[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Inzwischen kann man bei tm.de zwar wieder suchen dafür dauert jeder seitenaufruf ungefähr 1 minute. Noch nie so einen verzockten designwechsel gesehen ausser vieleicht hier im forum.
:deliver:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Bundestrainer Joachim Löw (54) gestern zur BILD am SONNTAG und Sport BILD: „Oliver Bierhoff und ich haben ein ernstes Gespräch mit Kevin geführt. Nationalspieler sind in ganz besonderem Maße Vorbilder, auch neben dem Platz.
Dann sollte man Kevin besser nicht für die NM nominieren :troll:
 

Deleted_38330

Guest
Mehr solche Asis bitte und weniger Schoßhündchen. Die Nationalmannschaft sollte nur noch aus Ruhrpöttlern bestehen. Da kann man sicher sein.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
So sehr ich Kevin als Kämpfertyp und "von der Süd aufs Spielfeld"-Identifikationsfigur mag, dank der Vorbildfunktion als NM-Spieler geht sowas aber gar nicht (während man im Verein schon eher drüber hinweg sehen kann). Wär ich Trainer würd der die nächsten 10 Jahre nicht im Kader stehen und sicherlich nicht nen Monat später mit zur WM fliegen. Er repräsentiert da in einer gewissen Hinsicht das Land und dazu ist er anscheinend nicht immer ausreichend in der Lage
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
ich finde er repräsentiert das Land realistischer als alle andern
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Forenperformance unter aller Sau. Doppelpost. Löschen bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
ich finde er repräsentiert das Land realistischer als alle andern
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
ich finde er is das land mehr wie alle anderen am repräsentieren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Uriniren in der öffentlichkeit ist doch volkssport, beim karneval, wiesen, wasen etc. etc. Klar in der hotellobby ist das nochmal ne stufe krasser ist mir aber ehrlichgesagt rellativ egal, solange er das nicht wie der eine ami wärend dem spiel am spielfeldrand macht...
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Es besteht mMn aber schon ein Unterschied zwischen nem recht bekannten Repräsentanten (ja, die NM hat repräsentative Zwecke) Deutschlands und nem 08/15 Touristen
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.672
Reaktionen
725
Jo aber man muss auch nicht päpstlicher als der Paps sein. Er hat niemanden wirklich verletzt und irgendwann darf man nem 24-25 jährigen schon mal gönnen, nach nem verlorenen Pokalfinale über die strenge zu schlagen.

Da haben sich andere Leute wesentlich mehr erlaubt und die spielen auch noch in ihren NMs. Ich finds eher heuchlerisch, da so ne Welle zu schlagen, erst die Dönergeschichte, an der anscheinend fast nix dran war und nun das.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
MpgE5eC.png


das neue logo von rbl (rechts).
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
So sehr ich Kevin als Kämpfertyp und "von der Süd aufs Spielfeld"-Identifikationsfigur mag, dank der Vorbildfunktion als NM-Spieler geht sowas aber gar nicht (während man im Verein schon eher drüber hinweg sehen kann). Wär ich Trainer würd der die nächsten 10 Jahre nicht im Kader stehen und sicherlich nicht nen Monat später mit zur WM fliegen. Er repräsentiert da in einer gewissen Hinsicht das Land und dazu ist er anscheinend nicht immer ausreichend in der Lage

naja, er war ja nicht mit der nationalmannschaft unterwegs, sondern mit dem verein, insofern finde ich zumindest, dass das etwas anderes ist. gut ist es auf keinen fall, aber wie einige schon sagten, da gabs auch schon andere geschichte und so ca. jeder mann hat schonmal in der öffentlichkeit uriniert, nur halt nicht in eine hotellobby
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Zum Glück ist der DFB da eingeschritten damit das Logo massiv geändert wurde.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ohne den gelben Kreis erkenne ich nix mehr.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
naja, er war ja nicht mit der nationalmannschaft unterwegs, sondern mit dem verein, insofern finde ich zumindest, dass das etwas anderes ist. gut ist es auf keinen fall, aber wie einige schon sagten, da gabs auch schon andere geschichte und so ca. jeder mann hat schonmal in der öffentlichkeit uriniert, nur halt nicht in eine hotellobby
Ich persönlich find dieses Vorbildzeug zwar unsinnig, aber wenn man das halt so nimmt, dann ist er eben auch immer Nationalspieler, die "Nationalspieler-Vorbildfunktion" schaltet sich ja nicht dadurch ein oder aus, weil man grad mit den anderen NM-Leuten rumhängt oder nicht ;)
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
naja, er war ja nicht mit der nationalmannschaft unterwegs, sondern mit dem verein, insofern finde ich zumindest, dass das etwas anderes ist. gut ist es auf keinen fall, aber wie einige schon sagten, da gabs auch schon andere geschichte und so ca. jeder mann hat schonmal in der öffentlichkeit uriniert, nur halt nicht in eine hotellobby

auch wenn ich das zu großen teilen so sehe wie du (denken wir da mal an die glanzzeiten eines maradona zurück), ist "jeder mann hat schonmal x, nur halt nicht y" in diesem zusammenhang schon ziemlich grenzwertig.

ich finde die reaktion daher ok, letzter warnschuss, kann gut sein, dass es dazu führt, dass er abseits des platzes besonnener reagiert, was für alle beteiligten - insbesondere für ihn - gut wäre.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Im Vergleich zu Löws Reaktion im Fall Kruse (dessen Verfehlung mMn deutlich geringer war) wäre das aber ehrlich gesagt auch kaum zu kommunizieren, wenn es keine Folgen hätte
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Was war da noch mal? Spontan klingelt da nix bei mir!?
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Als ob sich Löw jemals die Arbeit machen würde irgendwelche Handlungen zu kommunizieren.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
@Btah: man vermutet die Nichtnominierung hängt mit nem (verbotenen) Damenbesuch bei einem Länderspiel zusammen, die Aussagen zu der Geschichte deuten auch daraufhin
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Direkte traineransage zu misachten ist halt auch ne andere sache was? Vor allem wenn man sich eigentlich bemühen sollte einen fuß in die tür zu kriegen.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Ist doch echt ein Unterschied ob man eine direkte Vorgabe missachtet oder mit einem im Tee nach einem verlorenen Endspiel in die Hotellobby pisst :ugly2:

Alter egal wie hacke ich war, ihn einfach ausgepackt und laufen gelassen... das hab' ich noch nie gebracht...:klatsch:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Direkte traineransage zu misachten ist halt auch ne andere sache was? Vor allem wenn man sich eigentlich bemühen sollte einen fuß in die tür zu kriegen.

najaaaaaaa, nur weil jogi jetzt nicht explizit gesagt hat, dass nicht in hotel-lobbies gepisst werden darf...:ugly: er hat auch nicht gesagt, dass man ihm keinen dicken haufen durchs gesicht wischen darf, trotzdem "könnte" das zur erzwungenen abreise führen

also ja, wenn das mit kruse wirklich so war, stimmt da die verhältnismäßigkeit kein bisschen
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
najaaaaaaa, nur weil jogi jetzt nicht explizit gesagt hat, dass nicht in hotel-lobbies gepisst werden darf...:ugly: er hat auch nicht gesagt, dass man ihm keinen dicken haufen durchs gesicht wischen darf, trotzdem "könnte" das zur erzwungenen abreise führen

also ja, wenn das mit kruse wirklich so war, stimmt da die verhältnismäßigkeit kein bisschen

Trotzdem ist es imo ein unterschied ob man sich bei etwas was direkt mit der nationalmannschaft zu tun hat (spielvorbereitung) einer konkreten traineransage wiedersetzt, oder, ob man privat fernab der NM scheisse baut.


Jens Lehmann ist Volksdeutscher!

Der ging ja auch wärend dem spiel ganz verschämt hinter die bande!

Der ami kniete beim warmmachen gemütlich im seitenaus. Geh halt kurz in die kabine... :8[:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Löw muss Führerschein abgeben
Bei 18 Punkten ist Schluss. Bundestrainer Joachim Löw muss seinen Führerschein abgeben. Wegen wiederholter Tempoverstöße - darunter auch im DFB-Dienstwagen - hat der 54-Jährige fleißig Punkte in seiner Flensburger Verkehrssünder-Kartei gesammelt.
Keine Vorbildfunktion, nicht nominieren bitte!
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Geiles Timing :rofl2:...und dann auch noch massiver Wiederholungstäter xD
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Da hätte er besser in die Hotellobby gepisst
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Auch geil:

Schon vor der WM 2006 hatte der Schwarzwälder den Führerschein abgeben müssen, als er als Assistent von Jürgen Klinsmann mit seinem damaligen Chef auf dem Beifahrersitz zu schnell gefahren war.

:rofl2:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Also wenn schon über Vorbilder gesprochen wird dann ist ein Bundestrainer der durch sein wiederholtes Rasen andere Verkehrsteilnehmer in Lebensgefahr bringt und offensichtlich null Einsicht und Bemühen zeigt sein Verhalten zu ändern ja wohl wesentlich dramatischer als ein frustrierter Spieler der nach einem verlorenene Endspiel besoffen in irgendeine Hotellobby pisst oder eine Samenstaunase die unbedingt die Nacht vorm Spiel seine Freundin begatten muss. Jogi Löw Hurensohn WM-Titel oder ich töte seine Kinder und bade in ihrem Blut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben