[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
ok, ich oute mich: ich bin Joachim Löw.


Was soll so ein Artikel bittesehr? Reine Hetzerei und Sensationsgier. Wobei es eigentlich gar keine "Sensation" sein dürfte. "ohohooo er hat schwul gesagt"
lächerliche Diskussion. wenn jemand schwul sein sollte, dann ist er's halt, na und? ob khedira dem jogi jeden abend einen bläst und trochowski mit schweinsteiger und friedrich dicke orgien feiert, ist mir egal, solange sie fußballerisch alle gegner wegpwnen.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
74 Tote bei Bomben-Explosionen
Während der Live-Übertragung des WM-Endspiels zwischen Spanien und den Niederlanden wurden bei zwei Bombenanschlägen in der ugandischen Hauptstadt Kampala 74 Personen getötet und mindestens 65 verletzt. Das gab die Regierung in Uganda bekannt.
Die beiden Sprengkörper explodierten in einem äthiopischen Restaurant im Süden der Hauptstadt und einem Rugby-Club im Osten Kampalas. Dort lief jeweils die Fernseh-Live-Übertragung des WM-Finales in Johannesburg. Nach Polizeiangaben werden somalische Extremisten hinter dem Anschlag vermutet.
FIFA-Präsident Joseph S. Blatter reagiert entsetzt. "Ich war sehr traurig und tief bewegt, als ich die Nachricht gehört habe", sagte der 74-Jährige auf der Bilanz-Pressekonferenz am Montagnachmittag in Johannesburg.

sport1.de
 

PintLegionär

Guest
Wayne Afrika, die lernen es nie und werden sich solange gegenseitig beharken bis einer nicht mehr ist. Da zählen Menschenleben nicht so viel...
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
ok, ich oute mich: ich bin Joachim Löw.


Was soll so ein Artikel bittesehr? Reine Hetzerei und Sensationsgier. Wobei es eigentlich gar keine "Sensation" sein dürfte. "ohohooo er hat schwul gesagt"
lächerliche Diskussion. wenn jemand schwul sein sollte, dann ist er's halt, na und? ob khedira dem jogi jeden abend einen bläst und trochowski mit schweinsteiger und friedrich dicke orgien feiert, ist mir egal, solange sie fußballerisch alle gegner wegpwnen.



aber hallo,

der typ scheint ja mal ein ganz harter spasti zu sein.
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
sowas macht ballack gleich so viel unsympathischer, wenn sein berater solche für den fußball völlig irrelevanten dinge meint ansprechen zu müssen. als wäre es auch nur von geringster bedeutung ob und welcher spieler homosexuell ist.
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Gebe euch da vollkommen Recht, total sinnlose Hetze.
Jedoch gibt es dort in meinen Augen eventuell doch eine Sache, die von Interesse sein könnte - nämlich ob auf Grund dieser "schwulen Beziehungen" die es angeblich gibt, es vielleicht Nominierungen von Spielern gegeben hat, die sonst nicht im Kader gelanden wären. Ohne einigen Spielern jetzt gleich vorwerfen zu wollen, dass sie homosexuell sind (was an sich ja nichts schlimmes ist), aber vielleicht erklärt dies ja das Löw'sche "Leistungsprinzip" :ugly: (welches ja nicht immer Sinn ergab).
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
935
Reaktionen
0
Liebe Leute von RTL, kauft doch das nächste Mal einfach bei Eurer Konkurrenz von ProSieben die Mädels aus der "Model-WG" ein, legt sie im Bikini an den Strand und lasst die deutschen Nationalspieler an den Damen vorbeidefilieren. Das hat in etwa denselben journalistischen Mehrwert wie die Reportagen von Frau Eckes.

Wie wahr, genauso wie der Teil über Franzi und die zwei Südafrikanerinen von Ard und/oder ZDF.
Wenn ich was über Südafrika wissen wollte würd ich mir Dokus auf Phoenix und Konsorten reinziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.943
Reaktionen
732
sowas macht ballack gleich so viel unsympathischer, wenn sein berater solche für den fußball völlig irrelevanten dinge meint ansprechen zu müssen. als wäre es auch nur von geringster bedeutung ob und welcher spieler homosexuell ist.

Ballack =! sein Berater.
Ich würde Rob Friend auch nicht als Unsympath bezeichnen weil sein Berater ein Trottel ist.

Trotzdem ist die Sache an sich natürlich ziemlich armselig.
 

Ungreen

Guest
Vor einigen Monaten oder evtl sogar Jahren hab ich das Thema mal auf SternTV gesehen.

Ich glaube da war sogar ein Ex-Profi der sich geoutet hatte und anschließend sogar Drohbriefe erhielt.

Generell scheint es dass Fußball ein sehr homophober Sport ist bei dem Homosexualität als Schwäche bezeichnet wird - was irgendwie auch mit den geistigen Fähigkeiten einiger Profis und natürlich auch den Fans zu erklären ist :D. Schwulsein wird irgendwie als Weiblichkeit angesehen und das passt nicht in den Fußball (hi at Frauenfußball). So oder so ähnlich wurde die Antipathie gegen Homosexuelle im Fußball erklärt.

Das jetzt innerhalb der Mannschaft, selbst wenn einer schwul ist, rumgebumst wird halte ich für unwarscheinlich. Schwule sind zwar offener was Sexualität angeht, aber die bocken ja auch nicht jeden Arsch auf den sie sehen.

Das ist nur wieder ein verzweifelter Versuch eines schlechten Beraters den Bodensatz der Fußballfans zu erreichen und den extrem heterosexuellen Vorzeigemann Ballack ins Rampenlicht zu bringen. Schlechte PR ist eben auch PR.


Edit:
Ballack ist mir auch ohne seinen Berater unsympathisch, was seine Leistungen als Fußballer aber in keinster Weise schmälert.
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Zum Thema Homosexualität und Sport (im Allgemeinen) und Fußball (im Speziellen) gab's vor ein paar Wochen auch ein oder zwei Artikel bei Zeit Online. Ist tatsächlich so wie Ungreen es beschreibt, wobei die Angst der Sportler wohl größer ist, als die Konsequenzen es wirklich wären.
Klar, ein paar intolerante Idioten wird es immer werden, aber insgesamt ist der Sport doch deutlich liberaler geworden. Frauenfußball bekommt ja auch langsam Aufwind ;)
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
Ballack =! sein Berater.
Ich würde Rob Friend auch nicht als Unsympath bezeichnen weil sein Berater ein Trottel ist.
aber mal ehrlich, wenn ich als spieler solchem vorgehen meines beraters nicht zustimme, würde ich mich doch öffentlich davon distanzieren oder zumindest meinem berater klarmachen, dass er etwas entschärfendes veröffentlichen soll. so macht das für mich den eindruck, als wäre das ganz im sinne eines michael ballack, der nach einer spektakulären (wenn auch leider erntelosen) wm der NM ohne ihn ein wenig gift in die euphorie der bevölkerung mischen will.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
aber mal ehrlich, wenn ich als spieler solchem vorgehen meines beraters nicht zustimme, würde ich mich doch öffentlich davon distanzieren oder zumindest meinem berater klarmachen, dass er etwas entschärfendes veröffentlichen soll. so macht das für mich den eindruck, als wäre das ganz im sinne eines michael ballack, der nach einer spektakulären (wenn auch leider erntelosen) wm der NM ohne ihn ein wenig gift in die euphorie der bevölkerung mischen will.

genau das dachte ich mir auch, der berater wird sicherlich nicht sowas in die welt posaunen ohne mit ballack gesprochen zu haben. eigentliche sollten beide wissen, dass das ein sehr schlechtes licht auf ballack wirft, aber wenn die beiden meinen....reichlich dumme aktion
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Wobei man hier ja schon vorsichtig sein sollte, immerhin stammt der Artikel von Bild.de.
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
angeblich wurden vor der wm klose & flick gesichtet in nem weingut in der pfalz.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Es soll Menschen geben, die von ihm nicht genervt waren und die das Auftreten von Dennis Wiese, dem Fan-Experten des ZDF, gar erhellend fanden. Getroffen hat solche Menschen allerdings bisher noch niemand.
gott was ich zahlen würde um ihm einmal ins gesicht treten zu dürfen.
 

Deleted_38330

Guest
Wenn 1860 auszieht, wo werden sie dann hingehen? Das Grünwalder hat nur 10k Plätze, eindeutig zu wenig. Olympiastadion? Aber das müsste man doch von der Stadt mieten, oder?
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
60 ist so oder so am anus. das grünwalder kriegt keine bundesliga-lizenz, also bliebe nur das olympiastadion. das ist bei den 60er-fans genauso unbeliebt wie die allianz arena und dennoch nicht billig.
 

The W

Guest
Wenn 1860 auszieht, wo werden sie dann hingehen? Das Grünwalder hat nur 10k Plätze, eindeutig zu wenig. Olympiastadion? Aber das müsste man doch von der Stadt mieten, oder?

Ja und?
Das mieten an sich ist nicht das Problem gewesen, es ging um die Cateringkosten.
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Fan-Protest gegen Berlusconi

Ein Ausflug in den Fußball ist für den italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi fast zu einem Spießrutenlauf geworden. Der Besitzer des einstigen Champions-League-Siegers AC Mailand wurde anlässlich der Präsentation des neuen Trainers Massimiliano Allegri von wütenden Tifosi ausgepfiffen und beschimpft. Die Fans protestierten wegen der Sparpolitik des Vereins, der bislang noch keine namhafte Verpflichtung vermeldet hat und laut Medienberichtenan den Verkauf des Brasilianers Ronaldinho denkt. Die Tifosi drohten, keine Dauerkarten für die Saison zu erwerben, sollte der schwerreiche Unternehmer Berlusconi nicht in die Mannschaft investieren.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13368946.html

:klatsch:
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
60 ist so oder so am anus. das grünwalder kriegt keine bundesliga-lizenz, also bliebe nur das olympiastadion. das ist bei den 60er-fans genauso unbeliebt wie die allianz arena und dennoch nicht billig.

schaut im moment wirklich so aus als würden meine löwen vor die hunde gehen :(

wie dem auch sei, ich bin am freitag auf jeden fall im grünwalder gegen dortmund :klatsch:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Laut einem Medienbericht hat sich die bizarre Story folgendermaßen abgespielt: Ronaldo soll in einem Lokal in Los Angeles eine Kellnerin mit den Worten "me, you, fuck, fuck" angebaggert haben. Die Frau reagierte verständnislos, also malte Ronaldo ein Herz auf eine beschlagene Scheibe und schrieb "me, you, kiss". Wenig später zogen sich die Beiden auch schon in ein Hotelzimmer zurück. Ich lasse das jetzt einfach mal unkommentiert.
:rofl2:
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Mit. Hier die ganze Nachricht:
11.55 Uhr: Es war einmal vor...Nein, das ist nicht der passende Anfang von der Geschichte, wie Cristiano Ronaldo zum Vater wurde. Laut einem Medienbericht hat sich die bizarre Story folgendermaßen abgespielt: Ronaldo soll in einem Lokal in Los Angeles eine Kellnerin mit den Worten "me, you, fuck, fuck" angebaggert haben. Die Frau reagierte verständnislos, also malte Ronaldo ein Herz auf eine beschlagene Scheibe und schrieb "me, you, kiss". Wenig später zogen sich die Beiden auch schon in ein Hotelzimmer zurück. Ich lasse das jetzt einfach mal unkommentiert.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...ke-magath-khedira-real-stuttgart,seite=2.html
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
9.05 Uhr: Oh, in Wolfsburg scheint sich Unheil anzudrohen. Nachdem Manager Dieter Hoeneß gestern verkündet hatte, dass Edin Dzeko bleiben wird, "egal welche Angebote noch kommen", bekräftigt der bosnische Torjäger in der "Bild" seine Wechselgedanken: "Ich möchte weg. Man muss sehen, wie ich spiele, wenn ich bleiben muss..."

abgefuckte nummer und zwar von beiden seiten...
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
Warum? Wolfsburg hatte eine Frist bis 30.05. gesetzt, um für die neue Saison Planungssicherheit zu haben. Wenn sich bis dahin kein Verein meldet bzw. bereit ist, die geforderte Ablöse zu zahlen, ist das wohl persönliches Pech des Spielers. Typisches Jugo-Pack wieder.
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
3.125
Reaktionen
0
Aber hallo so sehe ich das mal auch.

Wenn Dzeko sich so eine Klausel einbauen lässt und die unterschreibt, sich anschließend kein Verein meldet, warum sollte der VFL ihn ziehen lassen ?

Zählen geschlossene Verträge nichts mehr ? " Man wird sehen müssen wie ich spiele" ?
Gehts noch.
Hoffentlich zieht Hoeneß das durch und setzt ihn im Zweifel 34 Spiele auf die Tribüne.
mann mann,was glauben die wer die sind.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Einem Spieler, der zweifelsohne viel für den Verein geleistet hat und den berechtigten Wunsch hat international zu spielen, so immens Steine in den Weg zu legen ist jetzt aber auch nicht die feine englische Art. Es ist ja nicht so, dass WOB total leer ausgehen würde, würden sie den guten Edin ziehen lassen- Sie würden auf jedenfall ne Menge Kohle oder adäquaten Ersatz bekommen. Er hat über die Jahre seine Leistung gezeigt und eine prächtige Entwicklung hingelegt + Krönung mit dem Meistertitel in dieser Hammersaison. Er hat sie letzte Saison mit seinen Toren vor dem totalabsturz bewahrt und nun soll er auf Teufel und Verderb bleiben? Gebt dem Jungen doch seine CL, er hat sie sich verdient!
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Naja Dzeko hat erst letztes Jahr bei WOB für richtig ordentliches Geld verlängert, insofern ein wenig lächerlich jetzt hier einen auf "lasst den armen Jungen doch CL spielen" zu machen.

Und wenn er meint nicht mehr alles geben zu müssen schneidet er sich doch sowieso nur ins eigene Fleisch, denn wenn seine Leistung nachlässt lassen auch die guten Angebote nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben