früher zu sehen. Richtig dumm. Bei Reddit meinte einer, dass das Writing echt den Bach runter geht seit Martin nicht mehr die Hauptfeder führt, allein diese ganzen Intriganten wie Varys und Littlefinger sind nur ein Schatten ihrer selbst.
und weil sie die "helden" sind die sie sind schaffen sie zwar irgendwie die untoten aufzuhalten/zu verlangsamen, gehen aber fast dabei drauf und müssen sich dann von brienne und arya retten lassen
Was für ne behinderte Idee ist es eigentlich, hinter die Mauer zu gehen und einen Toten aus der Armee zu snacken, nur damit Cersei Ruhe gibt ? Die hat doch eh keine nennenswerte Armee und wenn doch, dann fährt man einfach mit 3 Drachen drüber, die haben doch eh keine Scouts um die früher zu sehen. Richtig dumm. Bei Reddit meinte einer, dass das Writing echt den Bach runter geht seit Martin nicht mehr die Hauptfeder führt, allein diese ganzen Intriganten wie Varys und Littlefinger sind nur ein Schatten ihrer selbst.
Guckt man wirklich ne stunde 15min Video zu einer Folge von 1 Stunde? Dafür wäre mir meine Lebenzeit zu schade
S7E06:
omg. Eisdrachen! Yay! Frage: Wer war der Typ der vom Fels runterfiel beim Fight und dann zerfleischt wurde?
Random-Wildling oder war es Beric?
Ich bin immer noch geschockt. Was eine grauenhafte Folge
Entfernungen spielen ja in dieser Staffel schon lange keine Rolle mehr.. aber das war nur noch peinlich. WÄREN da Leute aus Eastwatch hingelaufen, okay... aber bis der Rabe weg ist, D. ihn bekommen hat, ihre Drachen hingeflogen hat WÄRE MEHR ZEIT VERGANGEN
Dass die Untoten Angst vor kaltem Wasser haben, aber später "lebendig" aus eben diesem auftauchen können war nur von der Peinlichkeit übertroffen, dass alle Redshirts zuerst starben und gerade mal eine einzige Neben-Hauptfigur sterben musste... lächerlich.
Arya und Sanza ist entweder die schlechteste Schauspielerei der letzten Jahre oder mir geht der Arya Charakter so dermaßen auf die Nerven.. ich weiß auch nicht mehr.
Das war keine Game of Thrones Folge. Lächerlich.
Was bringt es, sich vorab über den Verlauf zu informieren?
7x06Schwache Folge, hab schon bei Eastwatch gedacht, dass Dany nun mit Drachen ankommt und einer davon von den WW übernommen worden wird. Aber dass es so dermaßen bescheuert passiert? Der "Suicide Squad" sitzt auf einer fucking Eisscholle fest und eine Armee von gefühlt 10.000 hat nichts besseres zu tun, als sich das anzuschauen? Und dann friert auch noch das Wasser zu und es hat KEINER gemerkt, bis der Hound einen Stein wirft?
Zumal leider von Anfang an klar war, dass Dany mit den Drachen ankommen wird und dementsprechend die meisten eh save sind. Aber halt, Pseudo-Spannung muss ja auch noch eben erzeugt werden, sodass Benjen dann auch _schon wieder_ genau im richtigen Moment zur Rettung gesprungen kommt.
Der Arya-Sansa-Plot will sich mir auch noch nicht ganz erschließen, aber von mir aus, mal schauen, wo der hingeht (auch wenn es für mich bisher wie künstliches Drama wirkt).
Ansonsten ist ja nix passiert, 20 Minuten durch Schnee laufen, 30 Minuten auf Eisscholle festsitzen, 15 Minuten auf Winterfell rumlungern. Erinnert mich an die grausamsten Folgen der letzten Staffel (die Waif-Arya-Folgen) - und da hab ich mich schon aufgeregt, dass viel wertvolle Zeit verschenkt wird, um unsinnige Kampfszenen zu zeigen, nur um am Ende dann doch keine Zeit zu haben die Story vernünftigt voranzubringen. Wie man nun die letzten 75-80 Minuten vernünftig abschließen will, erschließt sich mir nicht. Theoretisch müsste man sich nun noch mit Cersei / Jamie, Cersei mit dem Wight, Arya und Sansa / Littlefinger, Dany und Jon, Sam und Gilly, Bran, Euron / Asha / Theon, White Walker allgemein beschäftigen. Kann sein, dass da noch was fehlt, aber das war ad hoc aus den Fingern gesogen.
Da sind mir doch die Zeitsprünge aus den vorherigen Folgen lieber.
Finde es irgendwie planlos über irgendwelche plots hier zu spekulieren wenn es seit fast nen jahr ein leak gibt welcher bisher zu 100% akkurat war. In allem. Ja klar wie wird sich arya sansa entwickeln quak quak.... aber ist doch völlig bescheuert wenn man schon weiss wie episode 7 endet/abläuft. Wieso soll man über was spekulieren wenn schon die ganze welt weiss wie es weitergeht? Irgendwie hängengeblieben... irgendwie so darüber zu spekulieren wie jennifer lawrence wohl nackt aussieht, weil man aus ethisch-moralischen Gründen die leaks nicht angeschaut hat
Naja vorher hatten auch genug Leute die Bücher schon gelesen is dsa so viel anders?