- Reaktionen
- 0
Gleichmal vorweg, geht diesmal nicht direkt um mich, aber ich habe im Mädchen-Forum so nen Thread gelesen, wo eine 17 Jährige ne Fernbeziehung mit einem 19 Jährigen hatte und die 17 Jährige hatte nen Unfall und war deswegen für einige Wochen im Krankenhaus (konnte nicht laufen). Ihr Freund hat werktags Arbeit und am Wochenende in einem Sportverein tätig. Da ihr Freund sie in diesen Wochen nicht im Krankenhaus besucht hat, hat sie ihn verlassen, obwohl er beteuert hat, dass er sie wirklich liebt und einfach nicht seine Arbeit/Mitgliedschaft im Sportverein riskieren wollte.
Im Verlaufe des Threads haben ihr alle zugestimmt, dass es richtig war, ihn deswegen zu verlassen.
Ich finde das irgendwie seltsam, nur weil er sie nicht im Krankenhaus besucht, wo sie doch eh nichts hätten machen können außer zu reden, was man genauso auch am Telefon machen kann, ist es richtig, ihn zu verlassen?
Was denkt ihr dazu?
Im Verlaufe des Threads haben ihr alle zugestimmt, dass es richtig war, ihn deswegen zu verlassen.
Ich finde das irgendwie seltsam, nur weil er sie nicht im Krankenhaus besucht, wo sie doch eh nichts hätten machen können außer zu reden, was man genauso auch am Telefon machen kann, ist es richtig, ihn zu verlassen?
Was denkt ihr dazu?