Achja ich kenne mich mit Sportvereinen nicht so aus, aber jemand in dem Thread den ich gelesen habe meinte, er kennt das von seinem Sportverein, dass wenn er da einfach mal nen Wochenende aussetzen würde, er ziemlich schnell auf der Ersatzbank sitzen würde. Ich schätze mal, es kommt drauf an wie verständnisvoll der Trainer ist...
Eltern > Hobbies > Freundin > Rest
).Du würde also deine Freundin über deine Hobbies stellen?Eigentlich würde ich jetzt schreiben "das ist nicht dein Ernst", aber nachdem ich jetzt schon soviel von dir lesen durfte geh ich einfach mal davon aus, dass du wirklich lieber Briefmarken sammelst wie mit deiner Freundin Zeit zu verbringen.
Naja wohl die gängisten Situationen:Ich kann mir auch irgendwie kaum vorstellen, wie man eine Freundin bekommt, die 600km weg wohnt.
Die einzige Möglichkeit wäre, dass man zusammen ist und einer der Partner aus irgendwelchen wichtigen Gründen mehr oder weniger kurzfristig wegziehen muss.
Du würde also deine Freundin über deine Hobbies stellen?
Ich denke das ist nicht gerade die Regel. Wenn jetzt ein ziemlich guter SC2 Gamer ne Freundin hat, die Games überhaupt nicht ab kann (oder z.b. ist es in ihrer Religion verboten oder sonstiger Kram) und die ihn vor die Entscheidung stellt, entweder er hört mit SC2 auf oder sie macht Schluss. Dann würde doch die Mehrheit der Menschen eher mit der Freundin Schluss machen, oder? Ich würde meine Games jedenfalls nicht für ne Freundin aufgeben, daher: Hobbies > Freundin

Ich denke das ist nicht gerade die Regel. Wenn jetzt ein ziemlich guter SC2 Gamer ne Freundin hat, die Games überhaupt nicht ab kann (oder z.b. ist es in ihrer Religion verboten oder sonstiger Kram) und die ihn vor die Entscheidung stellt, entweder er hört mit SC2 auf oder sie macht Schluss. Dann würde doch die Mehrheit der Menschen eher mit der Freundin Schluss machen, oder? Ich würde meine Games jedenfalls nicht für ne Freundin aufgeben, daher: Hobbies > Freundin

Nicht alle Personen sind komplett anders. Bei den 5 von 100 mit denen ich eine Beziehung hatte, war die Person eigentlich genauso, wie ich sie schon über die täglichen Telefonate kannte, eine fand ich über Internet sogar total nervig und in Real war sie viel besser (hatte auch überhaupt erst Interesse an ihr, nachdem ich sie Real kannte). In der Regel lass ich mich auch immer zuerst besuchen, aber manche Frauen bestehen drauf, dass man zuerst hinkommt, dann muss man das halt gut evaluieren, wie die Chancen so stehen (abhängig davon wieviel die Person von sich preisgibt und wie lange man schon mit ihr redet).Und Rya: Man lernt sich übers Internet kennen, hat Interesse aneinander.
Bis hierher und nicht weiter. Wie ich schon sagte: Ich fahr doch nicht 1200km in der Weltgeschichte herum und besuche jemanden, den ich aus einem Forum kenne, nur um festzustellen, dass die Person im RL anders ist als im VL. Das weiß ich auch schon vorher, da muss ich mich nicht persönlich von überzeugen.
Zitat von RyaReisender Beitrag anzeigen

Man sollte niemals sein eigenes Leben für ne Beziehung aufgeben, auch nicht wenn man die Person wirklich liebt. Ansonsten ist man doch voll abhängig von der Person.
Es gibt da Unterschiede zwischen "Leben aufgeben" und "Zugeständnisse machen " bzw. "Kompromisse eingehen"
Nicht alle Personen sind komplett anders. Bei den 5 von 100 mit denen ich eine Beziehung hatte, war die Person eigentlich genauso, wie ich sie schon über die täglichen Telefonate kannte, eine fand ich über Internet sogar total nervig und in Real war sie viel besser (hatte auch überhaupt erst Interesse an ihr, nachdem ich sie Real kannte). In der Regel lass ich mich auch immer zuerst besuchen, aber manche Frauen bestehen drauf, dass man zuerst hinkommt, dann muss man das halt gut evaluieren, wie die Chancen so stehen (abhängig davon wieviel die Person von sich preisgibt und wie lange man schon mit ihr redet).

Btw, xea, darf ich deinen Post dazu in das andere Forum rüberkopieren (anonym)? Würde gerne sehen wie sie darauf reagieren.
Doch eigentlich schon. Wie würdest du das denn nennen?Nur das Mastubieren und Computerspielen keine Hobbys sind
http://www.maedchen.de/forum/beziehung/90033-freund-besucht-mich-nicht-im-krankenhaus.htmlAch und Link den original thread mal pls. Will mir das auch durchlesen
Klang irgendwie ernst für mich, zumal er es später noch verteidigt hat.das hat er nicht ernst gemeint sondern war nur um dich die anderen zu trollen...
http://www.maedchen.de/forum/bezieh...maligem Fehlen rausfliegen. Lächerlicher Typ.
Doch eigentlich schon. Wie würdest du das denn nennen?

-edDu würde also deine Freundin über deine Hobbies stellen?
Ich "würde" nicht, ich tu das jetzt schon. Trotzdem respektiert sie mein Hobby und ich habe die Möglichkeit weiterhin soviel Handball zu spielen (immerhin 3 mal die Woche Training + Spiel; ohne Joggen und Kraftraum)
Aber als ich meinte, meine Partnerin müsste auf jeden Fall Videospiele mögen, haben mich alle komisch angeguckt.Wenn man wirklich so aktiv ist und 7 Tage die Woche irgendwas macht ohne mal Zeit für was anderes zu haben, dann braucht man entweder nen Partner der da viele Interessen einfach teilt und darum das ganze einfach mitmacht oder es macht einfach keinen Sinn.
Das heißt doch im Endeffekt nur das du nie vor die Wahl gestellt wurdest. Wichtig ist doch die Frage, würdest du ihr zu liebe aufs Handball spielen verzichten? Oder irgendein anderes Hobby das dir sehr wichtig ist?
Aber als ich meinte, meine Partnerin müsste auf jeden Fall Videospiele mögen, haben mich alle komisch angeguckt.
Aber als ich meinte, meine Partnerin müsste auf jeden Fall Videospiele mögen, haben mich alle komisch angeguckt.