Funpicthread

Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
0jdawyg4rjib.jpg
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Naja, irgendwo kann ich Huk schon verstehen. Er steckt sicher viel Arbeit rein, und er hat sich (egal wie) ja tatsächlich durch die U&D-Matches gespielt, was nicht viele andere Leute schaffen. Andererseits ist sein Style schon "einzigartig", dass er damit polarisiert, dürfte ihm doch klar sein. Zudem war er zu seiner Topzeit auch immer ziemlich cocky, jetzt muss er mit den Spätfolgen der "Top 3 Control"-Ära leben.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Huk macht einfach mal grubby runter, behauptet mal ganz frech dass er härter arbeitet als 99% aller leute (also weitet das einfach mal auf den nicht progaming bereich aus) und kann nichts anderes als seinen 2011er gatewayallin style.

Im gegensatz zu huk arbeitet grubby an seinen strats, versucht neuerungen aufzunehmen und in sein spiel einzuarbeiten, er ist nie arrogant und macht keinen auf diva. Huk allined nach wie vor wie in 2011, coinflipped ohne ende und bildet sich dann auf seine luckwins etwas ein.

Es war nur eine frage der zeit bis ihn auch der "hate" trifft den ich schon seit 2011 habe wo alle huk noch geliebt haben.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Dass er einfach mal per twitter rausstreicht dass grubby 0-5 in den up and downs kassiert hat ist natürlich nicht runtermachen lol.

Huk war in 2011 erfolgreich, was hat er bitte in letzter zeit gewonnen? Er spielt genauso wie in 2011, gatewayallin. Ich würde weiterhin behaupten dass die koripros härter arbeiten als huk. Zu behaupten er arbeitet härter als 99% der bevölkerung ist natürlich auch kaum arrogant und weltfremd, sodass sogar sirscoots ihm per twitter mitteilt dass er es beim "i m working hard" hätte belassen sollen. Vielleicht bekommt er auch nur soviel hate weil er sich einfach weigert seinen spielstil zu adaptieren.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Also mein Problem mit ihm ist tatsächlich sein lahmer Spielstil und dass es bei großen Matches irgendwie immer wieder darauf hinaus läuft, dass er einen Gateway-Allin spielt. Hat er doch früher auch nicht jedes Mal gespielt oder?
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Hmpf, hatte zumindest ein paar 3-Base-Games von ihm in Erinnerung, teilweise auch mehr Basen (bspw. im legendären Spiel ggn. IdrA mit den Hallucinations).
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
es ist primär einfach dumm von huk, sowas öffentlich zu machen. und dann noch in dieser ausführlichkeit und länge. ein simples "I'm working my ass off and I'm kinda sad that some people aren't respecting me for that." hätte wohl auch gereicht.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
das Ding sit halt, dass Huk nicht an seine Erfolge anknüpfen kann und seit über nem jahr nichts geleistet hat - wirklich gar nichts. Das hat er selbst nicht realisiert. In einer Zeit wo Foreigner Koris besiegen ohne in Korea zu leben und viel durch die Welt jetten kann er es mMn nciht erlauben sich da so toll hinzustellen. Schon zu seien Hochzeiten war er nur erfolgreich wegen seinem Mikro - und selbst das ist eben jetzt nicht mal TopForeigner Level. Er hat einfach die Nachricht nicht bekommen dass seine Zeit um ist und das Leute von ihm eben mehr erwarten wie 1 Turnier pro Jahr, wo er dann durch Allins sich durchcheesed. Besonders wo er ungefähr alleine so viel verdient wie alle Foreigner auf seinem Niveau zusammen (+die nicht-toplevel koris).

So arrogant sein kommt halt schelcht wenn man nur Worte schrieben kann und ncihts vorweisen kann - besonders bei dem Gehalt.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Dass er einfach mal per twitter rausstreicht dass grubby 0-5 in den up and downs kassiert hat ist natürlich nicht runtermachen lol.

Das ist nicht runtermachen, das ist Fakten wiedergeben. Im Gegenteil lobt er ja sogar Grubby dafür, dass er das gewagt hat.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Ich glaube grubby muss nicht von huk dafür gelobt werden, immerhin betreibt grubby seit 10 jahren esports. Mit dem finger auf andere zeigen und zu sagen "der war viel schlechter als ich" ist ziemlich arrogant. Tppz bringts da auf den punkt... Es wird ihm kaum helfen zu sagen wie pöse die community ist, die hat ihn auch zuerst extrem gehyped. So ist das nunmal, wäre huk koreaner dann würde er für sein teamhaus bezahlen müssen und keine 5-6stelligen jahresgehälter kassieren. Das vergisst huk dann ein bischen...
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
wer is das denn?

edit: neue seite...

wieviel verdient huk denn? kennt einer zahlen?

es wurde damals gesagt er würde 6 stellig verdienen.
also >100k

mMn viel zu viel für jemanden den man seit letztem jahr märz auf keinem turnier gesehen hat wo er nicht nen seed/invite bekommen hat. und bei den turnieren hat er dann acuh immernoch unterdurchschnittlich abgeschnitten.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Öhm, ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso das Thema in den Fun-Thread verschoben wurde; die Diskussion, die daraus entstehen wird, war doch klar. Just sayin'!
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Vielleicht sollte man mal Huk in einem Thread zusammenfassen. Das Pic aus dem Funpicthread (hat mich auch irritiert, das dort zu finden), der Huk 100k Thread und die DIskussion darüber
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
83
Reaktionen
0
was ich zml lustig finde zz ist wie take seinen praktikanten disst ;) "oli du nimmst aber ganz schön viel platz weg" oder "zusammen sind die schwerer als ne halbe tonne"...
eigentlich fieß aber irgendwie lustig ;)

also in seinem stream wo er selber ladder spielt
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
Ich glaube Oli ist schon lange kein Praktikant mehr bei Take, sondern fester Mitarbeiter.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Meine Analyse des Gifs lässt mich erkennen, dass es ein Event mit "Masters" im Titel ist; dementsprechend dürfte es eine "Intel Extreme Masters" sein, zudem passt das Design.

Hinzu kommt ein "ce", was wiederum für Katowice stehen könnte.

Ergo IEM Katowice.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Greg Fields ‏@idrajit

idiots of reddit: advertising your stream on another stream is stealing money. i have no problem with grubby but he was the one being rude.

Wie er sich über nen harmlosen Scherz aufregt :D
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Jo hat er ja auch in einem Tweet gesagt. Bloß wenn Grubby sowas macht, dann macht er meist auch noch Werbung für den Streams des Gegners auf seinem Stream
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
in nem mirror match würdich das verstehen, aber ich als zerg spieler habe doch sowieso kein interesse an nem toss/terra stream. ich denke mal, dass idras viewer größtenteils zerg spielen und dementsprechend auch eher in seinen stream, als in einen toss/terra stream interessiert sind.
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Für nen Funpic Thread lese ich hier sehr viel - zu viel - Text.
Wenn ihr über etwas diskutieren wollt macht das separat.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
IdrA dick am ragen gegen GoOdy :wee:

unbenanntegfof.jpg
goodyidraerd5v.jpg

fixed
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.09.2010
Beiträge
580
Reaktionen
0
ja, spoiler fixen. steh zwar nicht so auf fremdscham, aber den neurotischen spasti geb ich mir immer wieder gerne :troll:
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
:rofl2: nochmal zu IdrA spielt grade gegen Polt macht mega schaden mit nem Baneling Bust, bleibt aber erstmal auf 2 Base und will Muztas gehen, Polt scoutet es mit nem ivking und Idra schrebt gg :D

und Polt erstmal auf Engloish
xD i dunno he is..he is.. just lol. its rlly funny.
und dann gamesuche i hope its idra again- :deliver:
bin schon gespannt was jetzt kommt.
 
Oben