Funpicthread

Mitglied seit
07.03.2013
Beiträge
126
Reaktionen
0
Alter ..warum habe ich diesen Thread immer übersehen xd

echt cooles Material dabei ^^
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Alter is das bild geil looool, omfg :D. Nur elitenerds checken den witz!
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
Naniwa nach seinem proxy gate:

PRsqxCI.gif
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
:rofl2:
naniwa bossmode!
btw
@sk_mc
im arrived germany haha i will many stream for distroy EU ladder c u guys
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
Bis zu diesem Turnier wusste ich nicht, dass Nani Linkshänder ist und auch so spielt. Ich bin zwar auch Linkshänder, könnte aber nie mit links ne Maus bedienen. :deliver:
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Bis zu diesem Turnier wusste ich nicht, dass Nani Linkshänder ist und auch so spielt. Ich bin zwar auch Linkshänder, könnte aber nie mit links ne Maus bedienen. :deliver:

bin auch linkshänder und ich könnts auch nicht^^ genauso wie ich nicht mit der rechten hand auf der tastatur rumhauen könnte^^

aber ist wohl alles gewöhnungssache ;)
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
Auch Linkshänder und bediene die Maus mit rechts. Maus mit links bedienen würde wohl noch gut gehen, vielleicht auch präziser als mit rechts, aber mit der rechten Hand die Tastatur bedienen geht glaube ich nicht.
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
Das ist so gut. "Storm-Autocast", begrenzte Muni für Toss-Airunits usw. episch :D.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
"and then we attack the zerg between 20 and 30 minutes...a razor sharp timing!"

:rofl2:
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
gibt auf jedenfall sehr viele sprüche darin, die einfach nur kultverdächtig sind^^

"hes actually seven seconds early. because he is seven seconds early, it becomes difficult for me to hold this off" :D
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Er spielt übrigens auch später weiter solche Troll-Strategien, auch einmal DTs gegen Goody, wenn auch wenig erfolgreich. ;)
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
"and because our initial 8 DTs did that much damage we warp in again as many DTs as we can afford" :D
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
:D idra am ende :D

war das wo er auf der mlg gegen den noname terra verloren hat und dann sein headset und keyboard zersmashed hat? :D
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
der bug ist ansich lustig, aber nen normal denkender toss würde dann halt nexus 1st gehen oder 1gate expand spielen^^

btw ich find die caster da extrem nervig. iwie son pseudo "wir halten uns für lustig" gehabe..
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
vorallem kann man wenn 2 scvs kommen eine probe neben das gas stellen.. es kann dann nicht genommen werden. Oder sogar wenn es schonihm Bau ist.. einfach eine Probe daneben stellen und der Terran kann nicht mehr canceln und neu bauen.
 
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
der bug ist ansich lustig, aber nen normal denkender toss würde dann halt nexus 1st gehen oder 1gate expand spielen^^

glaub ich nicht. Wenn die ersten reaper kommen stirbst du einfach ohne range units.
kannst eigentlich nur cannon in deine eigene mineral line bauen, um scvs zu töten und dich vor reapern zu schützen und auch dann ist der T weit vorne.^_°

das hingegen funktioniert
vorallem kann man wenn 2 scvs kommen eine probe neben das gas stellen.. es kann dann nicht genommen werden. Oder sogar wenn es schonihm Bau ist.. einfach eine Probe daneben stellen und der Terran kann nicht mehr canceln und neu bauen
.
 
Oben