• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Freundeszone oder doch mehr?

xea

Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
1.567
Reaktionen
0
Jetzt mach mal halblang, Bruder.
"Geistig gestörter Zustand", "kein Gehirn" und "wertloses Stück Dreck"...tickst du noch ganz richtig?
Ihr Verhalten ist doch völlig normal. Jede Frau will jemand zum Quatschen, sie nicht weniger als andere auch. Wenn er freiwillig den Mülleimer spielt, ist er doch selber schuld.
Die Dame kann doch gar nicht groß anders reagieren. Er macht ja selber jede Form der möglichen Anziehung bereits im Vorfeld zunichte: Er schämt sich ganz offensichtlich für seine männliche Sexualität, er prescht wie jeder Anfänger einfach blindlings vor, zeigt Bedürftigkeit wie ein kleines abhängiges Kind, indem er sie verbal vollmüllt statt sie wie ein Mann zu verführen, etc. etc...
Das KANN grundsätzlich doch gar nicht klappen (wobei die Chancen hier sowieso schlecht waren). Andererseits lässt er sie auch gar nicht wirklich los. Was erwartest du denn vor ihr?

Um eine Liebesbeziehung zu erreichen, muss zwingend sexuelle Spannung vorhanden sein. Die kann ich hier nirgends auch nur ansatzweise erkennen...
Deshalb _vollständiger_ Kontaktabbruch von deiner Seite aus, TE.

Seh ich genauso
Man nimmt die Dinge so wie sie ein anderer zulässt (unterbewusst)
 
Zuletzt bearbeitet:

wowbeta

Guest
also das die alte ein kaputtes miststück ist darüber brauchen wir ja jetzt wohl diskutieren oder?!

TE hat eigtl alles richtig gemacht. Hat sich seinen Korb abgeholt wie ich es auf seite 1 gefordert habe und kann das kaputte Etwas jetzt vergessen und sich wieder auf das schöne Leben konzentrieren. Den die nächste kommt bestimmt und da will man es wohl besser machen.
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
828
Reaktionen
0
Wie alle ihm immer wieder unter die Nase reiben was fuer herb-maennliche Verfuehrungskuenstler sie zu sein scheinen.:rofl:
Was hat das mit _herb-maennliche Verfuehrungskuenstler_ zu tun? Ich habe darauf hingewiesen, dass Frauen grundsätzlich auf Männer stehen und nicht auf abhängige, bedürftige Kinder. Das scheint der TE nicht verstehen zu wollen. Sonst wäre er nicht so vorgegangen. Meine skills spielen hier überhaupt keine Rolle und ich habs auch nicht nötig hier irgendwas zu beweisen.
Wenn ihr Erfolg bei Frauen haben wollt, müsst ihr verstehen, dass sie Männer wollen, keine Kinder, die um eine Beziehung "betteln". Mit der Vorgehensweise des TE bekommst du Mitleid, aber keine Liebe.
Er macht hier die typischen Anfängerfehler und es geht doch darum, ihn drauf hinzuweisen, damit ers in Zukunft besser macht. Oder nicht?

Ich habe übrigens nie bestritten, dass die gute Frau entsprechend seinen Schilderungen offensichtlich psychische Probleme hat. Dennoch ist ihr Verhalten überwiegend typisch für Frauen.

Du hingegen machst hier einen auf Safran für Arme, ohne jedoch nur ansatzweise seine rhetorische Klasse zu erreichen, indem du ihm leicht umformuliert das nachplapperst, was er sich regelmäßig aus seinem frauenfeindlichen Arsch zieht.
Hierzu noch ne abschließende Bemerkung des "herb-maennlichen Verfuehrungskuenstlers":
die grundsätzliche Verachtung des weiblichen Geschlechts wirkt auf Frauen überhaupt nicht attraktiv, im Gegenteil. Lerne zu akzeptieren, dass sie mit männlicher Logik nicht zu analysieren sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

ultor.on.iCe

Guest
1. wirst du keinen sonst frauenverachtenden Post von mir hier finden.
2. lese ich mir safrans post nur bedingt durch, da ich sie _oftmals_ nicht so super finde - vielleicht weil sie eben frauenverachtend sind, da koenntest du recht haben
3. geht es hier in dem forum sicher nicht darum mit Rhetorik zu glaenzen, zumindest nicht fuer mich
4. "ihr verhalten ist typisch fuer frauen" - ich weiss nicht mit welchen Frauen du dich umgibst oder tiefergehende Dialoge fuehrst, aber die die ich kenne sind alle recht "normal"
5. find ich es recht erbaermlich dem TE andauernd zu sagen was er doch fuer ein "Waschlappen" sei etc. - er hat sich vielleicht nicht optimal verhalten, dennoch war er im Gegensatz zu ihr ehrlich. sie missbraucht ihn nur. bei manchen (deine Formulierungen fand ich noch ganz ok) scheint es mir so zu sein, dass sie irgendwie das Gefuehl brauchen den TE niederzumachen.
6. sagst du, dass frauen mit maennlicher Logik nicht zu analysieren sein, aber genau das tust du doch auch die ganze zeit.

7. Fake
 

wowbeta

Guest
Könnt ihr eure Fagg0tness bitte für euch behalten und weiter per PN kommunizieren wenn ihr das thema Safran+Forumsplayer+Trisomie21 so spannend findet?

Es ist schon mal sehr geil vom A-Fetischisten das er sich nicht in die Reihe der Vollspastis (Hellshine usw) stellt und mal ein Update gibt. Und die Flamerei düngte größtenteils nach dem ersten Post. Nach seinem Update hat hier der Großteil der Leute ihm gratuliert, den er hat so manchen Tip aus der Flamerei mitgenommen.

Ihr zwei Experten labert hingegen weiter scheisse. gratz
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
828
Reaktionen
0
Ich bezog mich auf das Update, wo deutlich wurde, dass er sehr wohl einiges falsch gemacht hatte und weiterhin falsch macht ("Ich bin ihr Fußabtreter" deutet doch schon darauf hin, dass er nicht wirklich vor hat, es zu ändern).
Ausser "geh ran und hol dir ein Korb" und "das die alte ein kaputtes miststück ist" hast du ja noch nicht sonderlich viel gemerkt, du Vollprofi.
Wenn du der Meinung bist, dass ich Scheiße laber, darfst du das gerne weiter ausführen. Ansonsten halte doch bitte deinen dilettantischen Rand.

@ultor: Wo genau habe ich versucht, weibliches Verhalten auf der Basis männlicher Logik zu analysieren/zu werten?
Und: erläutere Punkt 7.
 

wowbeta

Guest
...Könnt ihr eure Fagg0tness bitte für euch behalten und weiter per PN kommunizieren...


@ultor: Wo genau habe ich versucht, weibliches Verhalten auf der Basis männlicher Logik zu analysieren/zu werten?
Und: erläutere Punkt 7.

Sag mal was hast du eigtl an oberem Text von mir nicht verstanden? Könnt ihr so eine Kacke wie Punkt 7 und Punkt Over 9000 bitte per PN besprechen?

Euer gelaber bringt dem TE absolut NULL. Unser gelaber (hol dir ein Korb etc) hat dem Thema wenigstens was gebracht. Sie sind kurz und prägnant und er hat sich eben diesen abgeholt und kann jetzt glücklich weiterleben.

Dein Wall of Text Beiträge enthalten überproportional viel gequirlte scheisse, was andere Banausen dazu animiert jede scheisse deiner Wall zu hinterfragen. Und so schließt sich der Kreislauf


DESWEGEN PN!
 

ultor.on.iCe

Guest
Du gibst Verhaltenstipps, die deiner Meinung nach richtig sind. Wenn du der Ansicht bist, dass Frauen nicht analysierbar seien, dann wuerden deine Ratschlaege doch keinerlei Aussagekraft haben.

Punkt 7: kA, habe einfach das Gefuehl, dass das Topic ein Fake ist.


Ach wowbeta, dass du der groesste Spassti von allen hier im Forum bist, dass musst du niemandem mehr beweisen. Da lassen dich nichtmal deine c00len gangstastylez glaenzen. Ich glaube, dass hier noch niemand einen deiner Beitraege fuer sinnvoll betrachtet hat. Wieso bist du noch gelb?
 

WUUUSH

Guest
4. "ihr verhalten ist typisch fuer frauen" - ich weiss nicht mit welchen Frauen du dich umgibst oder tiefergehende Dialoge fuehrst, aber die die ich kenne sind alle recht "normal"
5. find ich es recht erbaermlich dem TE andauernd zu sagen was er doch fuer ein "Waschlappen" sei etc. - er hat sich vielleicht nicht optimal verhalten, dennoch war er im Gegensatz zu ihr ehrlich. sie missbraucht ihn nur. bei manchen (deine Formulierungen fand ich noch ganz ok) scheint es mir so zu sein, dass sie irgendwie das Gefuehl brauchen den TE niederzumachen.

Ein ähnliches Verhalten ist für Frauen typisch. Frauen werden sich nur länger derart respektslos gegenüber jemanden verhalten, bei dem sie wissen, dass er diesen nicht für sich selbst einfordern wird. Erst gestern wieder so ein Verhalten im Bekanntenkreis gesehen.

Dass er zu ihr ehrlich war hilft ihm gar nichts. Es hilft ihm sehr zu verstehen, dass ein "Ich liebe dich" nicht ausreicht, um seinem Ziel näher zu kommen und gleichzeitig zu wissen, auf welche Art und Weise man es besser machen könnte. Sie kann ihn nur missbrauchen, weil er es zulässt - deswegen ist sie noch lange nicht gestört.
 
Oben