- Reaktionen
- 0
"Ich stolper immer wieder über Nachrichten, die keinen eigenen Thread rechtfertigen, aber in irgend einer Weise wichtig, interessant oder zum schmunzeln sind. Diese sollen hier gesammelt werden."
- k a
In diesem Topic soll es um Randnotizen des Fußballs gehen, sollten hier Diskussionen angestoßen werden, die einen eigenen Thread rechtfertigen wendet euch bitte an die entsprechenden Mods, damit sie sie herauslösen.
Hier sollen keine News gepostet werden, die durch die anderen Topics des Sportforums angedeckt werden, zu diesem Zweck habe ich hier die wichtigsten zusammengesucht:
Allgemein:
Wechselgerüchte Saison 2010/2011
Trainer wechsel dich
Präsident wechsel dich
Neuer Wettskandal
Fußball Zitate
WM/EM/NM:
Südafrika 2010 - eure Top 23
WM 2010 – Wer ist dabei?
EM 2016 Bewerber
Ligen:
Serie A + Ligue 1
Primera División
Premier League
Vereinstopics:
Borussia Dortmund
FC Bayern München
Borussia Mönchengladbach
1. FC Köln
VFB Stuttgart
Rasenball Leipzig
HSV
Werder Bremen
1. FC Nürnberg
Für UEFA CL/EL, FB Länderspiele, DFB Pokal, FB Bundesliga, etc. werden zeitnah Themen eröffnet, welche dann auch zu benutzen sind.
Und jetzt lasst krachen.
- k a
In diesem Topic soll es um Randnotizen des Fußballs gehen, sollten hier Diskussionen angestoßen werden, die einen eigenen Thread rechtfertigen wendet euch bitte an die entsprechenden Mods, damit sie sie herauslösen.
Hier sollen keine News gepostet werden, die durch die anderen Topics des Sportforums angedeckt werden, zu diesem Zweck habe ich hier die wichtigsten zusammengesucht:
Allgemein:
Wechselgerüchte Saison 2010/2011
Trainer wechsel dich
Präsident wechsel dich
Neuer Wettskandal
Fußball Zitate
WM/EM/NM:
Südafrika 2010 - eure Top 23
WM 2010 – Wer ist dabei?
EM 2016 Bewerber
Ligen:
Serie A + Ligue 1
Primera División
Premier League
Vereinstopics:
Borussia Dortmund
FC Bayern München
Borussia Mönchengladbach
1. FC Köln
VFB Stuttgart
Rasenball Leipzig
HSV
Werder Bremen
1. FC Nürnberg
Für UEFA CL/EL, FB Länderspiele, DFB Pokal, FB Bundesliga, etc. werden zeitnah Themen eröffnet, welche dann auch zu benutzen sind.
Und jetzt lasst krachen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: