Funpicthread

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
KmblB2H.jpg
ziemlich ausgefeilte BO, wenn man mich fragt :ugly:
 

dermella

News
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
972
Reaktionen
0
Ort
Köln
Dachte das Bildmaterial wär aus irgendeinem Musical-Film oder so und die hätten da nur drüber gesungen. Euren "Hä?"s nach zu urteilen ist das nicht der Fall...^^
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
bester Flamer grade in der unranked Ladder :deliver:

rmAU0dwqcG.jpg

sGrQ721SXd.jpg

eXreXyWkkY.jpg

O2bxN3K3nm.jpg
:rofl2:
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
das problem in dem system, ja! ja
ist das system, ja! ja
das system ist das problem, ja! ja
das system hat keine eier, ja! ja
das system ist im system, ja! ja
ich hab kein problem, ja! ja
ich bin schizophren, ja! ja
ich bin das system, ja! ja
 
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
wie ccaa, sich halt extra die bronze noobs zuweisen lässt,
und sich dann wundert, das sich jemand beschwert.
Richtig so !
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
So wie ich des sehe war des ein diaspieler der sich downranken hat lassen um noobs zu bashen jetzt hat er seine eigene medizin bekommen find ich super!!!
 
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
So wie ich des sehe war des ein diaspieler der sich downranken hat lassen um noobs zu bashen jetzt hat er seine eigene medizin bekommen find ich super!!!

mein post war mehr so ironisch.
Halte mich oft einfach für lustiger als ich bin.:ugly:
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
na immerhin mit apoc einer da, der mit etwas fantasie und unwissen zu america gehören könnte :D

hab leider keine pics, aber idra war letztens wieder gut am ragen und ging mit seinem stream off, nachdem er 5 mal in folge gegen byun aufn sack bekommen hat (glaub 3/5 games mit cheese a la proxy reaper^^)
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Ja hab auch mal bei ihm reingeschaut, eigentlich is er nur noch am ragen. scoutet doppel-offrax vom terraner spielt pool first aber hält es net und ragequittet nachdem er des spiel über (so lang hats net gedauert) geschimpft hat wie ein Rohrspatz... Ich mein wer Idra nicht cheesed is doch selber schuld oder nicht? :-)
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
vor allem meint er ja immer, dass sein gegner so schlecht und stupid ist, aber bekommt dann immer wieder nis gesicht ^^

byun hat dann idra gleich mal in EZIdrA umbenannt :D
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
ach das ärgert mich wieder, hatte idra view gehabt und dann mich doch noch umentschieden off zu gehen (der wird seinen teammate eh ned flamen.....von wegen!)
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
So oft wie Idra schon gesagt hat, dass ihm das Spiel keinen Spaß macht, wundert mich das nicht mehr. Ich verstehe nicht, warum er sich das überhaupt antut. Kann der wirklich nichts anderes?
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
So oft wie Idra schon gesagt hat, dass ihm das Spiel keinen Spaß macht, wundert mich das nicht mehr. Ich verstehe nicht, warum er sich das überhaupt antut. Kann der wirklich nichts anderes?

Wahrscheinlich ist er da halt genausogut, was willst ihn denn machen lassen? Kanns ihn ja mal versuchen an ne Beschwerdehotline als opperater zu setzen des wäre sicher witzig!!! :-)
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
So oft wie Idra schon gesagt hat, dass ihm das Spiel keinen Spaß macht, wundert mich das nicht mehr. Ich verstehe nicht, warum er sich das überhaupt antut. Kann der wirklich nichts anderes?

Er verdient sehr viel Geld und muss dafür nicht viel tun und hat viel Freizeit. Er reist um die Welt und hat nebenbei noch viel Spaß. Langfristig vllt dumm, aber kurzfristig gesehen ists wahrscheinlich n schönes Leben.
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Vlt wars auch nur phun zwischen den beiden, immerhin leavt er nach 7 Sek :ugly:
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
so wiech das kenn von idra wurde er im spiel davor getrolled/raped. dann kommt sowas dann öfter :deliver:
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Ich glaube schon dass idra hart im spiel raged, er soll ja ausserhalb sehr nett sein, aber in sc2 legt er dann den schalter um. Ich kann mir schon vorstellen dass er das ernst meint, immerhin sniped ihn ja demuslim mit absicht. Da wäre ich auch am ragen.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Demuslim hat ihn vllt 1-2 mal absichtlich gesniped. Und IdrA quittet nicht nur, weil er ein Game doof verloren hat, da ist mehr zwischen den beiden. Merkt man auf Demuslims Stream deutlich, dass IdrA mad ist und jetzt wo er zuhause ist muss er sich auch nicht mehr zusammen reißen. Zum Beispiel hat Demuslim ihn ab und an gewinnen lassen, damit IdrA nicht so mad ist :D
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
Achso weiß eigentlich jemand was genaues wegen dem EG Haus? Anscheinend ziehen ja alle irgendwie nach San Francisco. Wir das GamingHaus dort hin verlegt?
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Ja und sie haben dort auch Platz für eigene Shows und Casts!
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Idra gerade gegen gretorp in der ladder verloren :D. "Motherfucker" als er die 4. von gretorp sieht. Ach der stream is zu herrlich...
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
wenn ich QXC in der ladder kriegen würde, würde ich halt auch lieber instant leaven... der kann nur gewinnen wenn irgendwas da is, was man abusen kann...
 
Oben