Funpicthread

Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
295
Reaktionen
0
Naja Incontrol hab ich schon erkannt, sonst hätte ich hier nicht gepostet, aber ich war unsicher, weil:

1. Ich Anna nicht erkannt hab

2. Ich es auf ner Seite gefunden hab die nichts mit SC2 zu tun hat und ich (shame on me) den Ring nicht gesehen hab, bis ich hier das mitm Antrag gelesen habe, und mich dementsprechend gewundert habe, warum das da gepostet wurde^^

3. Ich überlegt hab ob das nen "EG-Ausflug" ist und ich mich wunderte, als ich Idra etc. nicht gefunden hab :/
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
420915_3267448564608_1219118364_3536167_248265161_n.jpg


:deliver:
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
lol haste direkt nen screen von gemacht oder haste ihn auf tl gefunden, ich fands aufjedenfall sehr gut ^_^
 

Bundeskassler

Guest
mit hintergrund ist eher gemeint: warum kommt idra zu der aussage, was ist in dem match im vorfeld passiert.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Lol kann sein dass Huk nicht weiß dass das Idra´s Smurf ist? :-D
 

Bundeskassler

Guest
die spielen ja jetzt schon ewig beide in korea... ich denke das weiß er :D
 
Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge
199
Reaktionen
0
On a scale from 1 to Idra
How mad are you right now...

Das ist einfach so episch :elefant:
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Ja aber wenn er gewusst hätte das dass Idra ist, dann hätt er ihn doch nicht so getrolled? Oder macht man das unter Teamkollegen so? ^.^

Wie ging das Spiel eig. aus? Sieht aufm Screen nicht so aus als würde Idra grad am verlieren sein...
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
Ja aber wenn er gewusst hätte das dass Idra ist, dann hätt er ihn doch nicht so getrolled? Oder macht man das unter Teamkollegen so? ^.^
Natürlich trollen sich Idra und Huk hart, auch (oder noch eher) weil sie jetzt Teammates sind... Idra lässt sich sowieso keinen Protossflame entgehen, wenn es die Situation gebietet und ich erinnere alleine an Huks Trolltweet auf Idras Account, nachdem er ASUS Rog gewonnen hat. :top2:

Ach, und als ob Huk nicht Idras Account kennt, der sitzt doch teilweise hinter ihm beim Training, sind doch beide in Korea.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
ist doch auch vom managment gewünscht das die beiden sich hin und wider mal ne ecke was "flamen".

das bringt so gut zuschauer weil die beiden sich dadurch halt bestätigen das sie beide jeweils ne hausmarke sind.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Lol kann sein dass Huk nicht weiß dass das Idra´s Smurf ist? :-D

Klar weiß das Huk :-). Die smurfen doch teils alle mit den anderen Accounts (Wie Huk z. B. bei HayprO). Ging darum, das mir/uns villecht einer sagen könnte, was da passiert ist, bzw. warum Idra so angepisst sein sollte.

Denn auf der Minimap erkennt man auch nicht viel..
 
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
312
Reaktionen
0
Sehr gut. Würde das gerne nochmal um Zerg ergänzt sehen. Wobei... einfach durchgehend Bild Nr.5 und dann am ende das letzte.
 
Mitglied seit
29.08.2001
Beiträge
23
Reaktionen
0
Das Flashgesicht bringt mich jedes Mal wieder zum schmunzeln. hehe
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Sehr gut. Würde das gerne nochmal um Zerg ergänzt sehen. Wobei... einfach durchgehend Bild Nr.5 und dann am ende das letzte.

Nene, Zerg Lategame ist von der Anstrengung her einfacher glaub ich ^.^

Gesamte Army verlieren, Toss seine Army schwächen, auf die Hatches gehen, eine Taste drücken und wieder 200 Supply haben :D
 
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
Effizient. Aber wozu sind die 2 und die 3?

der master p, von dem die Tastatur ist,
spielt ab und zu mit seinem smurf terra in der gold liga.
Da brauch er dann schon zwei hotkeys mehr.

Zum besseren Verständnis von Bild und Text,
bitte einfach Hotkey 2 und 3 "wegdenken".
Sowas führt nur zu Verwirrung beim Betrachter,
und natürlich den p Spielern.
:deliver:
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Die 2 braucht er definitiv für das @-Zeichen bei der Mail-Adresse. :deliver:

Ach und die 3 für alle Productionfacilities und Upgrades (also die Forge).
 
Oben