Funpicthread

Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
find die kleinen Dinge immer so lustig. Wie bei 0:46 der Marine auf dem Skateboard.
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
FFhxg.png

:8[:

Warum hat der überhaupt nen Messer bei sich?
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Immer diese Leute, die aufm Klo vorm Spiegel ein Bild von sich schießen... tsssss :rofl2:
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Kann ich in dem Fall verstehen, was glaubst was los is wenn er des Messer im Flugzeug zieht und es der Falsche sieht :-)
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
das schmuggeln durch sicherheitsschleusen ist aber auch einfach wenn man will.

bei mir ist den amis ne 2liter flasche cola nciht aufgefallen im handgepäck..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
bei mir ist den amis ne 2liter flasche cola nciht aufgefallen im handgepäck..

das ist erstaunlich.
hätte ich nicht gedacht, das das klappt.
allerdings hab ich es noch nicht ausprobiert, da man bei solchen flügen ja in der regel getränke, auch spirituosen umsonst bekommt.

bei messern wird aber nach bestimmten kriterien überprüft, ob erlaubt oder nicht.
und das auch je nach land unterschiedlich.
das normale schweizer armeemesser ist zB. in den meisten ländern erlaubt.
muss also gar nicht sein, das es nicht aufgefallen ist, sondern einfach als ungefährlich eingestuft wurden ist.
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
das Messer sah jetz aber nicht ungefährlich aus, ABER nicht in jedes Land wird gleich hart kontrolliert wie in die USA soweit ich weiß.
 
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
312
Reaktionen
0
Wie lieb sich die verängstigten Overlords zusammendrängen. Goldig! Und was geht da mit Apollo? Der Humping oder was?
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Ich find daß sie sich mit den corruptern was besseres einfallen lassen hätten können- also vom style her, find die sind net erkennbar.. :-(
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Ich vermute, es ging um das neue "Starcrafts"-Video. Bisher war halt jede Unit nicht extrem detailreich gemacht, aber man hat sie halt gut erkannt und wusste sofort, was sie darstellen soll. Egal ob pummelige Marines oder niedliche Linge. Der Corruptor sieht aber einfach aus wie ein Blob und es fehlt halt der "Charakter".
 
Mitglied seit
20.12.2010
Beiträge
170
Reaktionen
0
Und was geht da mit Apollo? Der Humping oder was?

Ist der standardmove beim pwnen von noobs von Jeremy (der Charakter der von Jarett Cale, welcher host bei IEM war verkörpert wird) in pure pwnage.
Ich gehe davon aus dass die Inspiration daher kommt, gerade wenn der Meister das Spiel höchstpersönlich casted.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
du liebe Güte :rofl2:
"oh Herr der Ringe, komm wir machen lauter" :hammer:

Bei Pur eskaliertes während jeder euinzelnen Session.
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
Ich find daß sie sich mit den corruptern was besseres einfallen lassen hätten können- also vom style her, find die sind net erkennbar.. :-(

Dann hast du es also fast "begriffen" weshalb der Zeichner des Videos sie so dargestelt hat :uglyup: .

Und das Gighetto Video hab ich nach 4 Sek. ausgemacht, die Hintergrundmusik geht ja mal überüberüberhaupt garnicht.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Ich vermute, es ging um das neue "Starcrafts"-Video. Bisher war halt jede Unit nicht extrem detailreich gemacht, aber man hat sie halt gut erkannt und wusste sofort, was sie darstellen soll. Egal ob pummelige Marines oder niedliche Linge. Der Corruptor sieht aber einfach aus wie ein Blob und es fehlt halt der "Charakter".

Er hats besser ausgedrückt als ich... Mehr wollt ich damit net sagen.

Des gipetto-vod ging bei mir gar net....
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Und das Gighetto Video hab ich nach 4 Sek. ausgemacht, die Hintergrundmusik geht ja mal überüberüberhaupt garnicht.

Das Lied am Anfang (Sportfreunde Stiller) ist doch gleich vorbei ^^

Die Lieder danach sind besser...

...vorallem PUR :troll:
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Ne ich finds irre witzig ♥ wieviele viewer hat dein stream immer so? ;P
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Haha stimmt :D Geschmäcker sind halt verschieden ^^ kein grund zu haten ;)

Hab ich eben auf Teamliquid gefunden, von ner MLG:

7z8YC.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
harhar wie letztes we im kino, da war auch nur ein wie sag ichs jetzt..."black guy" im Django Film. Aber wenn man auf so nem Event ist und dann sogar mehr Weiber als Blackies da sind ist das schon sehr hart ^^ .
 
Oben