ok, ich oute mich: ich bin Joachim Löw.
Was soll so ein Artikel bittesehr? Reine Hetzerei und Sensationsgier. Wobei es eigentlich gar keine "Sensation" sein dürfte. "ohohooo er hat schwul gesagt"
lächerliche Diskussion. wenn jemand schwul sein sollte, dann ist er's halt, na und? ob khedira dem jogi jeden abend einen bläst und trochowski mit schweinsteiger und friedrich dicke orgien feiert, ist mir egal, solange sie fußballerisch alle gegner wegpwnen.
Es soll Menschen geben, die von ihm nicht genervt waren und die das Auftreten von Dennis Wiese, dem Fan-Experten des ZDF, gar erhellend fanden. Getroffen hat solche Menschen allerdings bisher noch niemand.
Liebe Leute von RTL, kauft doch das nächste Mal einfach bei Eurer Konkurrenz von ProSieben die Mädels aus der "Model-WG" ein, legt sie im Bikini an den Strand und lasst die deutschen Nationalspieler an den Damen vorbeidefilieren. Das hat in etwa denselben journalistischen Mehrwert wie die Reportagen von Frau Eckes.
sowas macht ballack gleich so viel unsympathischer, wenn sein berater solche für den fußball völlig irrelevanten dinge meint ansprechen zu müssen. als wäre es auch nur von geringster bedeutung ob und welcher spieler homosexuell ist.
aber mal ehrlich, wenn ich als spieler solchem vorgehen meines beraters nicht zustimme, würde ich mich doch öffentlich davon distanzieren oder zumindest meinem berater klarmachen, dass er etwas entschärfendes veröffentlichen soll. so macht das für mich den eindruck, als wäre das ganz im sinne eines michael ballack, der nach einer spektakulären (wenn auch leider erntelosen) wm der NM ohne ihn ein wenig gift in die euphorie der bevölkerung mischen will.Ballack =! sein Berater.
Ich würde Rob Friend auch nicht als Unsympath bezeichnen weil sein Berater ein Trottel ist.
aber mal ehrlich, wenn ich als spieler solchem vorgehen meines beraters nicht zustimme, würde ich mich doch öffentlich davon distanzieren oder zumindest meinem berater klarmachen, dass er etwas entschärfendes veröffentlichen soll. so macht das für mich den eindruck, als wäre das ganz im sinne eines michael ballack, der nach einer spektakulären (wenn auch leider erntelosen) wm der NM ohne ihn ein wenig gift in die euphorie der bevölkerung mischen will.
gott was ich zahlen würde um ihm einmal ins gesicht treten zu dürfen.Es soll Menschen geben, die von ihm nicht genervt waren und die das Auftreten von Dennis Wiese, dem Fan-Experten des ZDF, gar erhellend fanden. Getroffen hat solche Menschen allerdings bisher noch niemand.
angeblich wurden vor der wm klose & flick gesichtet in nem weingut in der pfalz.
Wenn 1860 auszieht, wo werden sie dann hingehen? Das Grünwalder hat nur 10k Plätze, eindeutig zu wenig. Olympiastadion? Aber das müsste man doch von der Stadt mieten, oder?
60 ist so oder so am anus. das grünwalder kriegt keine bundesliga-lizenz, also bliebe nur das olympiastadion. das ist bei den 60er-fans genauso unbeliebt wie die allianz arena und dennoch nicht billig.
Laut einem Medienbericht hat sich die bizarre Story folgendermaßen abgespielt: Ronaldo soll in einem Lokal in Los Angeles eine Kellnerin mit den Worten "me, you, fuck, fuck" angebaggert haben. Die Frau reagierte verständnislos, also malte Ronaldo ein Herz auf eine beschlagene Scheibe und schrieb "me, you, kiss". Wenig später zogen sich die Beiden auch schon in ein Hotelzimmer zurück. Ich lasse das jetzt einfach mal unkommentiert.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...ke-magath-khedira-real-stuttgart,seite=2.html11.55 Uhr: Es war einmal vor...Nein, das ist nicht der passende Anfang von der Geschichte, wie Cristiano Ronaldo zum Vater wurde. Laut einem Medienbericht hat sich die bizarre Story folgendermaßen abgespielt: Ronaldo soll in einem Lokal in Los Angeles eine Kellnerin mit den Worten "me, you, fuck, fuck" angebaggert haben. Die Frau reagierte verständnislos, also malte Ronaldo ein Herz auf eine beschlagene Scheibe und schrieb "me, you, kiss". Wenig später zogen sich die Beiden auch schon in ein Hotelzimmer zurück. Ich lasse das jetzt einfach mal unkommentiert.
Nicht einmal eine Minute benötigt der Tscheche Tomáš Janotka für seine zwei Treffer. Freuen kann sich der Offensivspieler von Sigma Olomouc darüber aber nicht. Weltfussball berichtet vom kuriosen Saisonauftakt der tschechischen Gambrinus Liga.
9.05 Uhr: Oh, in Wolfsburg scheint sich Unheil anzudrohen. Nachdem Manager Dieter Hoeneß gestern verkündet hatte, dass Edin Dzeko bleiben wird, "egal welche Angebote noch kommen", bekräftigt der bosnische Torjäger in der "Bild" seine Wechselgedanken: "Ich möchte weg. Man muss sehen, wie ich spiele, wenn ich bleiben muss..."