Game of Thrones auf HBO

Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Seit heute gibt es ja die Doku "The Last Watch" bei Sky. Hat die jemand gesehen und kann sagen, ob sich die 2 Stunden lohnen?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Gehts da nur um die 8te Staffel oder die ganze Serie?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.803
Reaktionen
245
Hab die doku grad gesehen. Wenn man generell interesse an making of sachen hat lohnt sich's schon. Die doku beschäftigt sich kaum mit den stars und es geht hauptsächlich um die grunts on the ground die den ganzen bombast den sich D&D ausgedacht haben auch umsetzen müssen. Das führt dazu, dass die doku weniger circlejerkig ist wie das in den letzten jahren leider bei making ofs üblich geworden ist wo sich schauspieler und writer und regisseure selbst beweihräuchern und jeder allen andern versichert wie toll doch alles ist.

Paar random gedanken dazu:

Die Producer nehmen teilweise kein blatt vor den mund, die eine meint sie sind diese season an die limits gestoßen was produktionstechnisch möglich ist bei einer fernsehserie mit starrem release termin und 1 jahr zeit. Sind zwar nur 6 folgen aber der bombast fordert seinen tribut, der Bau des Kings Landing Sets hat z.B. alleine schon 7 monate gedauert.

Der "Schneemann" ist der beste:"It's just paper and a little bit of water mate."

Der regisseur von episoden 1,2 und 4 (also den guten :ugly: ) kriegt rellativ viel screen time.

Der Schauspieler der den Night King spielt ist so dermaßen balkan alter.
"When I was young a lot of my friends become bad boys. So I had to make decision if I stay with live show or become gangster myself. Lucky I stay with live show because a lot of my friends are already dead."

Am ende heulen alle.

Von nem technischen standpunkt nichts was man nicht schon vom herr der ringe o.ä. gesehen hätte. Ist halt got making of.
 
Oben