• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fremdgehen

Fremdgehen

• Klar, schon gemacht. Easy!

Stimmen: 24 14,8%
  • Is mal passiert, bereuhe es fürchterlich!

Stimmen: 9 5,6%
  • No. Und absolutes nogo!

Stimmen: 79 48,8%
  • Ohne Beziehung kann man auch nicht fremdgehen :P

Stimmen: 50 30,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162

shaoling

Guest
Welcher unverschämte Zeck löscht bitte meine Beiträge?

Original geschrieben von Krassni Kulak
Doch und sie sind absolut nicht menschlich. Monogamie ist die verleugnung des Tieres in uns. ich hab jetzt keine Lust das auszuführen....
Achso, absolut menschlich ist also genau das, was wir mit den Tieren gemeinsam haben, ja?
Was unterscheidet die Kugel vom Würfel: Es sind beides körper.

Bravo, hier mein Sonderprädikat für ausgezeichnte Logik. *überreich*

Reaktionen
0
Nein nein, Kulak und Sacknase haben schon völlig recht, nur heißt Spaß ja nicht zwingend, wild in der Gegend rumzuvögeln. Eine funktionierende Beziehung kann auch Spaß machen. Oder so.
Wenn ich mich inner festen Bindung nicht wohlfühle, soll ich auch keine haben, nur weil die Gesellschaft es vorschreibt. Genauso kann man Leuten, die stabile Verhältnisse bevorzugen, nicht anlasten, sie hätten weniger Spaß im Leben.

shaoling

Guest
Falsch, der Grundfehler liegt darin, in "Spaß" seinen Lebensinhalt zu sehen, weil Spaß nicht zu langanhaltendem Glück führt.

Es ist ein bisschen, als wenn man sich betrinkt, die Birne zukifft und dann zu den Huren geht: Fühlt sich wohl gut an, aber glücklich macht es auf Dauer nicht.

Selbst der größte Ignorant hat dann auch mal Momente der Klarheit, in denen er feststellt, dass alles, was er so schafft, im Grunde einen Dreck wert ist.
Äußert sich dann mit Vorliebe in solchen und ähnlichen Threads.

Im Übrigen ist das Thema dieses Threads gar nicht: "Monogamie - ja oder nein?", sondern ob man den Partner, mit dem man in einer monogamen Beziehung lebt, betrügen würde.

Reaktionen
0
Ich hatte die Möglichkeit, hab es aber nicht gemacht, weil ich einfach kein asozialer Spack bin. Ein paar Monate später wurde ich dann betrogen, von der, die ich hätte betrügen können.
Jo, hat sich schon scheisse angefühlt.
Aber trotzdem würde ich deshalb nicht fremdgehen, einfach, weil ich kein asozialer Spack bin!

:- D

Reaktionen
0
Sein Leben lediglich auf Spaß auszurichten mag eine Lebensweise sein, aber ist mit Sicherheit nicht die einzig wahre. Zum einen gibt es unendlich viele Ansichten zu Spaß, zum anderen gibt es auch noch unendliche viele andere Lebensweisen, die einen erfüllen können. Ob die Spaßgesellschaft wirklich zu seelischen Erfüllung beiträgt sei mal dahingestellt. Ich kanns mir nicht vorstellen, da man damit einfach nichts im Leben erreicht. Aber soviel zu verschiedenen Ansichten.

Der überragende Intellekt mancher hier im Forum überrascht mich immer wieder. Es zerbrechen sich seit Anbeginn des menschlichen Bewusstseins immer ein paar der intelligentesten Köpfe dieser Erde den Kopf darüber in wie weit wir mit dem Tier in Verbindung stehen bzw. darüber was das Tier im Menschen ist. Nicht nur dass sich auch da die Ansichten über die Jahre in alle möglichen Richtungen geändert haben, nein man ist auch bis heute zu keinem Schluss gekommen. Es gibt Tiere die sind monogam. Sie bilden eine Minderheit aber es gibt sie. Wieso soll der Mensch nicht zu diesen zählen? Ach ja, weil Krassni Kulak anderer Ansicht ist. Okay Thema erledigt. Allerdings nur ein Thema der vielen Fragen welche die Abstammung vom Tier uns aufwirft. Wie wäre es wenn du uns noch mehr davon beantwortest lieber Krassni? Sorry dass grad du jetzt so geflamed wirst, aber dein Post über die Monogamie fand ich einfach saudumm. Da gibt es kein richtig und kein falsch. Manche Menschen können und wollen so leben, andere nicht. Wenn zwei da verschiedener Ansicht sind passen sie halt nicht zusammen. Wenn sich zwei finden die beide die gleiche Ansicht teilen lebt es sich mit Sicherheit entspannter und glücklicher und keiner muss dem anderen weh tun.

Reaktionen
0
das problem an eurem denken ist, dass ihr davon ausgeht, sie würde es raus bekommen.

wenn man nicht ganz auf den kopf gefallen ist, schleppt man nicht irgendeine daher gelaufene auf ner öffentlichen party ab o_O

ich hatte in der schule nen kumpel, der hat auch alles gefickt, was er bekommen konnte, ohne dass es jemand mitbekommen hat. hatte über 4 jahre seine freundin und hat auch gesagt, dass er sie liebt, aber jetzt ist er jung und will nicht irgendwann alt sein und denken, was hat er da alles verpasst.

ist eben ansichtssache. ihr mögt sowas als assi empfinden, aber im prinzip ist es wirklich nur ansichtssache. vielleicht hat ihn seine freundin auch betrogen? und er weiss es nicht?
is doch auch egal... er wirds nie rausfinden. sie auch nicht.

vielleicht hat man euch schon oft betrogen, aber ihr wisst es gar nicht. darüber könnte man lange philosophieren und aspekte wie "vertrauen" und so rein bringen.

wollte nur mal nen anderen sichtwinkel rein bringen, dass man auch fremdgehen kann und niemanden damit verletzt und einfach nur variation in seiner sexualität haben kann, wenn man es mit seinem eigenen gewissen vereinbaren kann.

Reaktionen
0
Schonmal gemacht, nicht bereut.
Momentan: Würde ich niemals machen, die Frau ist zu wunderbar!

Reaktionen
30
Wenn Menschen monogam wären, wäre doch garnicht das Bedürfnis da fremdzugehen.
Es ist doch das Bedürfnis, vorallem von Männern, seinen Samen an möglichst viele Partnerinnen weiterzutragen, um möglichst viele Nachkommen zu zeugen, um seine Gene in möglichst vielen verschiedenen Möglichkeiten weiterzugeben.

Alles andere zu behaupten ist Selbstverleugnung, Selbstentfremdung und wird nur von ein paar Spinnern propagiert, die an antiquierten Traditionen und christlichen Dogmen festhalten, weil es ihnen entweder so in ihrer ebenso antiquierten Erziehung mitgegeben wurde oder weil sie einfach zu hässlich, scheiße und feige sind, um sich ihrer Natur hinzugeben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Homer Jay
Schonmal gemacht, nicht bereut.
Momentan: Würde ich niemals machen, die Frau ist zu wunderbar!

so schauts aus
wenn man fremd geht, dann stimmt halt was nicht in der beziehung
wenn die beziehung so wichtig ist, dass man sie auf keinen fall verlieren will, dann macht mans auch net ^^

Reaktionen
0
Es ist doch das Bedürfnis, vorallem von Männern, seinen Samen an möglichst viele Partnerinnen weiterzutragen, um möglichst viele Nachkommen zu zeugen, um seine Gene in möglichst vielen verschiedenen Möglichkeiten weiterzugeben.

Alles andere zu behaupten ist Selbstverleugnung, Selbstentfremdung und wird nur von ein paar Spinnern propagiert, die an antiquierten Traditionen und christlichen Dogmen festhalten, weil es ihnen entweder so in ihrer ebenso antiquierten Erziehung mitgegeben wurde oder weil sie einfach zu hässlich, scheiße und feige sind, um sich ihrer Natur hinzugeben.

ich hatte noch nie das bedürfnis fremdzugehen
ich bin mir selbst ziemlich nah und weder besonders traditionell noch in irgendeiner form gläubig

meiner Meinung nach bist du einfach nur total engstirnig und nicht in der lage dir vorzustellen dass deine ansicht nicht die einzig wahre ist

was das angeht was du bis jetzt geschrieben hast da bin ich der lebende beweis dass du vollkommen falsch liegst

Reaktionen
0
Fremdgehen tun nur loser die keine eier haben ihrer partnerin zu sagen dass es keinen spaß mehr mit ihr macht... aus angst dann allein zu sein.
Ärmer gehts einfach nicht, aber wer auch keine Ehre/Stolz/Rückrad hat, der kriegst sowas eh nie auf die Reihe...
Und wer will schon nen Charakterschwachen als Partner, no go.

Entelechy

Guest

Mit der selben Logik erklärst du dann auch allen warum du (vermeintlich) Männer knallen willst?

Makes not very much Senses.

@ Topic, so lange ich möglichst unverbindlich knallen will, geh ich keine Beziehung ein.
Wenn es eine gibt, für die es sich lohnt keine anderen mehr zu knallen, geh ich eine Beziehung ein.

Reaktionen
0

Völlig richtig. Einer der besten Posts, die ich hier je gelesen hab.

Natürlich kann man das. Man sollte aus seinem Leben soviel Spaß rausholen wie möglich. Was soll man denn sonst machen? Einen Baum Pflanzen, ein Kind zeugen und regelmäßig seinen Puls fühlen, um zu testen, ob man noch lebt?
Deine ansichten sind anachronistisch und antiquiert, ganz einfach.
Gerüchte besagen, dass es auch Spaß macht, an moralischen Grundsätzen festzuhalten und mit diesen zu leben.
Gerüchte besagen, dass lange Beziehungen mit wirklichem Vertrauen, Liebe, usw. Spaß machen und erfüllend wirken.
Gerüchte besagen, dass es keinen Spaß macht, betrogen zu werden.

Original geschrieben von NumbSchiller

ich bin mir selbst ziemlich nah und weder besonders traditionell noch in irgendeiner form gläubig

meiner Meinung nach bist du einfach nur total engstirnig und nicht in der lage dir vorzustellen dass deine ansicht nicht die einzig wahre ist

was das angeht was du bis jetzt geschrieben hast da bin ich der lebende beweis dass du vollkommen falsch liegst
### (<- Beweis #2)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.761
Noch nie fremdgegangen und werde es auch nie!

Reaktionen
0
ist nie passiert und keinerlei ambitionen daran etwas zu ändern

Reaktionen
30
Original geschrieben von NumbSchiller

Natürlich bist du das nicht. Aber du bist von der Kultur beeinflusst, in der du lebst und die ist nunmal vom christlichen Glauben geprägt.

Ich bin nicht nur engstirnig, sondern auch intolerant, voreingenommen und arrogant.

Ja, genau. Wenn so ne ÜBELSTE Ficksau in der Disco auf dich zukommt und mit ihrem zuckersüen Hintern vor dir wackelt, dann denkst du auch "GOTTSEIDANK hab ich ne Freundin und KEINERLEI Bedürfnis diese ÜBERGEILE Person zu ficken"

@Da_Dave

Nun, es gibt verschiedene Studien über die Gründe von Homosexualität oder Bisexualität und deren Nutzen für die Gesellschaft. Freud zB sagt...BLABLA Fick dich man. Und das "vermeintlich" kannste dir sparen, Mr. Menschenkenner.

Reaktionen
0
Ich denke dann nur, Mensch, die würd ich jetzt schon gerne knallen, aber GOTT SEI DANK denke ich weiter als nur die nächsten paar Stunden, bin mir der Konsequenzen bewusst und kann die Alte zum nächsten Idioten abschieben, der es wahrscheinlich nötiger hat als ich.

Reaktionen
1
Niemals getan und ich werds auch nie tun.
Treue ist doch das selbsverständlichste in eine Beziehung.

Entelechy

Guest
@Da_Dave

Nun, es gibt verschiedene Studien über die Gründe von Homosexualität oder Bisexualität und deren Nutzen für die Gesellschaft. Freud zB sagt...BLABLA Fick dich man. Und das "vermeintlich" kannste dir sparen, Mr. Menschenkenner.

Entweder du Argumentierst über die "Möglichst viele Nachkommen, deshalb alles ficken was nicht bei 3 aufm Baum ist"-Schiene oder du lässt es. Aber du kannst nicht deine Frei-Fickerei damit erklären wollen und gleichzeit mit "Ficken" antworten, wenn deine Sexualität mit der EXAKT selben Argumentation komplett auseinander genommen werden kann.

Und zum vermeintlich, du wirst es mir nicht übel nehmen können, dass nach 48 geilen bw.delerinnen, die alle Fake waren, Armani, BMW 6er und 3% Körperfett Geschichten ich hier nicht alles für bare Münze nehme, was mir aufgetischt wird.

Reaktionen
0
naja, ob jemand seine freundin betrügt oder nicht muss jeder selbst entscheiden.... aber, es geht eher darum dass jemand bei dem betrügen trotzdem so etwas wie "verantwortung" trägt.

die devise "spaß über alles" endet in dem moment wo es um verhütung o.ä. geht.
es geht halt einfach nicht dass ich bei einem ons ohne gummi herumpoppe und dann ein paar stunden später mit meinem partner ins bett steige.

Reaktionen
198
Ich frag mich eh, warum ihr euch die Mühe macht, auf das nutzlose Gefasel vom Kulaken großartig einzugehen. Lohnt sich doch gar nicht. Jemanden, der Fremdgeherei damit begründet, dass er sich auf der Evolutionsleiter lieber abwärts statt aufwärts bewegt, kann man doch nicht ernst nehmen.

Zum Thema an sich: in einer Partnerschaft ist Fremdgeherei natürlich grundsätzlich eine Respektlosigkeit gegenüber einer geschätzten Person, von daher würde ich das in soweit ausschließen, dass ich es heimlich mache. Bedeutet allerdings nicht, dass Polygamie in Partnerschaften für mich generell nicht in Frage käme. Wenn beide Partner die entsprechende Einstellung mitbringen ist das ja weitgehend unproblematisch.
Ne wertvolle, gefestigte Partnerschaft kann man da allerdings wohl eher weniger erwarten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Clone

Manche vertreten den Standpunkt, dass Monogamie den Mensch vom Tier unterscheidet...

LOL, bitte zeige uns menschen die uns (bzw. sich) so abgrenzen, ich möchte sie gerne auslachen :rofl2:

Original geschrieben von Clone

Es halten uns tatsächlich nur selbsterfundene gesellschaftliche und soziale Regeln davon ab, alles und jeden zu vögeln.
andersrum könnte man auch sagen, dass nur ebensolche regelungen uns davon abhalten, nicht alles und jeden zu vögeln.

Original geschrieben von Sacknase

Ob ich Fremdgehen würde? Natürlich würde ich fremdgehen! Mach das was spaß macht! Auf spaß verzichten ist heuchelei
naja, in ner scheiss bzw. nicht lohnenden beziehung kann fremdgehen sicher mehr spaß bringen als die beziehung selbst. in einer normalen beziehung sollte der spaß (glück, zufriedenheit etc, siehe shao) an der beziehung höher sein als der spaß am fremdgehen; fremdgehen ist dann schlichtweg erzeugen eines verlustes, eine spaßreduzierung; und auf spaß verzichten ist ja heuchelei :fu:

ansonsten direkt zum thema:
Original geschrieben von clockworkorange-fO
nein, wird nie.
#

wie kommt es eigentlich, dass kuma mit seiner dauerfreundin (?) jemanden rautiert der meint auf fremdgehen verzichten wäre spaßverderberei; ist er verlassen worden? und wie kommt es, dass er dabei genau dieselbe meinung vertritt wie thring, der bekanntermaßen auch nen lover/stecher bzw. selbst einer ist? :ugly:

Doch und sie sind absolut nicht menschlich. Monogamie ist die verleugnung des Tieres in uns. ich hab jetzt keine Lust das auszuführen....
keine lust? wohl eher weil es da nichts auszuführen gibt weil unsinn. definiere doch erstmal von welchem tier du redest, dann definiere ich dir tiere wo sowas unzutreffend ist.
fremdgehen, monogamie, polygamie usw usf haben überhaupt nichts mit irgendwelchen natürlichen verhaltensweisen oder (tierischen) instinkten zu tun sondern sind schlichtweg gesellschaftliche oder persönliche verhaltensweisen an die man sich eben hält oder nicht, nicht mehr und nicht weniger.

Es ist doch das Bedürfnis von Männern, seinen Samen an möglichst viele Partnerinnen weiterzutragen, um möglichst viele Nachkommen zu zeugen, um seine Gene in möglichst vielen verschiedenen Möglichkeiten weiterzugeben.

hab ich irgendwas verpaßt oder hast du entweder mittlerweile eine geschlechtsumwandlung gehabt oder bist nicht mehr schwul?

Reaktionen
0
krassni kulak, dann pack mal deine animalischen triebe aus, ich kann darauf verzichten.
meiner meinung nach sollte man das "tier" in sich so gut kontrollieren können um treu zu sein.
achja und du bist schwul aber sagst zu gleich das wir uns im prinzip an unsere instinkte halten sollten weil wir uns ja sonst selbst belügen bzw. befremden :8[: - das war wohl mal n krasses eigentor!

Reaktionen
1
Einige Wahrheiten kann man hier schon ablesen.
Wenn man Fremd geht, dann scheint einem die Beziehung nicht wichtig genug zu sein und dann machts auch nichts wenn sie kaputt geht.

Was manche hier für eine Einstellung haben ist allerdings äußerst arm. Vielleicht haben sie die, weil sie selber verletzt wurden und nicht mehr richtig lieben & vertrauen können.

Eine gute Beziehung mit Vertrauen & gutem Sex >>> Fremdgehen oda ''Massficken''

Trozdem echt arm was manche hier von sich geben.

Sie weis genau, dass sie etwas in mir töten würde wenn sies machen würde und ich weiss es auch. Deswegen tu ich es nicht.. Dafür ist sie mir viel zu wichtig..

Jeder der Fremd geangen ist als der seine Freundin wirklich geliebt hat ist echt ein Trottel. Ganz einfach. Weil logischen Grund gibts dann überhaupt gar keinen mehr..

Entelechy

Guest
Original geschrieben von vaj.PhiL
Was manche hier für eine Einstellung haben ist allerdings äußerst arm. Vielleicht haben sie die, weil sie selber verletzt wurden und nicht mehr richtig lieben & vertrauen können.

Bei einigen hab ich auch das Gefühl, dass sie einfach nicht die Möglichkeit haben zum "Massficken" und deshalb gnadenlos überschätzen wie "geil" es ist. Und nur sehr selten in einer potentiellen Fremdgeh-Situation sind.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Da_DaVe

Bei einigen hab ich auch das Gefühl, dass sie einfach nicht die Möglichkeit haben zum "Massficken" und deshalb gnadenlos überschätzen wie "geil" es ist. Und nur sehr selten in einer potentiellen Fremdgeh-Situation sind.

Ich bin nicht dumm, aber ich bin mir jetzt nicht GANZ sicher was du GENAU meinst. Kannst es bitte nochma bissl genauer erklären ? Ist nicht ironisch gemeint.

Entelechy

Guest
Dass bei bw.de nunmal nicht NUR die übergeilsten Stecher rumrennen, siehe Pic-Fred (und da werden die häßlichsten wegen Flames gar nicht erst posten).

Reaktionen
127
wie ich mir grad vorstelle: der 0815 bw.de user kommt nach hause und in seinem bett liegt jessica alba nackt mit gespreizten beinen und er sagt ganz trocken: "nein danke, ich hab ne freundin"

Reaktionen
1
Original geschrieben von JAnGo2
wie ich mir grad vorstelle: der 0815 bw.de user kommt nach hause und in seinem bett liegt jessica alba nackt mit gespreizten beinen und er sagt ganz trocken: "nein danke, ich hab ne freundin"

Ich würde meine Freundin mit KEINER Frau betrügen. Egal wie geil sie ist..

Da_Dave ich kann dir irgendwie net ganz folgen. Willst du sagen, dass die meisten gar nicht in die Vesuchung kommen Fremd zu gehen, weil sie gar keine Chance dazu haben ?

Versteh den einen Satz vorher trozdem net. Das mit dem überschätzen..

Was meinst du damit bitte ? Das Fremdgehen geil ist und .. Oder das es gar nich so geil is mit viele zu ficken.. oda ? hä ? o_O

qwertzasdf1234

Guest
1. wehe irgendein MOD löscht meinen extrem gehaltvollen Post.

2. @phil, ich habe schon mehrmals erwähnt, das dein verhalten sowie deine aussagen darüber auskunft geben, dass du dich in deiner ersten beziehung befindest und SEHR wahrscheinlich zum ersten mal sexuelle erfahrung sammelst. jedoch ist es in meinem freundeskreis bei leuten die mehr mit einer frau sex hatten eigentlich einstimmig akzeptiert: wenn sich ne geile sau auf deinen schoß setzt und gefickt werden will, sagst du: ne sorry, ich hab ne freundin.

achtung, ironie

das meinte dave mit hypothetischen sachen wie "ich würde meiner freundin nie fremdgehen" .. die meisten hier haben nichtmal die möglichkeit dazu. danke für eure aufmerksamkeit

ohne witz, ich hab mal genauso gedacht wie du. und ich möchte behaupten, dass sich das alles n klein bisschen ändern wird.. die zeit wirds schon erledigen

Entelechy

Guest
Original geschrieben von vaj.PhiL
Da_Dave ich kann dir irgendwie net ganz folgen. Willst du sagen, dass die meisten gar nicht in die Vesuchung kommen Fremd zu gehen, weil sie gar keine Chance dazu haben ?

Versteh den einen Satz vorher trozdem net. Das mit dem überschätzen..

Was meinst du damit bitte ? Das Fremdgehen geil ist und .. Oder das es gar nich so geil is mit viele zu ficken.. oda ? hä ? o_O

Was ich damit ausdrücken wollte ist:
a) einige (wenige :elefant: ) hier sehen nicht aus wie the masters of pounding v to the sizzle. (das geht natürlich in beide richtungen)

b) ons sex, mit gummi eigentlich gar nicht sooo geil ist, außer dass man sich dabei denkt, mensch bist du ein geiler kerl.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von bwfan
no, never
will das gefühl nicht kennenlernen, betrogen zu werden. deshalb werde ich es meiner freundin auch nicht antun.

seh ich auch so, tu keinem das an was man sich selber nicht wünscht

Reaktionen
1
Original geschrieben von JustSkilled
...@phil, ich habe schon mehrmals erwähnt, das dein verhalten sowie deine aussagen darüber auskunft geben, dass du dich in deiner ersten beziehung befindest und SEHR wahrscheinlich zum ersten mal sexuelle erfahrung sammelst. jedoch ist es in meinem freundeskreis bei leuten die mehr mit einer frau sex hatten eigentlich einstimmig akzeptiert: wenn sich ne geile sau auf deinen schoß setzt und gefickt werden will, sagst du: ne sorry, ich hab ne freundin...

Mein Verhalten kennst du nicht. Meine Aussagen geben nich darüber Auskunft ob ich mich in meiner ersten Beziehung befinde oder nicht.
Ich werde nicht fremdgehen. Ganz einfach. Das hat gar nichts damit zu tun ob ich in meiner ersten richtigen Beziehung bin oder zweiten oda dritten usw..

Deine Aussagen machen keinen Sinn. Du stellst es ja so hin als ob man wenn man mehr Erfahrung hat automatisch dann irgendwann auch mal öfter fremdgehen würde. Ist nicht so. Entweder man ist so ein gefühlsloser Mensch und tut es oder man tut es nicht.. Ich würde es meiner Freundin nie antun. Ganz einfach. Auch nicht für Jesicca Alba oder sonst wen. Für mich gehört zu Sex bei weitem mehr als nur Schwanz rein und raus. Aber lassen wir das Thema.. da bin ich ( zum glück für mich ) anders als viele hier..

Und ich find dich lächerlich wenn das bei deinen Freunden so üblich ist.. Aber gut.. jeder wie ers braucht..

Dein letzter Absatz zeigt ganz klar : Du wurdest anscheinend mal betrogen und jetzt findest du das auch okey oder denkst auch du musst das machen. Arm. Schwach.

Ganz ehrlich : Ich denke meine Freundin wird mich NIEMALS betrügen und weisst du was ? Wenn sies doch tun sollte ( wird sie nicht.. ) dann sag ich mir doch nicht : Jetzt fick ich auch jede und betrüge. Ich bleib dabei..

Aber oke.. lassen wirs du klingst sehr verbittert.. Und deine Ansichten sind meiner Meinung nach echt arm. Und wenn sie die Mehrheit hat find ich die Mehrheit ebenfalls bemitleidenswert.

Reaktionen
0
Ja, genau. Wenn so ne ÜBELSTE Ficksau in der Disco auf dich zukommt und mit ihrem zuckersüen Hintern vor dir wackelt, dann denkst du auch "GOTTSEIDANK hab ich ne Freundin und KEINERLEI Bedürfnis diese ÜBERGEILE Person zu ficken"

Es ist mir dann eigentlich vollkommen egal wer diese Frau ist... und wenns Jessica Alba (ist so die geilste frau die ich mir vorstellen kann) persönlich ist die da nackt meinen Namen stöhnt es wär mir latte

der sex mit ihr wird nicht wesentlich anders sein als mit jeder X beliebigen anderen(außer dass ich danach in der zeitung stehe wenn ich es schaffe nen bild zu machen)

und es wärs mir nicht wert die gefühle eines menschen zu verletzen der mir vertraut und mich liebt

ich würde mit sicherheit drüber nachdenken aber ich würde es nicht tun... allein schon weil jeder behauptet kein mann kann da widerstehen...
Bei mir stehen meine eigenen Prinzipien über allem! Mag sich irgendwie beknackt anhören aber ich würde um mir selbst treu zu bleiben auch mein Leben aufgeben. Zumindest bin ich da fest überzeugt von. Da werde ich es auch locker schaffen irgendeiner geilen Möse zu sagen dass sie sich verpissen soll, weil ich ne Freundin hab.

ach edit:
@ Phil
bleib bei deiner Einstellung sie ist in meinen Augen absolut richtig!

Reaktionen
0
Original geschrieben von TriloByte
Ich frag mich eh, warum ihr euch die Mühe macht, auf das nutzlose Gefasel vom Kulaken großartig einzugehen. Lohnt sich doch gar nicht. Jemanden, der Fremdgeherei damit begründet, dass er sich auf der Evolutionsleiter lieber abwärts statt aufwärts bewegt, kann man doch nicht ernst nehmen.

das halte ich für eine gewagte these.
was denkst du denn, warum es so viele scheidungen in den letzten jahrzehnten gibt? ganz einfach, weil es heut zu tage kein gesellschaftliches tabu mehr ist, eine ehe zu beenden. es fällt um einiges einfacher, eine ehe auf zu lösen als damals, denn man ist ja nur einer von vielen.

es wird nicht ohne grund von einem zeitlich begrenzten (glaub 7 jahre) ehevertrag gesprochen.
ich hab auch mal von einer wissenschaftlichen arbeit gelesen, in der festgestellt wurde, dass menschen sich (auch hormonell oder sonst wie) für etwa 7 jahre binden. das gewährleistet dann eben, dass die "jungen" überleben.

wer sagt bitte, dass monogam leben ein "fortschritt" sei? halte ich doch für sehr überheblich. das ist ja genauso wie wenn man sagt der mensch wäre das höchste lebewesen im universum... und das nur, weil man kein anderes kennt o_O

Scheinkultur

Guest
sorry, aber wer so redet wie meine beiden vorredner, dem hat sich eine fremdgehmöglichkeit einfach noch nie eröffnet... es geht ja nichtmal darum, dass die potenzielle fremdgehkandidatin so ne super attraktive modelfrau ist, sondern dass sie einfach eigenschaften besitzt, die einem an der aktuellen einfach fehlen bzw. einen nerven ( und nach x-Jahren Beziehung gibt es diese dinge mit 100%iger sicherheit!! )...
Fixiert euch nicht so auf dieses ganze Disko und auf dem Schoss Ding ( dafür seid ihr eh viel zu schüchtern ^^ )... Es gibt da tausend Möglichkeiten.. und sei es nur ein intensives gespräch, dass ihr mit eurer freundin so noch nich geführt habt oder könnt... ein bißchen Spaß dabei, Freundin weit weg oder sowieso gerade Streit gehabt... irgendwann kommt der Gedanke in euren Kopf und dann wollen wir mal sehen...

Oben