Funpicthread

Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
ich finds immer geil boxer zu sehen, er ist bleibt für mich die BW legende
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
drgdpucm.jpg


:8[:
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
xD :D

Der Teppichwalk wär als Gif Awesome. Am besten noch mit Schrift am Ende: I Give a fuck.. or: like a Boss :D
 
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
533
Reaktionen
0
was meinst du mit "nicht so profimäßig"?^^
kann ich so nicht unterschreiben, gefällt mir deutlich besser als das meiste was ich bsiher in dem bereich gesehen hab. (bis auf den wavin flag mix)
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
versthe auch nicht was daran unproffessionel sein soll Oo
das ist doch musikalisch so wie video technisch weit vor nerd alert´s autotune müll.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
? Find ich zwar nicht, aber gut, Geschmäcker sind verschiedenen :)
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Ich finds super, v.a. textlich sind einige nette Stellen drin.
Auch geil: Das Grab Tassadars ("En taro me")
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Das Stimmt. Aber ich finde die Videos von Nerd Alert besser. Aber die Lieder sind gut :)

Und es ist Starcraftttttttttt :)
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
ja nerd alert ist einmal ganz ok. danach nervts nur noch. dieses ganz ja wir sind ja alle nerds weil wir sc2 spielen etc... kp hat für mich nicht alzu viel mit nerd kultur zu tun und der begriff ist atm einfach schon übersprapaziert wie sonst was...

spricht einer von denen klingonisch? oder kennt jede scheiss magic karte? oder hat gar selbst eine komplette tyraniden armee in der vitrine stehen?

naja kp autotune klingt halt nicht immer gut und die musik ist doch eher wenig anspruchsvoll. aber ja stimmt schon ist halt geschmackssache.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Finde sc2 zocken nerdiger als klingonisch zu sprechen oder magic karten zu kennen, und das ist auch gut so.
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
ich muss enkil schon zustimmen, warum sich so stark abgrenzen, man kann sc2 fan sein UND nen normales Leben, (viel mehr zeit draußen als drinnen verbringen) haben. Ich will Als Mensch nicht immer in verschiedene Schubladen gesteckt werden wie nerd, rassist, demonstrant usw...
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Finde sc2 zocken nerdiger als klingonisch zu sprechen oder magic karten zu kennen, und das ist auch gut so.

Ernsthaft? 0o

Also sich mit Magic/yugioh w/e Kartenspielen auszukennen / zu spielen is zwar nich meins, finde ich persöhnlich aber nicht mehr "nerdig" als n fan von nem PC-Spiel zu sein. Im Endeffekt sinds halt beides Spiele...

Sich jedoch mit Sprachen aus Filmen / Serien zu befassen (klingonisch / elbisch) und evtl sogar zu erlernen, einfach nur ums zu beherrschen, das driftet schon ziemlich schnell in die Seltsamkeit ab imho (ich kann auch mit den ganzen Leuten die sich dann als Ritter / Vampire verkleiden und RL-RPGs machen absolut nichts anfangen).
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
ich wollte hier auch keine so ewige diskussion lostreten wer nun was als nerdig empfindet ^^

aber ich fühle mich nicht als nerd weil ich sc2 spiele.

aber für mich ist ein nerd schon extremer in dem was er tut als das er es einfach viel zockt, vorallem wenn es eher eine art sport ist den man betreibt.
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
klingonisch? :rofl2:
ich dachte immer das wäre ein klischee, gibts wirklich leute die sowas lernen?
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Gibts dafür nicht sogar Kurse auf diversen Ami Unis? So ein übertriebener StarTrek Fan zu sein ist meiner Meinung nach das Paradebeispiel schlecht hin für echte Freaks.
 
Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge
199
Reaktionen
0
ich wollte hier auch keine so ewige diskussion lostreten wer nun was als nerdig empfindet ^^

aber ich fühle mich nicht als nerd weil ich sc2 spiele.

aber für mich ist ein nerd schon extremer in dem was er tut als das er es einfach viel zockt, vorallem wenn es eher eine art sport ist den man betreibt.

Hört ma auf mit eurer Nerdophobie!

nerds sind die Könige von morgen,
Jersey-Shore Deppen werden aussterben!!
:catch:

fat-nerd-sword-love.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
Oo aber sie wussten doch nicht was sie taten xD
 
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
533
Reaktionen
0
so weit würde ich jetzt zwar nicht gehen, aber besonders witzig fand ichs jetzt auch nicht..^^
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
ist es nich außerdem Aldaris gewesen der einen immer auf pylonen aufmerksam gemacht hat ? :ugly:
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
xytkT.jpg


wurde oben schon gepostet, nur ca 10 posts über dir...
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
mag das video nicht, verbreitet ne negative stimmung, dann denk ich immer ich steig ab..
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
ahso ;D ok dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil.
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ort
Brighton, UK
Neuer Buff für Zerg?

Die Nexus New Times, das Pflichtblatt für jeden Protoss, berichtet über fliegende und bewaffnete Dronen! :eek:

nexus.jpg
 
Oben