[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ich werde nie verstehen wieso diese Pyro-Geschichte für einige Fans/Ultras derart wichtig ist. Da haben einige wohl schlichtweg das falsche Hobby.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.673
Reaktionen
725
ich wollt grad nen langen aufsatz darüber schreiben, das man ruhig seine eigene meinung haben kann, aber auch wissen sollte wann diese eigene meinung für den prozess der beantwortung eines problems völlig irrelevant is und man daher einfach mal die fresse halten sollte, aber dann is mir eingefallen: rofl hier is ja das internet :deliver:

ne hau mal rein..
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
http://www.rp-online.de/sport/fussb...nischer-fan-muss-250000-euro-zahlen-1.2668085
Däne muss übrigens nu 250k € blechen, weil er nen Schiri angegriffen hat...die ganze Sache ist mitlerweile schon ganz schön was her (2007), aber ging halt durch mehrere Instanzen...stattliche Summe würd ich mal sagen
http://www.rp-online.de/sport/fussb...sche-spieler-wollen-fuer-fan-zahlen-1.2670615
jetzt wollen dänische Spieler seine Strafe übernehmen (durch Prämienverzicht) :ugly:
check ich irgendwie gar nicht was die Spieler da für ein Interesse dran haben o_O
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
weil die strafe einfach lächerlich hoch ist, wenn er 20 tage im knast gesässen hat = 20 tagessätze hat er schon mindestens 1000€ gelatzt bei nem durchschnittlichen einkommen eher mehr... das wäre imo auch das maximum, da fandel wohl nicht verletzt wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
sei auch ein Versuch eines Gerichtsvollziehers gescheitert, Matthäus die Klageschrift in der Münchner Allianz Arena zu übergeben. Dort soll der Gerichtsvollzieher Hausverbot bekommen haben.
:rofl:
 

Deleted_38330

Guest
Bei Lother Matthäus wäre es vielleicht noch lustig, aber das da wäre eher peinlich.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Sagt ein clubberer... Gegen wen tretet ihr im Pokalviertelfinale an? Hattet doch so ein leichtes Los in der letzten Runde
 

Seemann3

Musik & Film Forum
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
Dann ist er jetzt bestimmt schon 2. Ich nehm alles zurück.
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Dem Typen ist echt nicht mehr zu helfen, denkt der denn nicht nach? Wird allerhöchste Zeit, dass er zurück nach Brasilien geht um wieder auf sein Leben klarzukommen ~
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Der Bundesliga-Effizienzrechner

Die Fußball-Bundesliga ist ein Geschäft. Die Vereine investieren in Summe mehr als 600 Millionen Euro pro Spielzeit in ihre Spieler. Lohnt sich das?

Der ZEIT-ONLINE-Effizienzrechner setzt die Spieleretats der 18 Bundesligisten ins Verhältnis zu ihrem Ziel, erfolgreich Fußball zu spielen. Wir zeigen, was es einen Verein hochgerechnet auf alle Spieltage kostet, ein Tor zu schießen, einen erfolgreichen Pass zu spielen, einen Punkt zu gewinnen und einen Sieg zu erringen. Die Kosten werden in Relation zum aktuellen Tabellenrang gesetzt.
http://www.zeit.de/sport/fussball-kosten
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
wusste gar nicht das Schalke so einen hohen Etat hat o_O
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
naja, metze und raul kommen immerhin von real, huntelaar von milan, also die werden sicher nicht für wenig spielen
 

Deleted_38330

Guest
Wegen der Ausschreitungen im Pokalspiel werden Teile der Nordkurve jetzt wieder eingezäunt. Hoffentlich trägt das zu einer milderen Strafe vom DFB bei, aber ich rechne mit dem Schlimmsten.
Aufgrund der Ereignisse nach Spielende beim DFB-Pokal-Achtelfinale gegen die SpVgg Greuther Fürth am Dienstag, 20.12.11, ist der 1. FC Nürnberg als Veranstalter der Club-Heimspiele gefordert, die Sicherheitskonzeption für Club-Heimspiele im easyCredit-Stadion zu überdenken. Seitens der Behörden der Stadt Nürnberg wurde dem Verein mitgeteilt, dass diese Anpassung der Sicherheitskonzeption als sofort umzusetzende Maßnahme einen vorläufigen und teilweisen Rückbau der Zaunanlage in der Nordkurve des easyCredit-Stadions beinhaltet.
http://www.fcn.de/news/artikel/teilweiser-rueckbau-der-zaunanlage/
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Woher kommt bei Stuttgart eigentlich die ganze Kohle für den Etat von 50 Mio.?

Ich mein, die reißen ja relativ wenig und dann son Etat
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Woher kommt bei Stuttgart eigentlich die ganze Kohle für den Etat von 50 Mio.?

Ich mein, die reißen ja relativ wenig und dann son Etat

Altlasten aus der Vergangenheit. Jeder fragte sich wo die Gomezmillionen hingeflossen sind und Bobic selbst hat im Dopa verzapft dass sie nicht groß investieren können weil sie erstmal ihre scheiß teure Truppe verschlanken müssen.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
In Sülz darf niemand pöbeln außer mir. Das ist mein Viertel Junge.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Der LKW-Fahrer hat offensichtlicherweise unrecht :troll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben