• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Freundeszone oder doch mehr?

Reaktionen
0
das Bild trifft so herrlich auf ryas Geschichte zu. this is so goddamn godlike

Reaktionen
1
Reisender, du sprichst mit der Weisheit vieler Männer und deine Worte rühren mein Herz. Wisse das du in diesem Board immer einen Freund finden wirst.

Reaktionen
0
was rya für einen fundus von storys mit komischen techtelmechtel hat, einfach immer wieder herrlich.
weiter so :top2:

Reaktionen
0
Die Geschichte errinert mich außerdem an meine erste Freundin. Sie hatte Borderline und ich war so der Typ der gerade das Internet kennengelernt hatte und sich an jedes Weibchen was da zu finden war rangeschmissen hat. Sie war allerdings immer so depri und niedergeschlagen und hat nur von Tod und Einsamkeit geredet, deswegen hab ich sie in Ruhe gelassen bis sie mal so nen Kommentar "Mit mir redet nie wer." gegeben hat als ich allein mit ihr in einem Raum war. Daraufhin hab ich mich ein wenig um sie gekümmert, eher so aus Mitleid. Dann war ich wochenlang für sie da und hab ihr bei ihren ganzen Problemen zugehört. Irgendwann ganz plötzlich als ich mal wieder erzählt habe wie ich mich erfolglos an Mädchen im Chat ranwerfe, meinte sie dann "Wieso machst du dich eigentlich nicht an mich?" und ich meinte dann "Wegen der ganzen Probleme halt." und dann meinte sie "Wenn es die Probleme nicht gegeben hätte, hättest du dich dann an mich rangemacht?" und meinte so "Ja."

Also bis hierhin ist das ja alles nichts weltbewegend ungewöhnliches, aber
und dann waren wir praktisch auch schon irgendwie zusammen.

Das musst du mir erklären. Das macht einfach keinen Sinn, kein Zusammenhang. Als würde mich ein Obdachloser fragen: Wenn ich Millionär wäre, wäre ich dir dann sympathischer? Und ich sage ja, und dann zieht er bei mir ein. Oder so.

Reaktionen
0
Also bis hierhin ist das ja alles nichts weltbewegend ungewöhnliches, aber [...]

Das musst du mir erklären. Das macht einfach keinen Sinn, kein Zusammenhang. Als würde mich ein Obdachloser fragen: Wenn ich Millionär wäre, wäre ich dir dann sympathischer? Und ich sage ja, und dann zieht er bei mir ein. Oder so.
Naja ich hab's etwas extrem abgekürzt an der Stelle.

Dadurch, dass sie mich das gefragt hatte, wurde mir klar, dass sie eigentlich etwas für mich empfindet und ich dachte mir so "Duh, du machst dich an alle Frauen ran in der Hoffnung, dass dich mal eine mag, dabei ist die, die wirklich auf dich steht, dir viel näher.", daraufhin hab ich aufgehört mich an andere ranzumachen und mich ganz um sie gekümmert. Wir haben nie gesagt "So jetzt sind wir zusammen." oder so, aber da wir uns gegenseitig treu waren, war es eigentlich offensichtlich.

Achja in der Regel gilt wenn ein Mädchen sagt "Wenn ich XY wäre." dann meint sie "Ich bin XY und will wissen wie du reagieren würdest, wenn du es erfährst."

Reaktionen
0
Naja ich hab's etwas extrem abgekürzt an der Stelle.

Dadurch, dass sie mich das gefragt hatte, wurde mir klar, dass sie eigentlich etwas für mich empfindet und ich dachte mir so "Duh, du machst dich an alle Frauen ran in der Hoffnung, dass dich mal eine mag, dabei ist die, die wirklich auf dich steht, dir viel näher.", daraufhin hab ich aufgehört mich an andere ranzumachen und mich ganz um sie gekümmert. Wir haben nie gesagt "So jetzt sind wir zusammen." oder so, aber da wir uns gegenseitig treu waren, war es eigentlich offensichtlich.

Achja in der Regel gilt wenn ein Mädchen sagt "Wenn ich XY wäre." dann meint sie "Ich bin XY und will wissen wie du reagieren würdest, wenn du es erfährst."

Mich würd mal interessieren was du unter "zusammen sein" und "treu sein" verstehst. Chattet ihr dann nur miteinander? :D

wowbeta

Guest
Rya.Reisender ich liebe dich :rofl2:

ohne dich wäre das LSZ nur noch halbsoviel wert! DANKE!

Reaktionen
0
Okay bei meiner ersten Freundin war es wirklich so, die war der extrem eifersüchtige Typ und ich hab's irgendwie von ihr übernommen und wir haben uns in der Tat verboten sogar mit anderen Leuten vom anderen Geschlecht zu chatten und zu reden (für sie war es leicht weil sie auf ne Mädchenschule ging und ich hab eh in Real nie mit wem geredet damals und für ne Freundin die ich ab und an auch mal in Real treffen und mit ihr schlafen kann, verzichte ich auch gerne darauf mit anderen Mädchen zu chatten).

Heutzutage find ich das eher übertrieben.

Ich würde treu sein so definieren:
- Nicht mit einer anderen Person sexuelle Handlungen machen (sowohl Real, als auch Telefon und Chat, Chat ist okay wenn mit einer Person vom gleichen Geschlecht ist).
- Keiner anderen Person sagen, dass man sie liebt (sowohl Real als auch Telefon und Chat).
- Keine andere Person auf den Mund küssen (auch über Telefon und Chat, aber beides ist okay, wenn du Person vom gleichen Geschlecht ist).

ultor.on.iCe

Guest
gibt es rya.reisender eigentlich wirklich? knn das jemand bezeugen? :) ich mag ihn!

Reaktionen
1.787
Er wohnt (angeblich) in Berlin und ich bin ganz wild drauf ihn zu treffen. Bisher weigert er sich jedoch :(

Reaktionen
0
gib dich doch als psychisch labile sexsklavin im animechat aus und arrangiere ein treffen mit ihm.

wenn er alibipics im 16-stunden-msn-chat haben will:
d) soulwarriors schwester.

Reaktionen
0
was machst du wenn wir dann ne andere frau im chat einfach n kuss gibt? is des dann au fremdgehen oder musst dazu selber aktiv werden?
wäre dann quasi gleich die beziehung beendet wenn das passieren sollte?

Reaktionen
0
Wenn man nichts dafür kann und danach gleich der andere Person eine Haut und klar macht, dass man vergeben ist, ist das ok.

Reaktionen
0
Auf die Gefahr hin wieder von Safran und Co. geflamed zu werden:

Update:

Ich habe mich im angetrunken Zustand nicht mehr halten können und habe ihr auf eine sehr unterschichtige Art und Weise gesagt, dass ich sie liebe. Ich war in dem Moment so verzweifelt, dass es mir sogar egal war, wie sie es erfährt, hauptsache sie erfährt es.
Sie hat darauf mir eine Nachricht zukommen lassen, in der sie sagte, wie Leid es ihr doch täte, dass sie so egoistisch wäre usw.
Wir haben uns zwei Tage darauf mal getroffen und ich habe ihr die Situation erklärt, in der Situation, hat sie mir klar gezeigt, dass sie keinen Drang hat mit mir zusammen zu sein, wir haben versucht eine Lösung zu finden (klassisches Problem mit Freundeszone bla bla). Ich / Wir haben überlegt, wie wir trotzdem Freunde bleiben, ich sagte ihr, dass ich das für unrealistisch halten würde, weil ich nicht glaube, dass ich damit auf lange Sicht klar komme.
Das war ungefähr vor einer Wochen, seitdem hat sich auch wieder einges geändert, bzw nur bedingt geändert, denn die Situation ist immer noch die gleiche.
Wir versuchen uns zu meiden, bzw nur ich versuche sie zu meiden.
Wir hatten dann an einem Abend nochmal ein sehr intensives Telefongespräch, in dem sie mir sagte, dass sie durchaus Gefühle für mich hätte, die allerdings nur auf einer platonischen Ebene wären. Ebenfalls sagte sie mir, dass sie in einer Zwickmühle wäre, weil sie halt nicht wüsste, was sie tun sollte und deswegen bei der einfachen Variante bliebe und mit ihrem Freund zusammen bleibt.
Ich habe das Gefühl, dass sie mich nur gefügig hält, weil ich mir ihre Probleme anhöre. Ich helfe ihr. Sie ruft mich an, heult wie scheiße alles ist und redet lieber mit mir am Telefon, obwohl ihr Freund direkt im Zimmer nebenan ist. Ich sage ihr auch ganz deutlich, dass ich mich deswegen verarscht fühle und das einer der Gründe dafür ist, dass ich eigentlich keinen Kontakt mehr haben will. Aber ich weiß selbst genau, dass ich den Kontakt so schnell nicht abbrechen werde, weil ich mir selbst noch Hoffnungen mache. Sie gibt mir immer wieder Hoffnung, weil sie mir auch tausendmal sagt, dass sie ohne mich nicht leben könnte, dass sie mich so vermissen würde in der letzten Zeit, weil wir ja so wenig Kontakt hätten und dass sie vollkommen verzweifelt ist.
Ich bin ihr Fußabtreter.

In diesem Sinne: Ich versagte.

FCX

Reaktionen
0
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zu Besserung. Schieß deine Hoffnungen zum Mond und brich den Kontakt ab, ist das beste was du tun kannst, die findet schon nen neuen Mülleimer.

qwertzasdf1234

Guest
you fail at failing.

No, that's not a double negative

mehr dazu die tage, atm keine zeit.

WUUUSH

Guest
Die Art und Weise, wie du ihr das mitteilst, ist vollkommen egal. Du hast realisiert, dass sie Sex eingesetzt hat, um dich gefügig zu machen und auch zu halten. Das was ihr hattet war keine Freundschaft, sondern du warst ihr seelischer Mülleimer. Sie hat wohl zu wenig Freundinnen um sich mitzuteilen, daher kamst du ins Spiel.

Einer Frau solltest du erst mit solchen Geständnissen ankommen, wenn du sie sicher hast. Selbst in diesen Fällen solltest du damit warten, ansonsten verschreckst du die Mädels nur damit.

Mit Action meinte ich, dass du sie angraben sollst und nich sowas. Ein "Ich liebe dich" klappt nur im Film und funktioniert ansonsten nicht. Du verbalisierst so etwas nich, sondern du flirtest mit ihr. In deinem Fall noch entschiedener, um Klarheit über die Situation zu haben.

xea

Reaktionen
0
Ich habe mich im angetrunken Zustand nicht mehr halten können und habe ihr auf eine sehr unterschichtige Art und Weise gesagt, dass ich sie liebe.

Die wie aussieht?

Ihr zu sagen, dass du was von ihr willst, war ws nicht die richtige Art ihr das klar zu machen. Frauen wollen keine Waschlappen, die mit Geständnissen aufwarten, Frauen wollen Männer der Tat.

Sie vernaschen sprich eskalieren >>> ihr sagen wie sehr man sie liebt und wie oft man schon Nachts wegen ihr geweint hat!

EDIT: Wie alt bist du eigentlich?

Reaktionen
0
sehr schön. haste gut gemacht. also ist natürlich schade für dich, dass es kein happy end gab, wie du es dir vorgestellt hast, aber andererseits ist das hier genau die entwicklung, die du gebraucht hast, um zu merken, wie sehr du dich verrannt hast. wenn dein post tatsächlich ernst gemeint ist, bist du auf dem besten weg. jetzt distanzierst du dich von ihr und lässt du dich nicht wieder von einer so um den finger wickeln. ähm...alter?

freesta

Guest
gut gemacht, Arschhaarfetischist

Jetzt gehen wir über zu Phase 2:
Du stellst dich bei ihrem Freund vor und verlautest inbrünstig, dass er dir dein rechtmäßiges Eigentum, die holde Maid, freiwillig herausgeben soll, da du es dir ansonsten mit Gewalt holen wirst!
Hier besteht die gute Chance, dass einer von euch beiden durch Erschütterungungen des Gehirns seine Nervenbahnen mal wieder ordentlich einsortiert bekommt und plötzlich nicht mehr weiß was er überhaupt von der verrückten Alten wollte!

Reaktionen
0
@Arschhaarfetischist: Es ist wichtig, dass du dein eigenes Posting noch ein paar Mal liest und wirklich wirklich weißt dass das wahr ist, was du schreibst. Du schreibst hier "ich hab das Gefühl sie verarscht mich" und "ich versagte" und sowas, aber du darfst das nicht nur schreiben weil du glaubst dass es das ist was Leute hören wollen. Du musst das 100% verinnerlichen. Du wirst ohnehin eines Tages jeden Kontakt zu dieser Frau abbrechen, aber jetzt musst du dir nur noch die Frage stellen, wieviel von deinem Leben und deinen Gefühlen du ihr vorher noch hinterherschmeißen möchtest, ohne eine Gegenleistung zu bekommen.
Ich habe etwas ähnliches durchgemacht mit einer 3 Jahre jüngeren (18-15), inklusive "ich mach mit ihm Schluss"-Telefonat und einen Tage später "Ich liebe ihn doch noch", Extrabeilage "Meine beste Freundin ist sauer auf mich wenn ich mit ihm Schluss mache", das volle Programm.

Raichu

Guest
lolol ich hatte sowas ähnliches auch mal durch, nur das ich trotz meiner faggotness und newbigkeit genug pro war um sie zu ficken bevor ich groß rumlaber ;D

und dann wars auch schon win

ultor.on.iCe

Guest
du hast wenig erfahrung im umgang mit frauen und bist sonst nicht so der frauentyp. ich find das persoenlich gar nicht schlimm, aber fuer dich entsteht daraus ein ernsthaftes problem.

ich denke was du als "verliebt sein" oder "liebe" bezeichnest ist in wirklichkeit nur eine Form von Verblendung. Du bist dieser "Frau" verfallen, weil du glaubst und hoffst, dass du doch eine Chance bei ihr hast. Sie gibt dir das Gefuehl wertvoll und unentbehrlich zu sein.

aber aus deinen ganzen postings laesst sich folgendes rauslesen:
Sie ist ein armseliges Miststueck. Du sagst es ja selbst. Also frage ich dich: Was findest du toll an dieser Person? Sie hat keinen (faszinierenden - im positiven Sinne) Charakter, kein Gehirn und nichts was eine Beziehung mit ihr lohnenswert machen wuerde. Wenn du mit ihr zusammen waerst, dann wuerd sie dir hoechstwahrscheinlich nach 1-2 Monaten auf die Nerven gehen und dich nicht mehr interessieren.

Das einzige was dich momentan auf Zack haelt ist ihre Hinhalterei. In ihrem geistig gestoerten Zustand koennt ich nicht mal sagen, ob sie dich als Person wirklich mag oder ob sie nur freundschaftliche Gefuehle fuer dich hat, weil sie sonst niemanden hat den sie zumuellen kann.

Mein Tipp: Brich den Kontakt ab und scheiss auf sie. Versuch es ganz radikal zu machen. Sie wird wahrscheinlich nach ein paar Tagen oder einer Woche ankriechen, vielleicht auch Anbahnungen machen um dich wieder zurueckzukriegen (wenn sie ganz gestoert ist vllt. auch mit Sex...da du aber "ernsthafte" gefuehle fuer sie zu haben scheinst - lass es). Du musst sie dann aber eiskalt abservieren.

Spaetestens nach 1 Monat wirst du dir sagen: "Oh Gott ist mir das peinlich." und erkennen, dass sie nur ein wertloses Stueck Dreck ist.

Reaktionen
0
Jetzt mach mal halblang, Bruder.
"Geistig gestörter Zustand", "kein Gehirn" und "wertloses Stück Dreck"...tickst du noch ganz richtig?
Ihr Verhalten ist doch völlig normal. Jede Frau will jemand zum Quatschen, sie nicht weniger als andere auch. Wenn er freiwillig den Mülleimer spielt, ist er doch selber schuld.
Die Dame kann doch gar nicht groß anders reagieren. Er macht ja selber jede Form der möglichen Anziehung bereits im Vorfeld zunichte: Er schämt sich ganz offensichtlich für seine männliche Sexualität, er prescht wie jeder Anfänger einfach blindlings vor, zeigt Bedürftigkeit wie ein kleines abhängiges Kind, indem er sie verbal vollmüllt statt sie wie ein Mann zu verführen, etc. etc...
Das KANN grundsätzlich doch gar nicht klappen (wobei die Chancen hier sowieso schlecht waren). Andererseits lässt er sie auch gar nicht wirklich los. Was erwartest du denn vor ihr?

Um eine Liebesbeziehung zu erreichen, muss zwingend sexuelle Spannung vorhanden sein. Die kann ich hier nirgends auch nur ansatzweise erkennen...
Deshalb _vollständiger_ Kontaktabbruch von deiner Seite aus, TE.

ultor.on.iCe

Guest
paar schnelle zitate des TE belegen es:
dass das Mädel einige psychische Probleme hat, was prinzipiell auch der Grund ist warum wir so guten Kontakt haben
wo sie mich gefragt hat, ob ich rein theoretisch mit ihr schlafen würde
Ich habe das Gefühl, dass sie mich nur gefügig hält, weil ich mir ihre Probleme anhöre.
Sie ruft mich an, heult wie scheiße alles ist und redet lieber mit mir am Telefon, obwohl ihr Freund direkt im Zimmer nebenan ist.
Sie gibt mir immer wieder Hoffnung, weil sie mir auch tausendmal sagt, dass sie ohne mich nicht leben könnte, dass sie mich so vermissen würde in der letzten Zeit, weil wir ja so wenig Kontakt hätten und dass sie vollkommen verzweifelt ist.

Wie alle ihm immer wieder unter die Nase reiben was fuer herb-maennliche Verfuehrungskuenstler sie zu sein scheinen.:rofl: Sein Zug ist bereits abgefahren, er wird schon noch bessere Erfahrungen machen. Schon schlimm genug, dass er sich den Mist seiner "Freundin" anhoeren muss, umso bedauernswerter, dass er nun auch noch den Mist von manchen Usern lesen muss.

freesta

Guest
Die Frau ist allen Ausführungen des TEs nach 'ne geistig labile Schlampe, die ihren echten Freund hintergeht und den TE an der Nase rumführt, indem sie ihm Hoffnungen auf ne Beziehung macht, die es niemals geben wird.
SIE selbst hat das auch schon genau erkannt "sry dass ich so egoistisch bin blabal" und hat wohl zurecht zumindest 'nen Funken eines schlechten Gewissens (was sie natürlich nicht davon abhalten wird, weiter so vorzugehen, denn sie ist ja geistig labil).

WUUUSH

Guest
Ich finde es auch ein wenig überzogen hier von einem geistig gestörtem Zustand zu sprechen. Die Frau ist ohne Zweifel nicht das beste Material für eine Beziehung, aber deswegen nicht innerlich komplett zerstört.

Auch ihr Verhalten gegenüber dem TE ändert daran nichts. Das was sie da tut ist Standardverhalten von Frauen um sich männliche Aufmerksamkeit zu sichern. Dadurch hintergeht sie auch nicht ihren Freund, wie broderfan meint.

Oben