[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
56
Reaktionen
0
Hast zwar recht, aber wer echt glaubt da stimmt jeder so ab wie er meint ist vielleicht ein kleines bisschen naiv
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Sammer hat sein Team bei der Weltfußballerwahl nicht im Griff. Spätestens jetzt muss er zurücktreten.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.672
Reaktionen
725
ALso beim Sportjournalismus wäre Lügenpresse eher angebracht °°

Wie jetzt wegen Saurer Gurken Zeit, WInterpause, versucht wird daraus ne Affäre zu machen, weil sie nix anderes zum schreiben haben.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.632
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
10933915_10153007034614592_6235147174932134227_n.jpg


:rofl2:

luv it. :rofl2:
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
@lewandowski:
er kann ja wählen wen er will, aber er würde halt mehr kameradschaft zeigen wenn er neuer wählt.

anderes beispiel:
wenn lewandowski richtig scheisse spielt und neuer im interview dazu befragt werden würde:
sollte manu ihn in schutz nehmen oder einfach nach seiner meinung ausplappern, dass der echt scheisse spielt und auch noch übel müffelt?

und before corpsgeist und lächerlich so ein verhalten:
es ist nur der fuckin ballondor und es gewinnt eh der mit der größten publicity und nicht der individuell beste spieler.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
jo kommen wir lieber zu den richtigen themen:

Dortmund hat Lizenz für 2te Liga beantragt
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
das die medien sich so sehr an dieser wahl aufgeilen zeigt doch, dass in der winterpause es einfach keine gescheiten themen gibt, mit den sie die seiten füllen können. was ist denn unwichtiger als sone beschissene fifa wahl, und wen interessierts denn bitte wer wen gewählt hat.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Als ob irgend jemand anders als Ronaldo da dieses jahr in frage gekommen wäre. Wer keine tore schießt wird den preis vermutlich in absehbarer zeit nie abräumen, egal wie gut er auch spielt, dafür liegt der medien und fan fokus einfach viel zu sehr auf diesen tormaschienen als das sich das großartig ändern würde. Und messi war letztes jahr nunmal wirklich keine konkurrenz.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.820
Reaktionen
2.576
Hurra! Kühne kauft dem HSV den Stadionnamen ab (4 Jahre á 4 Mio €)!
Ab Sommer wieder "Volksparkstadion".
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Weiß zufällig wer was IMTECH bezahlt hat pro Jahr?

Ansonsten bleibt nur zu sagen, Kühne macht das Geschickt und dem HSV bleibt ja nicht viel übrig, der muss fressen was Kühne ihm vorlegt.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.820
Reaktionen
2.576
Weiß zufällig wer was IMTECH bezahlt hat pro Jahr?
Ansonsten bleibt nur zu sagen, Kühne macht das Geschickt und dem HSV bleibt ja nicht viel übrig, der muss fressen was Kühne ihm vorlegt.

Imtech zahlte auch um die 4Mio/ Jahr an den HSV.

Zum Glück ist der HSV nen Traditionsverein.

Jetzt endlich wieder! Mit dem alten Namen wird Tradition hochgehalten und an alte Erfolge angeknüpft! Der einfache HSV- Pöpel (ich) ist zufrieden gestellt! Der Spagat zwischen Kommerzialisierung, geHoppse, Red Bull und den guten alten Werten des HSV wird so wundervoll gehalten! Ich möchte sogar behaupten, dass die Tradition dadurch deutlich gewinnt und dem Kommerz einen gewaltigen Arschtritt verpasst! Kühne ist ein, nein der Heilsbringer.

:|
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.690
Reaktionen
1.015
Ort
Köln
Die Beziehung zwischen Kühne und dem HSV wirkt manchmal echt wie so ne Bravo Teen Lovestory.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.632
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Ich weiß ja nicht, ob ich die Kühne Option wirklich gezogen hätte.
Es gibt sicherlich wieder einige Ausnahmen, wenn dann doch was nicht so passt.

Aber gut, Geld muss irgendwie und irgendwo her. Wie könnte man sich sonst die teuren Winterzugänge leisten.
:|
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.632
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Meine Drmic gelesen zu haben. Google sagte mir aber eben - noch offen. :ugly:
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Wieso soll das bitte vertretbar sein, für was auch immer er die Karte bekommen haben soll? Der Iraner rennt auf den Torwart zu, versucht noch zu stoppen und dreht sich dann mit erhobenen Armen raus. Dabei berührt er den Torwart zwar, aber bitte... Wenn das eine Karte sein soll muss man ja jede Windhauchberührung als Foul werten und abpfeifen... War zudem auch nicht mal im 5-Meter-Raum. Und wenn er die Karte dafür bekommen haben sollte, dass ihn der Torwart umschubst und er dann umfällt (Schauspielerei), wäre das ja noch weniger nachvollziehbar.
https://www.youtube.com/watch?v=P9QpyXx9znY#t=0m58s

Edit: Habe mich auf Zusammenfassung bezogen. Hier sieht man, dass er danach relativ lange liegen bleibt (https://www.youtube.com/watch?v=fcvs7S7iBKU#t=0m28s), wobei er sich auch nicht theatralisch rumwälzt wie manch anderer. Wenn er die Karte aber dafür bekommen haben sollte, ok. Dann halt selbst Schuld, wenn er so eine zweite Gelbe riskiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
letztendlich sieht man doch auf dem video einfach gar nichts. kann auch gut sein, dass er ihm in den bauch getreten ist, obwohl der ball schon lange weg war.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
gelbe Karte wegen Schauspielerei, geht völlig klar.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Erst der Doppelpack im Pokal und gerade eben das 1:0 gegen den AS Rom

1:0 Gomez

DER GOMET IS BACK!
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
vor allem
Der Verein unterband die Aktion nicht, sondern verbreitete sogar noch via Twitter ein Foto.
wtf?
Da kann man nur hoffen das es dafür mindestens ein paar Geisterspiele gibt.
 

Deleted_38330

Guest
Scheiß doch aufs Plakat. Wichtig ist, dass die Polizei sie zusammenschlägt, wenn sie einen Funken Aggressivität gegenüber anderen Fans zeigen.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Sabels Meinung sollte doch schon lange bekannt sein, jeder regelmäßige Stadiongänger (und erst recht jeder organisierte Fan) ist ein potentieller Mörder und sollte präventiv ins Krankenhaus geprügelt werden...
 

Deleted_38330

Guest
Ins Krankenhaus sollen genau die geprügelt werden die andere ins Krankenhaus prügeln wollen. Und zwar bevor sie andere ins Krankenhaus prügeln. Also ja, präventiv.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Jo, nur deine Einschätzung dazu wer das will weicht bekanntermaßen ein "wenig" von der Einschätzung anderer Leute zu dem Thema ab. Mal davon abgesehen, dass präventiv bei sowas immer Scheiße ist
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Am Sonntag verlor er in der zweiten Halbzeit die Nerven, schoss den Ball in die Zuschauerränge und wurde des Feldes verwiesen. Daraufhin randalierten die Gästefans und rissen Sitze aus der Verankerung, es gab eine längere Unterbrechung.
Sowas werde ich nie kapieren. Weil ein Spieler also den Verein gewechselt hat (was er verdammt nochmal tun kann wann und warum er will, solange er nicht gegen Verträge verstößt), und von den Fans provoziert wird, verliert der Spieler die Fassung. Bis dahin alles logisch, auch wenns schade ist.
Aber dieser letzte Schritt, kann mir den mal jemand erklären? Weil also der böse Söldner böse wurde zerlegen die Fans das Stadion? Wtf.

Zu dem, was Sabel sprach: Präventiv ist natürlich Blödsinn. Aber grundsätzlich nerven mich diese Weltanschauungsfans auch wie Sau, wenn ich ins Stadion fahre. Leute, die ein anderes Hemd anhaben, werden angepöbelt. Warum? (Mir ist klar, warum, aber ich möchte es nicht wahrhaben...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wenns Fans von dem blauen Hässlonverein sind kann mans ja verstehen, aber sonst kann man die Pöbelei ja lassen :D
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
die plätze sind alle schon für die nächsten 10 jahre verkauft, um c. eduardo zu finanzieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben