[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
das ursprüngliche vorhaben war ja, dass die gehälter gering gehalten werden. das klappt nunmal in liga 1 nicht.
 
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
vor allem wenn man einen Verein hat der nichts zu bieten hat......ausser Geld....
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
und wahnsinnig tolle fans die nichts können als im sprechchor "hoffe hoffe hoffe" zu brüllen. hart lächerlich.
 
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
1.175
Reaktionen
0
Dieser Hoffenheim-Hass ist so extrem lächerlich. Grow up plz.


Das die allerdings schlecht wirtschaften ist natürlich richtig.
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
was heisst denn schlecht wirtschaften? das einmalig viel geld reingesteckt werden musste damit der dorfclub in die erste liga kommt ist schon richtig, die letzten jahre aber ist doch nichts bekannt wo groß unsinn getrieben wurde, stadion geht klar und teure spielerkäufe gabs auch nicht, ganz im gegenteil eher haben sich doch nahezu alle von hoffenheim im wert deutlich gesteigert und werden jetzt halt weiterverkauft.
was da sonst noch so abläuft wie zb die angeblich so überdimensionierten spielerverträge nunja.. 1liga spieler wollen halt n gewisses gehalt und ich glaube bei der qualität kann das garnicht so unverhältnismäßig viel sein, wie hopp sich ein "etablieren" in der buli vorgestellt hat frag ich mich inzwischen dann doch, das es in den ersten jahren nicht rosig wird hätte ihm doch vorher klar sein müssen...
 
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
Der Reservepenner freut sich einfach schon darauf wenn in 10 Jahren neben Hoffenheim noch Red Bull Leipzig und 5 weitere Retortenclubs in der Bundesliga spielen.... na viel spaß!
Die Bundesliga darf einfach kein Kinderspielplatz für größenwahnsinnige Millionäre sein!
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.632
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Lol, als ob die das wirklich anhören.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
27. Spieltag
Dortmund gewinnt 4:0 gegen Mainz und ist vorzeitig Deutscher Meister. Klopp will aus Respekt vor seinem alten Verein aber nicht jubeln. "Auch wenn rechnerisch alles klar ist: Man kann nie wissen"


:rofl2:
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Auch in Bremen kommt es nach dem Spiel zu einem Eklat. Auf der Pressekonferenz deutet Thomas Schaaf auf einen ihm unbekannten Mann, der sich neben ihn gesetzt hat. Schaaf will ihn vom Podium weisen lassen - bis er darauf aufmerksam gemacht wird, dass es sich bei dem Mann um Marco Pezzaiuoli, dem neuen Cheftrainer der Hoffenheimer, handelt.

alter :rofl:
 
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
667
Reaktionen
0
Im Schlagerspiel der Liga gerät Bayer Leverkusen unter die Räder. Dortmund gewinnt 5:0 und hat mit der Niederlage von Mainz in Stuttgart nun 13 Punkte Vorsprung. Als Trainer Jürgen Klopp nach dem Spiel auf die Meisterschaft angesprochen wird, geht der Dortmunder Trainer auf den Journalisten los und beißt ihn in den Arm. Der DFB ermittelt.

passt
 
Mitglied seit
22.06.2001
Beiträge
179
Reaktionen
0
Ba durch den Medizincheck gefallen
praise.gif


http://www.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1365200.html?cid=rssfeed&att=
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
wus, garnicht mitgekriegt

naja hoffentlich machter wenigstens nochn paar tore obwohl ich nix gegen den transfer gehabt hätte..
 
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
Das man den Doppelpass schon länger nicht mehr gucken kann ist klar...wenn man Krank aufm Sofa liegt freut man sich dann aber mal wieder drauf und freut sich über Klaus Allofs.....

Aber dann kommts:

Zweiter "Stargast: Udo Jürgens!!!

Das ist das Ende! 8[
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
geiler find ich ja fast den Spieler der sich größte Mühe geben muss, den Ball nicht zu berühren, damit es kein Abseits ist :D
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Ich wollt schon schreiben, dass man sowas eh öfter mal sieht, allerdings ist es mit dem Außenrist für mich neu. Aber hätt ich mir ja denken können bei ihm ;)
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
der kann es sich erlauben. der hat nen netten rentenvertrag, verdient noch ne gescheite mark dafür, dass er ab und an ein ding reinmacht und die restliche zeit chillt er am strand oder geht in den clubs steil...aus dem gleichen grund ist doch auch ronaldinho zurück gegangen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben