Mourinho und Pep Arm und Arm
Andere Zeit
Andere Zeit
Dann sollte man Kevin besser nicht für die NM nominierenBundestrainer Joachim Löw (54) gestern zur BILD am SONNTAG und Sport BILD: „Oliver Bierhoff und ich haben ein ernstes Gespräch mit Kevin geführt. Nationalspieler sind in ganz besonderem Maße Vorbilder, auch neben dem Platz.
http://www.bild.de/sport/fussball/k...-randaliert-in-hotel-lobby-36116472.bild.html
Ob in Anzug oder im Jogging, ob arbeitslos oder Millionär: Eine bildungsferne Assel wird immer eine bildungsferne Assel bleiben
So sehr ich Kevin als Kämpfertyp und "von der Süd aufs Spielfeld"-Identifikationsfigur mag, dank der Vorbildfunktion als NM-Spieler geht sowas aber gar nicht (während man im Verein schon eher drüber hinweg sehen kann). Wär ich Trainer würd der die nächsten 10 Jahre nicht im Kader stehen und sicherlich nicht nen Monat später mit zur WM fliegen. Er repräsentiert da in einer gewissen Hinsicht das Land und dazu ist er anscheinend nicht immer ausreichend in der Lage
Ich persönlich find dieses Vorbildzeug zwar unsinnig, aber wenn man das halt so nimmt, dann ist er eben auch immer Nationalspieler, die "Nationalspieler-Vorbildfunktion" schaltet sich ja nicht dadurch ein oder aus, weil man grad mit den anderen NM-Leuten rumhängt oder nichtnaja, er war ja nicht mit der nationalmannschaft unterwegs, sondern mit dem verein, insofern finde ich zumindest, dass das etwas anderes ist. gut ist es auf keinen fall, aber wie einige schon sagten, da gabs auch schon andere geschichte und so ca. jeder mann hat schonmal in der öffentlichkeit uriniert, nur halt nicht in eine hotellobby
naja, er war ja nicht mit der nationalmannschaft unterwegs, sondern mit dem verein, insofern finde ich zumindest, dass das etwas anderes ist. gut ist es auf keinen fall, aber wie einige schon sagten, da gabs auch schon andere geschichte und so ca. jeder mann hat schonmal in der öffentlichkeit uriniert, nur halt nicht in eine hotellobby
Direkte traineransage zu misachten ist halt auch ne andere sache was? Vor allem wenn man sich eigentlich bemühen sollte einen fuß in die tür zu kriegen.
Jens Lehmann ist Volksdeutscher!solange er das nicht wie der eine ami wärend dem spiel am spielfeldrand macht...
najaaaaaaa, nur weil jogi jetzt nicht explizit gesagt hat, dass nicht in hotel-lobbies gepisst werden darf... er hat auch nicht gesagt, dass man ihm keinen dicken haufen durchs gesicht wischen darf, trotzdem "könnte" das zur erzwungenen abreise führen
also ja, wenn das mit kruse wirklich so war, stimmt da die verhältnismäßigkeit kein bisschen
Jens Lehmann ist Volksdeutscher!
Keine Vorbildfunktion, nicht nominieren bitte!Bei 18 Punkten ist Schluss. Bundestrainer Joachim Löw muss seinen Führerschein abgeben. Wegen wiederholter Tempoverstöße - darunter auch im DFB-Dienstwagen - hat der 54-Jährige fleißig Punkte in seiner Flensburger Verkehrssünder-Kartei gesammelt.
Schon vor der WM 2006 hatte der Schwarzwälder den Führerschein abgeben müssen, als er als Assistent von Jürgen Klinsmann mit seinem damaligen Chef auf dem Beifahrersitz zu schnell gefahren war.